search
Attinger See (Straubing) angeln
Attinger See (Straubing)-1 Attinger See (Straubing)-2 Attinger See (Straubing)-3 Attinger See (Straubing)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Attinger See (Straubing)

507 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Attinger See (Straubing) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Atting. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Schleie, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BFV Straubing
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

507 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Schleie, Zander und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Attinger See (Straubing), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2023

Auf karpfen wie auf köderfische alles tot 3 Tage waren wir dort. Und überall liegt Abfall rum.

Profilbild
Johnyyyyyyy
vor 3 Jahre
Oct 6, 2018

Top

Profilbild
DomibikSR
vor 7 Jahre
Aug 2, 2026

Profilbild
Nchris1986
vor 1 Woche
Jul 20, 2026

Profilbild
Isti Orban
vor 3 Wochen
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Leo Mauerer
Leo Mauerer
Schleie
70 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Thomas Lohr
Thomas Lohr
Hecht
134 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Thomas Lohr
Thomas Lohr
Hecht
137 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Kevin Dengler
Kevin Dengler
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Thomas Lohr
Thomas Lohr
Flussbarsch
49 cm
vor 9 Jahre
Zander
Thomas Lohr
Thomas Lohr
Zander
91 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Atting

Attinger See (Straubing)
507
67
4.1
Attinger See (Straubing)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 94348 Atting
Donau (Stephansposching)
396
66
4.1
Donau (Stephansposching)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 94553 Mariaposching
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
384
128
4.5
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 94356 Kirchroth
Neuweiher (Wiesenfelden)
373
212
4.6
Neuweiher (Wiesenfelden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Zander
Weiher bei 94344 Wiesenfelden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Doni_Fishing
Angelbuddy im Raum Koblenz bis Frankfurt gesucht

Moin, da mein Kollege zeitlich leider nicht mehr so oft ans Wasser kann, bin ich auf der such nach neuen Angelbuddys die Bock haben mal zusammen an Wasser zu fahren. Meine Zielfische sind Zander, Barsch und Hecht. Also wer auch kein Bock hat alleine ans Wasser zu fahren gerne melden.
Lg

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Sylvio Ramin
Bitte um Information

Hallo kann mir jemand mal bitte sagen wo ab welchen Bereich man am geiseltalsee angeln kann.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1227 Beiträge
Profilbild
FishingZ001
Wie läuft das Angeln bei euch in Mecklenburg?

Dieses Jahr läuft es bei mir sehr schlecht wie nie zuvor.. Ich war jedes mal Grundangeln auf Aal, Wels und alles mögliche, immer nur 1-2 Brassen gefangen.. liegt es vielleicht am dauerhaften Wetterwechsel? Was ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Schmost
Angeln bei der havel nähe pritzerbe

moin hat wer tipps wie ich erfolgreich auf wels gehen kann an der havel probiere es seit 4 tagwn mit köderfisch an einer u posen montage aber leider keinen erfolg

vielen dank im voraus

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen