search
Kiesgrube Trache (Leuben) angeln
Kiesgrube Trache (Leuben)-0 Kiesgrube Trache (Leuben)-2 Kiesgrube Trache (Leuben)-3 Kiesgrube Trache (Leuben)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Trache (Leuben)

1275 Follower
83 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Trache (Leuben) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Dresden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.275 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 83 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Trache (Leuben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2025

Richtige Müllhalde durch Badegäste und Obdachlose bzw. Junkies

Profilbild
Maysula
vor 11 Monate
Aug 5, 2025

Leider durch die Badegäste und Wassersportler nicht benutzbar. Außerdem komplett verkrautet

Profilbild
Sven Ben
vor 11 Monate
Oct 18, 2024

war OK an dem Tag besser als kein Fisch

Profilbild
Dresdner Allroundangler
vor 1 Jahr
Oct 12, 2024

Schönes Gewässer, Tagsüber viel los und nicht viel Fischbewegung.

Profilbild
Kekslifex
vor 1 Jahr
Alle 41 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Angeleric1004
Angeleric1004
Hecht
123 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Böhser Neffe
Böhser Neffe
Hecht
109 cm
vor 9 Jahre
Aal
Anglerkunde
Anglerkunde
Aal
81 cm
vor 5 Jahre
Hecht
julibdd
julibdd
Hecht
90 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Karli R.
Karli R.
Hecht
77 cm
vor 2 Jahre
Zander
Conrad Cb-bs
Conrad Cb-bs
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dresden

Elbe (Dresden)
4370
6845
4.5
Elbe (Dresden)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Zander
Fluss bei 01067 Dresden
Stausee Oberwartha
1862
312
4.4
Stausee Oberwartha
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zwergwels, Rotauge
Stausee bei 01156 Dresden
Staubecken Niederwartha
1397
142
4.1
Staubecken Niederwartha
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Stausee bei 01156 Dresden
Kiessee Sporbitz
1314
276
4.2
Kiessee Sporbitz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 01259 Dresden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Malte_fishing
Angelköder Plattfische Ostsee

hi ich fahr bald mal wieder an die ostsee und wollte fragen was ihr so als köder für Plattfische empfehlt bisher hatte ich immer wattwürmer allerdings weiß ich nicht ob es dort wo ich hinfahre solche gibt. also was sind gute alternativen?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
DerEmmi
Stand von Karpfen am Silbersee

Hi,

Ich wollte mal Fragen wo genau die Karpfen im Silbersee bei Frielendorf stehen also könnte mal jemand auf dieser Karte Manieren wo sie ca. stehen fahre nächste Woche dahin in den Urlaub

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Mika2004
Neckarabschnitt 7

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir eine Monatskarte für den Neckarabschnitt 7 in Besigheim zu holen, dass ich Abends nach der Arbeit für 1-2 h fischen kann.

Bin vor allem auf Hecht und Barsch aus.

Lohnt sich das und gibt es hotspots?

Petri und grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Angler Levi
Mit Bellyboot auf die Okertalsperre

Moin, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob man mit dem Bellyboot als Gastangler auf die Okertalsperre darf? Auf den ganzen Vereinsseiten steht, dass man eine zusätzliche Bootserlaubnis zu der Fangkarte mit erwerben kann? Aber sind denn mit Booten alle Arten gemeint (Belly, Kajak, Ruderboot)? Wir hatten auch schonmal bei dem Bootsverleih vor Ort angerufen, die meinten dass man mit Belly drauf darf, wollten es uns aber nicht versprechen. Deswegen hoffe ich, dass uns hier jemand mal richtig dazu aufklären könnte.

Allzeit stramme Schnüre 🎣
Levi

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen