search
Kiessee Gastrasse (Schladebach) angeln
Kiessee Gastrasse (Schladebach)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiessee Gastrasse (Schladebach)

99 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Kiessee Gastrasse (Schladebach) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Leuna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Aal, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Merseburg, AV Kötzschau
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

99 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiessee Gastrasse (Schladebach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2022

Booom das war ein geiler drill

Profilbild
Philipp Richter2
vor 4 Jahre
Jul 31, 2026

Profilbild
Karpfenangeln auf die 1
vor 3 Monate
Jul 30, 2026

Profilbild
Croko 007
vor 3 Monate
Jan 23, 2026

Profilbild
Leon Lars Köcke
vor 9 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Leon Lars Köcke
Leon Lars Köcke
Hecht
96 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Ronny Angler
Ronny Angler
Schleie
53 cm
vor 4 Jahre
Rapfen
eligella
eligella
Rapfen
50 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Xanthe
Xanthe
Hecht
74 cm
vor 10 Monate
Hecht
AueKicker
AueKicker
Hecht
50 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Henne K
Henne K
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 21 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Leuna

Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
2401
299
4.3
Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Rotauge
Kanal bei 06254 Friedensdorf
Geiseltalsee
2353
445
4.6
Geiseltalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotfeder
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Kiesgrube Rattmannsdorf
1539
340
4.5
Kiesgrube Rattmannsdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Baggersee bei 06258 Korbetha
Saale (Merseburg)
1307
211
4.6
Saale (Merseburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Wels, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 06217 Beuna
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal nice mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag Leute die Fänge Posten. l

vor 55 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Profilbild
alessandro98
brandungsangeln

Moin zusammen! 🎣🌊 Habt ihr Ködertipps fürs passive Angeln auf Meerforelle an der Ostsee? Welche Köder funktionieren bei euch am besten?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Magnus 123
Barschangeln

Moin , wollte mal fragen ob jemand
ein paartips zum Barsch Angeln in Kiel hat

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Rutengriff aus Holz

Unter meinem letzten Post haben mich einige nach meiner Combo gefragt, weshalb ich jetzt hier einfach ein paar Zeilen dazu schreibe.
Die Combo besteht aus einer Shimano 23 Calcutta Conquest BFS HG und einer Mavllos Delicacy Rute. Die Rute ist an sich schon ziemlich cool, da sie zwei verschiedene Spitzen besitzt: Eine normale mit 0,8-10g Wurfgewicht und eine Solid Tip mit 0,6-8g Wurfgewicht. Die härtere Spitze ist nicht der Rede wert aber die weichere macht dafür umso mehr Spaß. Ich benutz die gern um mit kleinen Wobblern auf Döbel und Forellen zu angeln. Als ich mich mit dieser Angelei etwas mehr auseinander gesetzt hab bin ich im Internet schnell auf die Megabass Great Hunting Huntsman Rutenserie gestoßen, die quasi das Nonplusultra des Streamfishings darstellt. Da ich aber keine 800€ für ein Kohlefaserstöckchen ausgeben wollte, musste ich also kreativ werden. Da kam mir also die Idee meine Delicacy umzubauen. Da man diese Rute für einen schmalen Taler beim Chinesen des Vertrauens bekommt, hatte ich auch keinen Schmerz dabei daran rumzubasteln.
Ich hab dann also den Griffteil etwas gekürzt, das EVA vom Blank gekratzt und diesen aufgeraut, damit der Kleber später besser hält. Danach hab ich mir eine Stück europäischen Nussbaum genommen, zurecht geschnitzt und ein passendes Loch gebohrt. Das ganze hab ich mit 2K Kleber verklebt und anschließend mit Bienenwachs geölt.
Jetzt hab ich also eine super handliche Rute, die wahnsinnig viel Spaß macht.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen