search
Kiesgrube Trache (Leuben) angeln
Kiesgrube Trache (Leuben)-0 Kiesgrube Trache (Leuben)-2 Kiesgrube Trache (Leuben)-3 Kiesgrube Trache (Leuben)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Trache (Leuben)

1292 Follower
84 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Trache (Leuben) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Dresden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.292 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 84 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Trache (Leuben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2025

Richtige Müllhalde durch Badegäste und Obdachlose bzw. Junkies

Profilbild
Maysula
vor 1 Jahr
Aug 5, 2025

Leider durch die Badegäste und Wassersportler nicht benutzbar. Außerdem komplett verkrautet

Profilbild
Sven Ben
vor 1 Jahr
Oct 18, 2024

war OK an dem Tag besser als kein Fisch

Profilbild
Dresdner Allroundangler
vor 1 Jahr
Oct 12, 2024

Schönes Gewässer, Tagsüber viel los und nicht viel Fischbewegung.

Profilbild
Kekslifex
vor 1 Jahr
Alle 41 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Angeleric1004
Angeleric1004
Hecht
123 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Böhser Neffe
Böhser Neffe
Hecht
109 cm
vor 9 Jahre
Aal
Anglerkunde
Anglerkunde
Aal
81 cm
vor 6 Jahre
Hecht
julibdd
julibdd
Hecht
90 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Karli R.
Karli R.
Hecht
77 cm
vor 2 Jahre
Zander
Conrad Cb-bs
Conrad Cb-bs
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dresden

Elbe (Dresden)
4465
6926
4.5
Elbe (Dresden)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Zander
Fluss bei 01067 Dresden
Stausee Oberwartha
1891
312
4.4
Stausee Oberwartha
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zwergwels, Rotfeder
Stausee bei 01156 Dresden
Staubecken Niederwartha
1415
142
4.1
Staubecken Niederwartha
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Stausee bei 01156 Dresden
Kiessee Sporbitz
1338
279
4.2
Kiessee Sporbitz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 01259 Dresden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 45 Minuten
2128 Beiträge
Profilbild
De_Maddin
Suche Barsch Vorfach

Hallo alle miteinander, ich Angel jetzt seit einem Jahr. Und bin auf der Suche nach einem guten oder richtigen Barsch Vorfach was allerdings nicht eine so große Schockwirkung hat. Bekomme selten einen Fisch weil ich denke das mein Vorfach zu sehr abschreckt. Ich fische Hauptschnur mit FG an dünnes Flourocarbon mit einer 7x7 kurzen Stahl Spitze da Hechte paar mal bei fang waren. Würde mich über Hilfe und ein paar nette Worte freuen. DANKE! :)

vor 49 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Leo Weinkauf
Angeln München

Hallo zusammen
Ich bin Leo 20 und wohne seit eineinhalb Jahren in München und bin leider noch nicht zum Angeln gekommen. In Oldenburg (Niedersachsen) bin ich in Sportfischereiverein und leidenschaftlicher Raubfischangler. In München würde ich gerne mit der Fliegenrute los ziehen aber könnte dabei Unterstützung gebrauchen.
Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne melden:-)

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Davin-g
Haken problem

Hallo,
Ich war heute am see und hab innerhalb 1er stune 3 wirklich gute Fische drauf gehabt und alle verloren auf einen 6cm köder ich hab aber immer gut angeschlagen und der Haken ist auch scharf...
Weiß jemand woran das liegen könnte oder hätte jemand eine Lösung dafür?

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Mehr anzeigen