search
Kiessee Bocksberg (Sarstedt) angeln
Kiessee Bocksberg (Sarstedt)-1 Kiessee Bocksberg (Sarstedt)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiessee Bocksberg (Sarstedt)

67 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Kiessee Bocksberg (Sarstedt) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Sarstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Brachse, Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Sarstedt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Karpfen, Rotauge, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiessee Bocksberg (Sarstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 20, 2024

trotz Temperatursturz erfolgreich

Profilbild
skowi
vor 1 Jahr
Nov 27, 2023

gut

Profilbild
Hatesuer Fyn
vor 2 Jahre
Jul 19, 2020

Sehr schön hier

Profilbild
Andreas Wodarzek
vor 6 Jahre
May 4, 2025

Profilbild
Timucin94
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Prins
Prins
Flussbarsch
35 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Aylin
Aylin
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Fischkumpel
Fischkumpel
Hecht
67 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Hatesuer Fyn
Hatesuer Fyn
Hecht
51 cm
vor 2 Jahre
Hecht
skowi
skowi
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Timucin94
Timucin94
Schleie
45 cm
vor 1 Jahr
Alle 13 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sarstedt

Forellensee Heisede
1186
161
4.5
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
792
283
4.3
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Giftener Teiche (FV Hannover)
647
117
4.4
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle
Teich bei 31157 Sarstedt
Leine (Alfeld/Leine)
646
294
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Maggi83
Motoren Gestohlen!

Liebe Sportsfreunde/innen. Berliner Raum. Am Flakensee wurden auf der Seite beim Campingplatz, in der Nacht von Donnerstag zu Freitag, 4. Außenborder geklaut. vorsicht ist geboten! Die Langfinger sind wieder unterwegs .

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Ich versuche jetzt schon seit fast 1 Monat ein karpfen zu fangen aber es klappt nie

ich nehme immer auf jeder Rute ein Pop Up und schmeiße eine Hand auf boilis und eine Hand voll peletz rein mach ich was falsch ?

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
AnnaHH
Kinderangel gesucht

Hallo ihr lieben Mitangler,
ich arbeite in einer Kita und habe dort einen kleinen Jungen, der unbedingt mal angeln möchte.
Nun hat mich seine Mama gefragt, welche Angel denn für ihn geeignet wäre. Und tatsächlich konnte ich ihr die Frage gar nicht so richtig beantworten.
Der kleine Mann ist gerade mal 3,5 Jahre alt. Ich denke, das Angeln auf Grundeln wäre für den Anfang eine schöne Sache, vielleicht auch mal auf einen Barsch.
Eine normale Stipprute finde ich für den kleinen Knirps allerdings schon viel zu lang und unhandlich.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Angel für so kleine Kinder sinnvoll wäre? Sie sollte natürlich leicht, kurz und gut zu handhaben sein.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 4 Stunden
225 Beiträge
Mehr anzeigen