search
Kleine Laber (Perkam) angeln
Kleine Laber (Perkam)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Laber (Perkam)

20 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Kleine Laber (Perkam) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Perkam. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Kleine Laber (Perkam)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Laber (Perkam), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 3, 2025

Gut auf Raub

Profilbild
PepsiX
vor 1 Jahr
Jun 29, 2026

Profilbild
Tobias Schmaderer
vor 1 Monat
May 10, 2025

Profilbild
Freezzen
vor 1 Jahr
Sep 9, 2024

Profilbild
Laberfischer
vor 1 Jahr
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Ivan031991
Ivan031991
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Zander
Laberfischer
Laberfischer
Zander
84 cm
vor 2 Jahre
Hecht
PepsiX
PepsiX
Hecht
70 cm
vor 11 Monate
Aal
Laberfischer
Laberfischer
Aal
71 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Laberfischer
Laberfischer
Hecht
62 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Laberfischer
Laberfischer
Brachse
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Perkam

Attinger See (Straubing)
509
68
4.1
Attinger See (Straubing)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 94348 Atting
Donau (Stephansposching)
397
66
4.1
Donau (Stephansposching)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 94553 Mariaposching
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
385
128
4.5
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 94356 Kirchroth
Neuweiher (Wiesenfelden)
374
212
4.6
Neuweiher (Wiesenfelden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Zander
Weiher bei 94344 Wiesenfelden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Fisch Verwertung bei blau Algen

Moin hab ges gestern einen schönen Zander gefangen, weil ich nicht natürlich auch waidgerecht verwerten wollte, jedoch habe ich einen grünen Schlier auf dem Wasser gesehen und hab von einem anderen Angler eine Warnung bekommen, dass ich den Fisch nicht essen sollte aufgrund von Blaualgen. Denkt ihr, ich kann ihn essen, oder ich soll es auf alle Fälle lassen?

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
BARTE
Wasser finden

Kenn jemand in der neu Ulm oder in der Nähe eines gutes Karpfen Gewässer?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 4 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen