search
Kiesteich Bodenwerder/Kemnade angeln
Kiesteich Bodenwerder/Kemnade-1 Kiesteich Bodenwerder/Kemnade-2 Kiesteich Bodenwerder/Kemnade-3 Kiesteich Bodenwerder/Kemnade-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesteich Bodenwerder/Kemnade

303 Follower
64 Fänge

Infos für Angler

Kiesteich Bodenwerder/Kemnade ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Hehlen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Zander, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bodenwerder - Heinsen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Kiesteich Bodenwerder/Kemnade
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

303 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 64 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich Bodenwerder/Kemnade, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 1, 2025

Wo bekommt man für das Gewässer die Angelkarten

Profilbild
Caliou 123
vor 8 Monate
Jul 28, 2025

war letzte woche das 2te mal da und was soll ich sagen, 2 Zander 58 und 64 cm.

Profilbild
Florian Rüngeler
vor 11 Monate
Apr 30, 2023

Bis auf die nervigen Grundeln gut

Profilbild
Frido2210
vor 3 Jahre
Jan 3, 2021

sehr geiles Gewässer angel sehr gerne da

Profilbild
Brian. K
vor 5 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Y.E.1998
Y.E.1998
Aal
93 cm
vor 9 Jahre
Zander
Y.E.1998
Y.E.1998
Zander
62 cm
vor 9 Jahre
Zander
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Zander
62 cm
vor 1 Monat
Zander
Crunk
Crunk
Zander
51 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Y.E.1998
Y.E.1998
Flussbarsch
30 cm
vor 9 Jahre
Zander
Crunk
Crunk
Zander
55 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hehlen

Weser (Beverungen)
696
215
4.3
Weser (Beverungen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 37697 Lauenförde
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
654
340
4.4
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Fluss bei 37619 Bodenwerder
Weser (Holzminden)
503
76
4.3
Weser (Holzminden)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rapfen
Fluss bei 37671 Höxter
Kiessee Meinbrexen
341
100
4.5
Kiessee Meinbrexen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 37697 Lauenförde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Twister_Jigger
HAMBURG Raubfisch WhatsApp Gruppe

Moin moin zusammen!

Vorweg, falls es eine solche AKTIVE WhatsApp Gruppe schon gibt, bitte Bescheid geben :-).

Ansonsten würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen, über die wir uns zum Raubfischangeln in und um Hamburg verabreden.

Ob Spinnfischen oder Ansitzen, ganz gleich.

Wer mag kann mir seine Handynummer per PN schicken, sodass ich ihn/sie hinzufügen kann 🤩

Beste Grüße
Philipp

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
welser
Hecht Größe

Kann jemand schätzen, wie viel Zentimeter der ungefähr hatte? Hab vergessen zu messen war etwas hastig, erster Hecht. Hätte auf 45-50 geschätzt

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Marvin_Angelt
Tipps für das Spinnfischen auf Wels an Stauseen

Moin zusammen, ich hab mir vorgenommen dieses Jahr meinen Wels PB von Brachialen 35 cm zu knacken, da ich in der Nähe eine Größeren Stausees Wohne (Talsperre Bautzen) in dem auch ein guter Wels bestand vorkommt hab ich theoretisch die Chance es öfter mal zu probieren ein Größeres Exemplar zu fangen.

Leider bin ich was das Spinnfischen auf Wels, Hecht und Zander angeht komplett Planlos, ich hab zwar ein Paar Spinnruten und etwas tackle hab es aber noch nie so wirklich benutzt, nur mal so beim Karpfen angeln nebenbei wenn Tagsüber mal nichts ging hab ich mal die Spinnrute ausgepackt.


Naja aufjeden fall hab ich mir vorgenommen meinen Wels PB mit der Spinnrute an dem besagten Stausee zu knacken!
Rute hab ich eine Sportex Catfire CS2 mit 70-190 Gramm WG und als Rolle hab ich eine Daiwa Fuego LT6000D mit 0.32er Geflecht, ich bin mir bloß nicht sicher wie ich das am effektivsten einsetzen kann, Boot hab ich keins und jemanden der eins Besitzt kenne ich auch nicht also bleibt mir bloß das Angeln vom Ufer aus.

Nächste Thema wären die Köder, nehme ich Wobbler? Gummifische? Blinker? Oder doch vielleicht Topwater?Welches Dekor läuft bei den am Besten?

Dann wäre die Uhrzeit, ich hab kein Plan wann die Fische am Rauben sind oder nicht, geh ich Früh oder Abends? Oder bevorzugen die vielleicht doch die Mittagszeit?

Spielt der Wasserstand eine Rolle? Der Stausee hat öfter mal Niedrigwasser, lohnt es sich dann überhaupt noch bei niedrigen Wasserstand?

Stehen die Welse eher am Grund oder begeben die sich auch mal näher an die Oberfläche/Mittelwasser und Rauben da oder muss ich den genau den Köder vor die Nase halten?

Wie ihr schon merkt hab ich null Ahnung von der Thematik und wäre über jede Hilfe dankbar!

Danke schonmal vorraus

Lg Marvin

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen