search
Kleine Grube (Etzenricht) angeln
Kleine Grube (Etzenricht)-1 Kleine Grube (Etzenricht)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Grube (Etzenricht)

60 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Kleine Grube (Etzenricht) ist ein Teich in Bayern in der Nähe von Etzenricht. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Wels
Angelverein / Verband
Sportanglerbund Weiden
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Grube (Etzenricht), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 9, 2018

Gewässer is ganz in Ordnung nur leider durch den heissen Sommer ist der Wasserstand etwas nieder.

Profilbild
AXEL Schweiß
vor 6 Jahre
Sep 26, 2023

Profilbild
Eppy
vor 2 Jahre
Jul 15, 2023

Profilbild
M&S Faltenbacher
vor 2 Jahre
Alle 997 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Janine Scherer
Janine Scherer
Wels
100 cm
vor 7 Jahre
Wels
MichaMimi
MichaMimi
Wels
77 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
MichaMimi
MichaMimi
Karpfen
72 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
MichaMimi
MichaMimi
Karpfen
72 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
M&S Faltenbacher
M&S Faltenbacher
Karpfen
61 cm
vor 2 Jahre
Zander
Leemaster44
Leemaster44
Zander
64 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Etzenricht

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
472
118
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
470
247
4.8
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
406
117
4.7
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Naab (Luhe-Wildenau)
398
297
4.7
Naab (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel
Fluss bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oleh_Nikol4evich
ein Teich, in dem Sie nie ohne Fische dastehen.

Bitte empfehlen Sie mir einen guten Angelplatz für Hecht und Barsch vom Ufer aus in der Nähe von Lenzan.

vor 2 Tage
9 Beiträge
Profilbild
DerRoteBruder
PURELURE DANCE Erfahrung

Moin, hat jemand von euch vielleicht eine davon und kann berichten ob die wirklich so ein Preis/Lesitungs Kracher ist ? Am meisten interessiert mich die 6-24g und die 10-35g Version. Tight Lines 👊🏻

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Chrissi89
Kescherbefestigung Uferangeln

Wie fixiert ihr euren großen Raubfischkescher wenn ihr vom Ufer aus Strecke macht. Herumtragen und immer wieder neu ablegen ist auf Dauer nervig. Es gibt ja auch Möglichkeiten mit Magneten etc. Vielleicht hat jemand eine gute Idee. Habe einen großen Fox Rage Kescher. Möglicherweise kann man ihn auch am Rucksack befestigen. Ich habe noch nicht die ideale Lösung gefunden. Er darf halt beim Werfen nicht allzu sehr stören und muss griffbereit sein.

vor 1 Tag
7 Beiträge
Profilbild
Miss.Raubfisch
Ich brech ab...

Abend zusammen, ich überlege ob ich die "Raubfisch" angelei nicht an den Haken hänge. Seid wochen versuche ich mittlerweile - irgendwas Raubfischiges - aus dem Wasser zu ziehen bei Bonn Rhein. Nichts absolut tote Hose. Egal ob Wobbler, Spinner, Gummifisch, Köderfisch. ob langsam oder schnell geführt nichts aber auch nichts beißt. Ich bin bei den Dämmerungsstunden unterwegs wo man meinen könnte, das bringt es. Aber auch falsch. Was mache ich falsch? Habt ihr noch tipps? Sonst lass ich es echt sein und kauf mir nen feeder Equipment. Danke für eure Hilfe schon mal!

vor 16 Stunden
32 Beiträge
Profilbild
Marek Molesch
Ruten/Rollen Empfehlungen

Moin Leute da leider meine Ruten geklaut wurden bin ich jetzt stark am suchen und überlegen was man sich neu zulegen kann da ist aber natürlich auch die Frage was Preis Leistungs technisch so am besten ist bis um die 500 Euro 2 Ruten und Rollen eine eher etwas härtere für Zander und Hecht und eine etwas leichter für barsche. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps ✌️

vor 13 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen