

Infos für Angler
Kiesteich Bodenwerder/Kemnade ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Hehlen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Zander, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: AV Bodenwerder - Heinsen
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.anglerverein-bodenwerder-heinsen.de/index.html
246 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 52 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich Bodenwerder/Kemnade, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Stefan Schwartz
-
Y.E.1998
-
Y.E.1998
-
kevin1904
-
Mr.Pike29011979
-
Tobias Stock
Bewertungen
-
Frido2210
Bis auf die nervigen Grundeln gut
-
Brian. K
sehr geiles Gewässer angel sehr gerne da
-
Gerhard Gutt
Beim Feedern eher schwach..Nach dem Zander beim Jiggen war ich dann aber doch zufrieden.
Neuste Fangmeldungen
-
cedric_77
Zander, 51 cm -
cedric_77
Regenbogenforelle, 42 cm -
MiguelDerAngler
Zander, 61 cm -
MiguelDerAngler
Flussbarsch, 32 cm -
MiguelDerAngler
Flussbarsch, 25 cm -
eugen.k9
Zander, 53 cm -
eugen.k9
Zander, 52 cm
Beste Angelgewässer in Hehlen
-
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Fluss bei 37619 Bodenwerder
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse und 15 weitere Fischarten
564 Follower317 Fänge -
Leine (Gronau/Leine)
Fluss bei 31039 Rheden
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Bachforelle, Döbel und 6 weitere Fischarten
307 Follower264 Fänge -
Leine (Alfeld/Leine)
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Rotauge und 11 weitere Fischarten
538 Follower248 Fänge -
Weser (Hameln)
Fluss bei 31785 Hameln
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen und 9 weitere Fischarten
771 Follower169 Fänge -
Kiesseen Godenau
Baggersee bei 31061 Alfeld (Leine)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Aal und 4 weitere Fischarten
185 Follower156 Fänge
Neues im Forum
-
GV2801
1M Hecht überlisten
War an einem kleinem umlaufgraben unterwegs und habe diesen hecht gesehen.Mir wurde gesagt das es schon viele leute auf ihn probiert haben zu angeln, aber keinen erfolg hatten da er viel kennt jetzt brauch ich eure hilfe.
29 Beiträge
Wie kann ich ihm am besten überlisten? -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1671 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Aurel Mannert
Barsch/Hecht See
Moin Leute, kann mir jemand um Frankfurt am Main einen See empfehlen, der Anfänger freundlich ist, wo es ein guten Barsch Bestand gibt? Hechte dürfen natürlich auch da sein.
3 Beiträge -
Fish Whisperer
Angelrute
Hallo zusammen 🎣🤙
7 Beiträge
Ich suche eine 3,90 oder 4,20 Meter lange Rute für weite Würfe. Ich möchte mit einem Gewicht von 100-250 Gramm werfen. Sind Surf ruten dafür ideal? Oder habt ihr Vorschläge für mich? Wie so was -
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe
Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.
44 Beiträge
Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg...