search
Kiesteich Nordstemmen I angeln
Kiesteich Nordstemmen I-0 Kiesteich Nordstemmen I-2 Kiesteich Nordstemmen I-3 Kiesteich Nordstemmen I-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesteich Nordstemmen I

136 Follower
168 Fänge

Infos für Angler

Kiesteich Nordstemmen I ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Nordstemmen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Gronau (Leine)
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

136 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 168 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotauge und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich Nordstemmen I, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2025

Top raubfischsee

Profilbild
Johnas Wakengut
vor 1 Jahr
Aug 9, 2022

Qualität und Quantität der Fische sind top. Man muss sie nur erstmal finden. Ohne Boot teilweise sehr schwierig.

Profilbild
Christian Wie
vor 3 Jahre
Apr 23, 2022

Moin Leute mit 30 Pfund in die Saison gestartet 😎

Profilbild
VATER UND SOHN
vor 4 Jahre
Oct 16, 2022

Profilbild
fishermanBen13
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Widemann86
Widemann86
Hecht
113 cm
vor 7 Jahre
Hecht
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Hecht
112 cm
vor 9 Monate
Hecht
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Hecht
92 cm
vor 1 Jahr
Hecht
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Hecht
60 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Jenny B. 71
Jenny B. 71
Hecht
113 cm
vor 5 Jahre
Hecht
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Hecht
108 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstemmen

Forellensee Heisede
1161
159
4.6
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
773
279
4.3
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Giftener Teiche (FV Hannover)
628
109
4.4
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Aal
Teich bei 31157 Sarstedt
Leine (Alfeld/Leine)
618
279
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Angeln in Hoyerswerda

kann mir jemand sagen wo man in der nähe von Hoyerswerda gut auf Hecht angeln kann und hat jemand vielleicht nen paar Tipps zum Hecht angeln. Noch eine Frage gibt es in der nähe gute Forellen gewässer will mit der Fliegenrute dies nämlich ma ausprobieren wie gut die gewässer in der Gegend sind

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
L.Lötzsch
NWA Osnabrück - Meinungen und Erfahrungen

Guten Abend!

Ich mache demnächst meine Angelprüfung und möchte gerne eure Erfahrungen hinsichtlich des Angelvereins NWA rund um Osnabrück hören.

Laut Google Maps bieten die NWA-Gewässer kaum/keinen Besatz und leider auch einige schwarze Schafe, um die sich anscheinend nicht gekümmert wird.

Würde mich freuen, wenn hier (ehemalige) NWA-Mitglieder Stellung nehmen könnten und mir empfehlen oder eben nicht empfehlen können, dem Verein beizutreten.

Da ich sehr viel Freude am Angeln bisher hatte, würde ich schätzen, dass ich wöchentlich oder mindestens alle 2 Wochen angeln gehen würde.

Vielen Dank und schönen Samstag euch.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Can14
Plattfisch Angeln mit kunstköder

Moin , ich gehe bald in der Holsteiner Neustadt auf dem Boot auf plattfische angeln . wir haben natürlich auch Wattwürmer aber ich wollte fragen mit welchen kunstködern man gut plattfische fangen kann . oder mit welchen ihr schon mal gut gefangen habt ?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen