

Infos für Angler
Kleine Ohe (Außernzell) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Außernzell. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Döbel
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Ohe (Außernzell), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Stefan Markl
Bewertungen
-
Stefan Markl
Neuste Fangmeldungen
-
Stefan Markl
Hecht, 96 cm -
Stefan Markl
Döbel, 58 cm -
Stefan Markl
Flussbarsch, 32 cm -
Stefan Markl
Döbel, 51 cm -
Stefan Markl
Döbel, 56 cm
Beste Angelgewässer in Außernzell
-
Donau (Deggendorf)
Fluss bei 94469 Deggendorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Aal und 25 weitere Fischarten
1.149 Follower826 Fänge -
Donau (Vilshofen)
Fluss bei 94474 Vilshofen
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse und 20 weitere Fischarten
1.117 Follower662 Fänge -
Donau (Schalding)
Fluss bei 94036 Passau
Fischarten: Wels, Aal, Flussbarsch, Brachse, Karpfen und 14 weitere Fischarten
574 Follower209 Fänge -
Donau (Winzer)
Fluss bei 94486 Osterhofen
Fischarten: Wels, Barbe, Flussbarsch, Hecht, Aal und 10 weitere Fischarten
870 Follower209 Fänge -
Ebenreuther See
Weiher bei 94169 Thurmansbang
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
384 Follower188 Fänge
Neues im Forum
-
flurfunk
++ NDR Beitrag: Ostseedorsche schrumpfen ++
Liebe Community,
27 Beiträge
es gibt beim NDR gerade einen sehenswerten Beitrag zum Thema Ostseedorsch:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dass der Ostseedorsch seit Jahrzehnten überfischt wird, ist weithin bekannt. Überraschend ist jedoch, was Forscher nun herausgefunden haben: Der gezielte Fang großer Exemplare hat dazu geführt, dass vor allem kleinere, langsamer wachsende Dorsche überleben. In nur 25 Jahren hat sich das... -
va.design777
Preston ICS In Line Futterkorb
Moin zusammen,
16 Beiträge
ich habe im Forum nichts dazu gefunden und wollte mal fragen:
Was haltet ihr von Futterkörben?
Kann man dabei auch lange Vorfächer nutzen?
Ich habe bisher immer mit Anti-Tangle-Montagen geangelt. -
Danijel_012
Kinder angeln in Bayern
Hallo zusammen, da es seit dem 01.01.2025 in Bayern keinen Jugendfischereischein mehr gibt hieß es das die Kinder ab 5 Jahren bei dem Erwachsenen (im Besitz eines Fischereischeins und Tageskarte) mitangeln dürfen. Jetzt war ich heute Hecht/Barsch angeln am Hollerner See bei München und hab mal den Vorsitzenden des Angelvereins angerufen (ist erst mein zweites mal am Wasser und hab angst was falsch zu machen) naja auf jeden fall sagte er mir das mein Sohn (9Jahre alt) wenn er mit mir angeln...
3 Beiträge -
Jacob Geht Angeln
Angel an der ostsee
Hallo
1 Beiträge
Ich fahre diese woche an die Ostsee um dort zu angeln
Ich kenne mich leider nicht mit Meeresalgen aus habt ihr irgendwelche Tipps
Ps:ich habe eine Salzwasser Rolle und Rute und auch für meerforelle Köder und für Plattfische vorfächer -
Jonas Berger 290
geflochtene Schnur oder mono vorfach
Guten Morgen , ich wollte fragen ob ich lieber Mono oder geflochtene vorfächer beim methodfeedern benutzen sollte oder ob es egal ist ? Vielen dank schönen Tag euch noch
2 Beiträge