search
Klein Ilseder Baggersee angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Klein Ilseder Baggersee

99 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Klein Ilseder Baggersee ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Ilsede. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
FV Peine-Ilsede u.U.
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

99 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Klein Ilseder Baggersee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 30, 2022

bissel viel kraut aber sonst top

Profilbild
Jens koschnick
vor 3 Jahre
Dec 18, 2024

Profilbild
RäuberOli
vor 1 Jahr
Jun 22, 2024

Profilbild
Chris1993
vor 1 Jahr
Oct 5, 2023

Profilbild
Joangler24
vor 2 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Denis Maertins
Denis Maertins
Flussbarsch
43 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
bogus
bogus
Karpfen
78 cm
vor 6 Jahre
Hecht
RäuberOli
RäuberOli
Hecht
63 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
bogus
bogus
Karpfen
85 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
bogus
bogus
Karpfen
75 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Bastard P...
Bastard P...
Hecht
73 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ilsede

Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
1510
327
4.4
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 38159 Vechelde
Mittellandkanal (Wendeburg)
1132
187
4.5
Mittellandkanal (Wendeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander
Kanal bei 38176 Wendeburg
Kiesgrube (Denstorf)
910
273
4.5
Kiesgrube (Denstorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Schleie, Wels
See bei 38159 Vechelde
Vechelder See
907
105
4.6
Vechelder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 38159 Vechelde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
chrisbenkl
Baitcast Rute, Rolle und Schnur

Heyy alle zusammen,

Im Moment bin ich dabei einen Trip nach Schweden zu planen wo ich 2 Wochen komplett auf mich alleine gestellt jeden Tag angeln gehen möchte. Und in meinem Equipment ist neben meiner Haupt Spinnrute mit 30-100 Gramm und der passenden Shimano stationärrolle auch noch eine UL Kombo für barsch dabei und noch 1-2 ersatzruten.
Jetzt habe ich mir vor 3 Jahren meine erste Baitcast Rute + Rolle insgesamt für 80€ gekauft und da ist natürlich klar dass man da nicht das beste Tackle hat, weshalb ich auch nie wirklich Spaß an dieser angelei hatte. Nun möchte ich es mir aber in Schweden ein bisschen aneignen und bin daher auf der Suche nach einer guten Kombo die natürlich jetzt auch nicht die finanziellen Grenzen sprengt.

Deshalb meine Frage, welche Rolle, Rute, Schnur ist perfekt für jemanden der das Werfen mit dieser Art schon beherrscht?

PS: möchte an sich eine relativ flexible Rute haben mit der man es auch mal schafft einen 10 Gramm Köder zu werfen aber dennoch auch dicke Gummis bis 100 Gramm schafft (also primär auf Hecht ausgelegt)

Freue mich über alle Tipps
Allen viel Erfolg am Wasser und Petri Heil

vor 7 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Lupolap
SUCHE GUTE HECHT,AAL,ZANDER,KARPFEN GEWÄSSER IN SACHSEN ANHALT

Ich suche ein gutes Gewässer hier in der Umgebung Köthen,Halle,Dessau für Raubfische und Friedfische ..gibt es hier was?

vor 43 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Alternative Welsköder?

Moin Leute,

könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Köder man außer Köderfisch und Wurm noch zum Wallerangeln nehmen kann.

Gruß
Zetti

vor 45 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Joas konrad
bin neu beim angeln

Bis wann geht die Schonzeit noch?

vor 53 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Han82
Philosophisch Schonzeit.

Macht es einen Unterschied, ob ich einen xxcm hecht im August, dezember fange und verzehren oder ob ich das im Frühjahr mache, bevor er laicht? In beiden Fällen laicht er nicht und sorgt für Nachwuchs. In der regel sind sie in der laichphase eh mit anderen Dingen beschäftigt. beim zander, als nestbeschützer seh ich da noch sinn...aber ansonsten....
das ist nur so eine frage, die mich beschäftigt...

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Mehr anzeigen