search
Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla)

111 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Ottendorf-Okrilla. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Bachforelle, Rotfeder, Rotauge, Döbel
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

111 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Bachforelle, Rotfeder, Rotauge und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2022

Schöne strecke

Profilbild
Felix Klotsche
vor 3 Jahre
Jul 27, 2024

Profilbild
JO HANNA
vor 1 Jahr
Jun 19, 2023

Profilbild
Dyg_Fishing
vor 2 Jahre
Sep 1, 2022

Profilbild
Norbert0812
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Ricardo Schäfer
Ricardo Schäfer
Bachforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
30 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Basti_carphunter
Basti_carphunter
Karpfen
67 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
27 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
27 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ottendorf-Okrilla

Talsperre Bautzen
2260
822
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1963
672
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Güster
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1618
301
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1297
737
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben Weiser
Brauche Tips zum Angeln am Meer (welche Köder)

Ich gehe bald in Kroatien von Ufer Angeln mache dies aber zum ersten Mal und habe keine Ahnung welche Köder dafür am besten geeignet sein sollen.
Weiß nur das ich am besten Wobbler/Minnows benutzen soll.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Vukovic Zeljko
Hecht

Hallo könnt ihr mir Gewässer sagen in stuttgart da wo mann hechte fängt und auch Neckar bereiche

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tony Burgardt
Angeln Elbe bei Pirna

Gruß Gemeinde,

ich muss mir jetzt Mal was von der Seele reden. ich gehe seit geraumer Zeit an der Elbe bei Pirna angeln, quer Beet schon alles probiert. habe Ansitz auf Waller gemacht, nahezu erfolglos. hab es mit köderfisch, Fischfetzen, würmern und diversen anderen naturködern und mit boilies probiert, aber außer güstern und Brassen scheint es nichts anderes mehr zu geben in dem Fluss. Barsche liefen letzten Herbst ganz gut, sind jetzt wie ausgestorben. Zander soll es angeblich geben, noch nie einen bekommen egal auf was beim Ansitz, auch mit der spinnrute Fehlanzeige.

geht es anderen auch zur Zeit so? ist es einfach noch zu zeitig und ich erwarte zu viel? Eigentlich soll es ja entspannen, aber nach Stunden, Tagen und Wochen bin ich ehrlich gesagt nur noch gefrustet.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Miroxx07
Hornhecht bei Heiligenhafen – Wo sind die besten Spots? 🎣

Hallo zusammen,

wir wollen demnächst in der Nähe von Heiligenhafen auf Hornhecht angeln gehen und würden gerne ein paar gute Spots kennenlernen. Uns interessieren vor allem Plätze, an denen man gut vom Ufer aus angeln kann und nicht unbedingt Watthose braucht.

Wo hattet ihr die besten Erfahrungen gemacht? Gibt es bestimmte Bereiche, Seebrücken, Strände, Molen oder Ecken, die bei euch besonders gut liefen? Gerne auch Tipps zu Uhrzeiten, Ködern oder worauf man dort achten sollte.

Danke im Voraus!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen