search
Kiessee Bocksberg (Sarstedt) angeln
Kiessee Bocksberg (Sarstedt)-1 Kiessee Bocksberg (Sarstedt)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiessee Bocksberg (Sarstedt)

63 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Kiessee Bocksberg (Sarstedt) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Sarstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Brachse, Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Sarstedt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Karpfen, Rotauge, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiessee Bocksberg (Sarstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 20, 2024

trotz Temperatursturz erfolgreich

Profilbild
skowi
vor 1 Jahr
Nov 27, 2023

gut

Profilbild
Hatesuer Fyn
vor 2 Jahre
Jul 19, 2020

Sehr schön hier

Profilbild
Andreas Wodarzek
vor 5 Jahre
May 4, 2025

Profilbild
Timucin94
vor 11 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Prins
Prins
Flussbarsch
35 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Aylin
Aylin
Karpfen
85 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Fischkumpel
Fischkumpel
Hecht
67 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Hatesuer Fyn
Hatesuer Fyn
Hecht
51 cm
vor 2 Jahre
Hecht
skowi
skowi
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Timucin94
Timucin94
Schleie
45 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sarstedt

Forellensee Heisede
1144
159
4.6
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
754
270
4.4
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Giftener Teiche (FV Hannover)
606
105
4.5
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Aal
Teich bei 31157 Sarstedt
Leine (Alfeld/Leine)
606
282
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MatzeQ
Karpfenangeln Löningen

Moin, ich bin ganz neu im Angelverein Löningen. Ich bin seit dem ich denken kann Raubfischangler. In letzter zeit habe ich aber das Karpfen angeln für mich Entdeckt. Daher meine Fragd ob mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte und welches Gewässer für den einstieg taugt. Ich war bereits am Elbergersee aber jedoch ohne Erfolg.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf ein paar Gute Tipps und Vorschläge

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Fischkrankheit

Hallo, kann mir jemand sagen was der Fisch für eine Krankheit hatte? Ist das ein Pilz? Habe ihn tot am Rand eines Flusses gefunden. Im Fluss hab ich auch eine noch lebende Forelle mit der gleichen Verletzung am Kopf gesehen, konnte sie leider nicht rausholen, damit sich nicht mehr Fische anstecken. Meine Vermutung ist, dass es Besatzfische sind, die bereits etwas mitgebracht haben, ist das möglich oder eher unwahrscheinlich?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1833 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Es wurde mir langweilig :)

Im März habe ich beschlossen, meinen eigenen Glidebait zu bauen, nachdem ich in Angelgeschäften nichts Ähnliches finden konnte. Die Idee war, einen Köder zu machen, der einem natürlichen Beutefisch möglichst ähnlich sieht und für Hechte attraktiv ist. Das ist dabei herausgekommen.

Dies ist noch nicht die endgültige Version des Köders, aber ich konnte ihn bereits im Wasser testen. Wie viele vielleicht bemerken werden, ist die Körperform dem SPRO KGB Lil Guy sehr ähnlich geworden. Auch das Laufverhalten im Wasser ist vergleichbar, unterscheidet sich aber dennoch etwas.

Mein Glidebait ist langsamer und träger geworden, was am Gewicht von 37 Gramm und dem voluminöseren Körper liegt, obwohl der Kopf optisch kleiner als beim Lil Guy ausgefallen ist. Außerdem sinkt er deutlich langsamer. Seine Schwimmfähigkeit liegt momentan eher im Bereich eines SP als eines langsam sinkenden SS wobei sich das wahrscheinlich nach dem finalen Lackauftrag eher in Richtung SS verändern wird.

Das Farbmuster wird von einer Rotauge inspiriert sein.

Ich würde gerne eure Meinungen hören und auch Tipps zur Verwendung dieses Köders bekommen, denn ich weiß selbst noch nicht alles darüber. Besonders freuen würde ich mich, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem SPRO KGB Lil Guy oder dem Chad Shad teilen könnte.

Ich angle in den Niederlanden, unter anderem an Gewässern wie dem Aa-Strang und dem Slingeplas.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
Frauen suchen Frauen

Hallo, ich bin Anja, 50 Jahre alt und komme aus Leipzig. 😉

Ich angle schon seit meiner Kindheit – offiziell mit Fischereischein seit 2003.

In den letzten Jahren habe ich mir einen kleinen Freundeskreis aus angelnden Frauen in ganz Deutschland aufgebaut. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Angeln, sondern auch das Bedürfnis, uns sicher und entspannt an unserem Lieblingshobby zu erfreuen.

Denn viele kennen das: Als Frau allein angeln zu gehen, ist spannend, aber oft auch ein bisschen heikel. Ich selbst – und viele andere – haben über die Jahre leider einige unangenehme Erfahrungen gesammelt.

Die richtig guten Spots liegen meist abgelegen, mitten im Wald oder irgendwo ganz versteckt am Wasser – wunderschön, aber eben auch nicht unbedingt Orte, an denen man allein als Frau hin stiefelt oder allein über Nacht ein Zelt aufschlagen möchte.

Dann gibt es leider noch ein Thema und die Mädels hier kennen es gewiss.

Nach jedem Fang Foto von uns Mädels in Angler-Gruppen, bekommt sie garantiert 2..3…4... Nachrichten mit „hey endlich mal ne richtige Frau, kann man die kennenlernen?“

Klingt vielleicht am Anfang witzig, aber nach ein paar Fotos werden genau diese Mädels stiller.

Darum haben wir uns zusammengetan – eine kleine Community von Anglerinnen, die sich austauscht, verabredet und gemeinsam loszieht. Viele Frauen fühlen sich in Frauengesellschaft einfach weniger belehrt und einfach etwas unbeobachteter.

Wir freuen uns immer über neue, liebe Mädels, die dieses großartige Hobby mit uns teilen und Lust auf gemeinsame Angelausflüge haben.
Meldet euch einfach hier im Chat und ich schreibe euch an, oder ihr schreibt mir


Petri Heil und liebe Grüße,

Anja

vor 2 Stunden
42 Beiträge
Mehr anzeigen