search
Kiessee Horstfelde (Hechtsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiessee Horstfelde (Hechtsee)

86 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Kiessee Horstfelde (Hechtsee) ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Zossen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

86 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiessee Horstfelde (Hechtsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2023

Profilbild
Barschhunter3000
vor 3 Jahre
Mar 30, 2018

Profilbild
Geco2110
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
floweb90
floweb90
Hecht
90 cm
vor 10 Jahre
Flussbarsch
Barschhunter3000
Barschhunter3000
Flussbarsch
43 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Schlabberschuppe
Schlabberschuppe
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Zander
floweb90
floweb90
Zander
58 cm
vor 10 Jahre
Wels
DeepSeaRob
DeepSeaRob
Wels
36 cm
vor 1 Monat
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zossen

Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
1498
319
4.2
Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Baggersee bei 14974 Ludwigsfelde
Motzener See
1255
346
4.3
Motzener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Gottower See
842
347
4.5
Gottower See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Torfstich Talgraben (Trebbin)
836
220
4.2
Torfstich Talgraben (Trebbin)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Karpfen, Aal
Restwasser bei 14959 Schönhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jeffreykot
Gute Angel Seen in Frankreich

Servus bin auf der Suche nach guten Französischen Seen wenn jemand ein Guten kennt wäre nice wenn ihr den Teilen würdet :)

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Emmosk
Suche jemanden zum Angeln in Holland

Moin Leute,
ich bin 32 aus Münster, und suche jemanden, der Bock hat mit mir nach Holland zum Angeln zu fahren.
Boot mit Motor & Echolot ist am Start – nur ein Auto wäre geil, da ich in Münster fast nur Fahrrad fahre 😄

Ich angle auf alles, was vom Ufer machbar ist, aber Wels steht ganz oben.
Wenn du spontan bist, Holland liebst und kein Problem damit hast, auch mal die Nacht am Wasser zu verbringen meld dich.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Fischsterben Kieler Hafen

Moin, seit gestern gibt es durch den Südwind ein massives Fischsterben im Kieler Hafen.
Tausende tote Platten sowie Mefos,Dorsche,Lachse etc....zum heulen.
Und danke an die Angler, die illegaler weise die 80er Lachse reißen und Keschern🤬🤬

In dem Video sieht man das ganz gut:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Barbe essen ?

Ich war neulich bei einem Kumpel und wir wollten Eine 54er Barbe machen , also ganz normal geschröpft und mit Zitronensäure die Grätenstückchen weich gemacht noch schön mit Salz und Pfeffer, aber der Spaß hat meiner Meinung nach einfach bloß nach erwärmten Pferdeäpfeln💩 geschmeckt🤮🤢 deshalb würde ich mal gerne ein paar Verbesserungsvorschläge oder Rezepte ausprobieren wollen und wollte da mal einfach Fragen

Mfg Musterknabe

vor 7 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen