search
Kiesteich Nordstemmen II angeln
Kiesteich Nordstemmen II-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesteich Nordstemmen II

94 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Kiesteich Nordstemmen II ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Nordstemmen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal
Angelverein / Verband
FV Gronau (Leine)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

94 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich Nordstemmen II, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 2, 2025

Super teich viele hechte gute aale kann aber die meisten plätze sind sehr schwer zu erreichen sonst top see

Profilbild
lian.ka
vor 1 Jahr
Aug 21, 2026

Profilbild
LeOn.K1998
vor 2 Monate
Nov 2, 2025

Profilbild
Marius kreth
vor 1 Jahr
Jun 30, 2025

Profilbild
Da Su
vor 1 Jahr
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Blumi71
Blumi71
Hecht
115 cm
vor 9 Jahre
Hecht
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Hecht
92 cm
vor 1 Jahr
Hecht
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Hecht
103 cm
vor 3 Jahre
Hecht
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Hecht
85 cm
vor 1 Jahr
Hecht
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Hecht
VATER UND SOHN
VATER UND SOHN
Hecht
68 cm
vor 1 Jahr
Alle 49 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstemmen

Forellensee Heisede
1188
161
4.5
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
796
284
4.3
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Leine (Alfeld/Leine)
650
294
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Giftener Teiche (FV Hannover)
648
117
4.4
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle
Teich bei 31157 Sarstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Vic Angeln
Polbrille

Ist eine polarisierende Brille wirklich notwendig?

vor 30 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 39 Minuten
27 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Würdet ihr bei offenen Angelturnieren mitmachen?

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade eine App für Angelturniere und möchte vorher wissen, was ihr davon haltet.
Die Idee: Es gibt regelmäßig Angelturniere, die vom Veranstalter in der App ausgeschrieben werden, z. B. „größter Hecht im November“, „Barsch-Cup“ oder „Karpfen-Wochenende“. Mitmachen kann jeder, ohne Verein und ohne Qualifikation. Man meldet sich einfach für das Turnier an, angelt an seinem eigenen Gewässer, weist den Fang per Foto nach und landet in der Rangliste.
Dazu ein paar Fragen:


1. Würdet ihr bei solchen Turnieren mitmachen? Warum oder warum nicht?


2. Habt ihr schon mal an einem Turnier teilgenommen? Falls nein, was hat euch bisher davon abgehalten?


3. Welche Turniere würden euch am meisten reizen
(Hecht, Barsch, Zander, Karpfen, Friedfisch)? Lieber wöchentlich, monatlich oder über eine ganze Saison?


4. Wie viel Aufwand für einen Fangnachweis wäre für euch okay (Foto auf Messbrett, zusätzliches Foto, kurzes Video)?


5. Bei Karpfen: lieber Wertung nach Gewicht oder nach Länge?


6. Welche Anreize würden euch motivieren? Reicht ein Platz in der Rangliste und ein Titel wie „Hechtkönig des Monats“, oder müssen es Sachpreise sein?

7. Was wäre für euch ein No-Go?

Ich freue mich über jede ehrliche Antwort, gern auch kritisch. Wer später Lust hat, die App als einer der Ersten zu testen, kann mir gern eine PN schreiben.

Petri Heil!

vor 41 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Wer hat am Wochenende lust gemeinsam am Ambürener See zu verweilen

Moin .
Werde dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag am Ambürener See in Cloppenburg sein.
Vieleicht hat ja noch jemand lust.
Gegen zu kalt habe ich eine dieselheizung.
Strom und Internet wäre auch vorhanden.

vor 49 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Rene Gr
Angelscheinprüfung NRW Rutenbau

Moin moin .
Ich bin aktuell dabei mich auf die Angelscheinprüfung vorzubereiten ( habe einen Onlinekurs bei Anglerschmiede gekauft ).
Nun geht es mir um die geforderten Rutenbausets, in meiner Lernapp ist das gefühlt recht einfach gehalten , Rute Rolle Köder usw alles soweit auch verständlich .
Vergleiche ich das aber mal mit anderen Lern Seiten usw, dort muss man die passenden Gewichte bei Futterkörben oder Grundblei auswählen , die Plastikperlen zum Schnurschutz usw …

Jetzt ist meine Frage : hat jemand in letzter Zeit in NRW die Prüfung gemacht und kann mir mal erklären in welchem Umfang das ganze da abgefragt wird ?

Danke im voraus
Gruß Rene

vor 52 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen