search
Kiesteich Hehlen/Kemnade angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesteich Hehlen/Kemnade

98 Follower
46 Fänge

Infos für Angler

Kiesteich Hehlen/Kemnade ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Hehlen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Regenbogenforelle, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Hehlen-Kemnade
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Kiesteich Hehlen/Kemnade
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Sbirolino.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich Hehlen/Kemnade, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2026

Schöner Fische,Teich.Gute Angelplätze

Profilbild
louisdieGoldforreli
vor 1 Monat
Aug 10, 2025

Schöner Angeteich

Profilbild
jimmbob
vor 1 Jahr
Jul 18, 2025

Raubfische sind recht beißfreudig, bei den Karpfen ging bisher leider nichts.

Profilbild
Torben Klemme
vor 1 Jahr
Jun 1, 2023

Weiß wer wo man eine Gast ksrte bekommt ?

Profilbild
Dennis Peukert
vor 3 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Daniel2Delta
Daniel2Delta
Zander
54 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
Jessi95
Jessi95
Flussbarsch
38 cm
vor 4 Monate
Regenbogenforelle
Raul Leyva
Raul Leyva
Regenbogenforelle
45 cm
vor 8 Monate
Zander
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Zander
50 cm
vor 1 Monat
Zander
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Zander
61 cm
vor 1 Monat
Flussbarsch
maik53b
maik53b
Flussbarsch
25 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hehlen

Weser (Beverungen)
725
227
4.3
Weser (Beverungen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Bachforelle, Hecht, Döbel
Fluss bei 37697 Lauenförde
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
674
345
4.4
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Fluss bei 37619 Bodenwerder
Weser (Holzminden)
515
78
4.3
Weser (Holzminden)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rapfen
Fluss bei 37671 Höxter
Kiessee Meinbrexen
345
104
4.4
Kiessee Meinbrexen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 37697 Lauenförde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraller54
Reproduktion Regenbogenforelle

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie es bei euren Gewässern mit der Reproduktion von Regenbogenforelle aussieht.

1. Habt ihr Gewässer wo es funktioniert?
2. in welcher Region sind die Gewässer?

Vielen Dank

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
paul.mzl
Köder Wahl am rhein bei Düsseldorf

Moin , wollte bald mal wieder an den rhein fahren um auf Raubfisch zu angeln, hauptsächlich Zander und Barsch.
Frage, welche Köder gehen im Moment dort gut ?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
5/6 oder 7/8 fliegenrolle?

Moin. Ich bin seit etwa 2 monaten beim fliegenfischen dabei und möchte mir eine neue rolle zuschaffen. Ich angle meißt am forellensee und eher selten am bach. Ich habe eine 8ft 5/6 rute. Die rolle die ich mir kaufen will hatte ich schonmal dran in 7/8. es war gut. Jetzt bin ich beim kauf unsicher.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Hans Böttcher
Wie NAYS VNM 6,5" riggen?

Wie würdet ihr den NAYS VNM 6,5“ riggen wenn ihr ihn im bodden mit der wathose bei 1-3m Wassertiefe benutzt? Am besten sollte das System nicht mehr als 40g wiegen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen