search
Weser (Bodenwerder-Heinsen) angeln
Weser (Bodenwerder-Heinsen)-1 Weser (Bodenwerder-Heinsen)-2 Weser (Bodenwerder-Heinsen)-3 Weser (Bodenwerder-Heinsen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weser (Bodenwerder-Heinsen)

612 Follower
335 Fänge

Infos für Angler

Weser (Bodenwerder-Heinsen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Bodenwerder. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Rühle-Dölme, AV Bodenwerder - Heinsen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

612 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 335 Fänge und 46 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weser (Bodenwerder-Heinsen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 19, 2025

Mein absulutes lieblingsgewässer

Profilbild
Stefansiebert
vor 3 Monate
Aug 12, 2024

sehr gut aber Mann muss die stellen kennen

Profilbild
MiguelDerAngler
vor 1 Jahr
Aug 15, 2022

Viele schwarze Grundeln

Profilbild
Nobby58
vor 3 Jahre
May 30, 2022

Sehr schönes Gewässer zum Feedern

Profilbild
Christian. B
vor 3 Jahre
Alle 56 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Ritzara
Ritzara
Bachforelle
65 cm
vor 6 Monate
Hecht
Bogdan Kot
Bogdan Kot
Hecht
110 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Kevinx328
Kevinx328
Hecht
105 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Kevinx328
Kevinx328
Bachforelle
71 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Crunk
Crunk
Hecht
122 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
DonDiekn
DonDiekn
Flussbarsch
43 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bodenwerder

Weser (Beverungen)
661
211
4.3
Weser (Beverungen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 37697 Lauenförde
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
612
335
4.4
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Fluss bei 37619 Bodenwerder
Weser (Holzminden)
473
78
4.3
Weser (Holzminden)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rapfen
Fluss bei 37671 Höxter
Kiessee Meinbrexen
332
99
4.5
Kiessee Meinbrexen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 37697 Lauenförde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Di M Ka
Kleidung für Angeln im Winter

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr euch so anzieht wenn es ums Winterangeln geht? Habt ihr zb irgendwelche Tipps gegen kalte Füße? Wie ist da so eure Ausstattung und was darf nicht fehlen?

vor 39 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Stipp-Angler
Inline Blei

Hallo liebe Karpfenangler, ich habe bisher nur mit klassischen Methoden auf Karpfen geangelt und fange gerade erst an, auch mal die Selbsthakmontagen mit Boilis zu probieren. Ich habe zwei fertige Rigs mit Blei, Ledcore und Vorfach. Das eine Rig hat ein Inline-Blei. Ich dachte erst, dass es fest auf dem Leadcore sitzt. Nun habe ich heute ein anderes Vorfach montiert und festgestellt, dass sich das Inline-Blei auf dem Leadcore frei bewegen kann. Fest ist es eigentlich nur, wenn man den Karabiner Wirbel vom Vorfach in das Blei rein steckt. Ansonsten könnte es sein, wenn der Karpfen beißt, dass er erstmal auf der gesamten Länge des Leadcore abziehen könnte, bis das Blei am Ende gestoppt wird und der Karpfen bestenfalls gehakt wird. Ist das so gewollt, oder müsste nicht eigentlich hinter dem Blei noch ein Stopper sitzen? Beim Helikopter-Rig sitzen direkt zwei Gummistopper auf dem Leadcore. Den zum Blei hin habe ich etwa 20cm vom Blei weg gezogen und den zur Hauptschnur hin nochmal 10cm vom anderen Stopper entfernt, sodass das Vorfach etwas Spiel hat und der Karpfen das Blei nicht sieht. Aber ob das alles so richtig ist, weiß ich nicht. Bei meiner bisherigen Montage, Freie Leine, lass ich den Karpfen teilweise bis zu 10m Schnur abziehen, bis i h anhaue und das sitzt dann fast immer optimal. Von daher könnte es beim Inline Blei ja auch so gewollt sein, dass der Karpfen erstmal frei abziehen kann.

vor 41 Minuten
40 Beiträge
Profilbild
Alex130993
Gewässer für Zander mit sicherem Bootsverleih

Moin Freunde....bräuchte mal das Schwarmwissen Ich suche ein Gewässer in dem ich noch nie geangelt habe (am besten See )um die nächsten 2 Wochen mal einen 1 oder 2 tages trip dorthin zu untermehmen(keine Angst,ich möchte weder spots ,noch habe ich vor das Gewässer leerzuangeln)... Wichtige Kriterien wären ein gesicherter Zanderbestand(oder Bestand überhaupt) Bootsvermietung optimal auch noch im Dezember und am besten im Umkreis grob 300 km kassel.... vielleicht fällt einem ja was ein oder kennt so ein See......liebe Grüße und einen schönen Abend

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
schützhof
Fischen in Panama und Ausrüstung

Servus, ich bin nächstes Jahr in Panama und wollte mich einmal selber probieren mit Küsten und Kanal Fischen. Da ich mein Set eigentlich ganz gern mitnehmen möchte suche ich eine Reiserute mit passender Rolle. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung in welche Richtung ich mich umschauen muss…. (Erfahrung im Meeresfischen habe ich) Hat jemand Tipps zu Panama und zur Ausrüstung ? Vielen Dank euch!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen