search
Kiesgrube Neuried-Altenheim ll angeln
Kiesgrube Neuried-Altenheim ll-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Neuried-Altenheim ll

24 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Neuried-Altenheim ll ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Neuried. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Neuried-Altenheim ll, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 10, 2019

Profilbild
Strobo
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
89Maik
89Maik
Flussbarsch
1 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Chronos
Chronos
Flussbarsch
14 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Strobo
Strobo
Hecht
73 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neuried

Rhein (Kehl)
497
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
450
84
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
425
140
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Möschlesee
358
104
4.3
Möschlesee
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 77656 Offenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
bvbsuchti
Welches Grundfutter?

Ich wollte am Wochenende eine runde Angeln gehen, und wollte es auf Karpfen versuchen. Bei den letzen malen hatte ich weniger erfolg, und wollte mal fragen, wie ihr euer Grundfutter macht. Denn ich nehme immer nur „Lockpulver“ und quetsche dies an mein Blei dran. Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?

Danke

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Erklärung Informationsschild weiß/rot geteilt

Ahoi, dieses Schild kennt wohl jeder und auch seine eigentlich Bedeutung, nur wie genau wird diese ausgelegt? Die rote Seite zeigt an in welche Richtung das Gewässer nicht mehr beangelt werden darf.

Nun zu meiner Frage:
Darf ich nur in dieser Richtung das Gewässerufer nicht mehr betreten und von dort aus Angeln oder darf ich allgemein nicht mehr in diese Richtung auswerfen, auch wenn ich noch im weißen Bereich stehe?

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Chris.2209
Angeln in Frankreich

Hallo zusammen,

Könnt ihr was empfehlen in der Nähe von der Deutsche Grenze?

Waren in Beinheim und am Rhein aber es war nicht so wie erhofft.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Zuppler74
Cuxhaven Angeln

Hallo Angelfreunde,
Wo kann ich in Cuxhaven Angeln ? im Internet finde ich nicht wirklich etwas, der eine sagt da der andere nicht erlaubt 🫣 wenn möglich ein Angelpunkt wo ich nicht das Brandungsruten Equipment mitnehmen muss.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen