search
Kiesteich Bodenwerder/Kemnade angeln
Kiesteich Bodenwerder/Kemnade-1 Kiesteich Bodenwerder/Kemnade-2 Kiesteich Bodenwerder/Kemnade-3 Kiesteich Bodenwerder/Kemnade-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesteich Bodenwerder/Kemnade

300 Follower
64 Fänge

Infos für Angler

Kiesteich Bodenwerder/Kemnade ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Hehlen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Zander, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bodenwerder - Heinsen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Kiesteich Bodenwerder/Kemnade
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

300 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 64 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich Bodenwerder/Kemnade, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 1, 2025

Wo bekommt man für das Gewässer die Angelkarten

Profilbild
Caliou 123
vor 7 Monate
Jul 28, 2025

war letzte woche das 2te mal da und was soll ich sagen, 2 Zander 58 und 64 cm.

Profilbild
Florian Rüngeler
vor 10 Monate
Apr 30, 2023

Bis auf die nervigen Grundeln gut

Profilbild
Frido2210
vor 3 Jahre
Jan 3, 2021

sehr geiles Gewässer angel sehr gerne da

Profilbild
Brian. K
vor 5 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Y.E.1998
Y.E.1998
Aal
93 cm
vor 9 Jahre
Zander
Y.E.1998
Y.E.1998
Zander
62 cm
vor 9 Jahre
Zander
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Zander
62 cm
vor 3 Wochen
Zander
Crunk
Crunk
Zander
51 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Y.E.1998
Y.E.1998
Flussbarsch
30 cm
vor 9 Jahre
Zander
Crunk
Crunk
Zander
55 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hehlen

Weser (Beverungen)
692
215
4.3
Weser (Beverungen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 37697 Lauenförde
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
651
340
4.4
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Fluss bei 37619 Bodenwerder
Weser (Holzminden)
499
76
4.3
Weser (Holzminden)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rapfen
Fluss bei 37671 Höxter
Kiessee Meinbrexen
339
100
4.5
Kiessee Meinbrexen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 37697 Lauenförde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelhaKeno
Störe beangeln in Europa

Störe darf man in Deutschland nicht auf wilder Laufbahn beangeln. Nur in Angelparks. Gibt es aber Länder in Europa wo man wilde Störe beangeln darf?

vor 6 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
tequarium
Erstes eigenes Raubfisch-Setup (Spinnkombi) bis 120€

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Spinnkombi (Rute + Rolle) und hoffe auf eure Expertise. Ich habe zwar schon etwas Erfahrung im Angeln gesammelt, möchte mir jetzt aber endlich mein erstes komplett eigenes Set zusammenstellen.
Mein Zielfisch ist primär der Raubfisch (Barsch, Zander etc.) und ich plane hauptsächlich mit Kunstködern zu fischen, die maximal 20 Gramm wiegen.

Hier sind meine groben Vorstellungen:
• Rute: Die Länge sollte zwischen 2,00 m und 2,40 m liegen. Das Wurfgewicht sollte optimal für Kunstköder bis max. 20g passen (z. B. 5-25g).
• Rolle: Ich suche eine 2000er oder 3000er Größe.
• Budget: Für beides zusammen (Rute & Rolle) liegt meine Schmerzgrenze bei ca. 120 €.

Bei der Rolle hatte ich konkret die Daiwa 23 2500 LT im Blick. Allerdings bin ich da noch sehr unschlüssig. Man liest im Netz ziemlich gemischte Meinungen – einige feiern sie in diesem Preissegment total, andere raten wiederum eher davon ab. Was ist eure Meinung dazu? Lohnt sich die Rolle für mein Vorhaben oder habt ihr vielleicht robustere/bessere Alternativen im Kopf?

Ich bin absolut offen für jede Ruten- und Rollen-Empfehlung, die in mein Budget passt!

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und beste Grüße aus Köln!

vor 10 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
App DAV

Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?

vor 26 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Aal angeln

Servus liebe Angelgemeinschaft, ich brauche jetzt mal geballte Fachkompetenz.
Ich habe es jetzt schon ein paar mal auf Aal probiert aber irgendwie wollen die bei mir nicht. Andere Angler fangen ihre Aale, vielleicht wurde mir ja aufm Haken geschissen, Aber egal. Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
VG und dickes Petri!

vor 45 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
martinhrv
Forellen Gewässer

Hey Leute habt ihr paar gute tips für mich für schöne Forellen Gewässer in nrw Raum Siegen/ Köln/ Olpe ?
Petri Heil 👍

vor 48 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen