search
Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla)

111 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Ottendorf-Okrilla. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Bachforelle, Rotfeder, Rotauge, Döbel
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

111 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Bachforelle, Rotfeder, Rotauge und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Röder (Ottendorf-Okrilla), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2022

Schöne strecke

Profilbild
Felix Klotsche
vor 3 Jahre
Jul 27, 2024

Profilbild
JO HANNA
vor 1 Jahr
Jun 19, 2023

Profilbild
Dyg_Fishing
vor 2 Jahre
Sep 1, 2022

Profilbild
Norbert0812
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Ricardo Schäfer
Ricardo Schäfer
Bachforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
30 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Basti_carphunter
Basti_carphunter
Karpfen
67 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
27 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
27 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ottendorf-Okrilla

Talsperre Bautzen
2216
832
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1894
635
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1544
294
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1246
726
4.3
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Locke Fischt
Betcast oder standat

Moin , wollte wissen ob detcast gut sind

vor 20 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Maxi1410
Hat Jemand ein Gewässer In der Nähe von Hannover Wo man Hecht Barsch Gut fangen Kann

Hecht Barsch Spots In sehr Großen Größen Ich rede Über metha Hechte Usw Am besten spots In der nähe Von Hannover 👍

vor 43 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Erlkönig1988
Rapala Twitch'n Rap H&B Adventskalender 2025 - Erfahrungen

Hallo in die Runde. Als ich oben genannten Köder aus dem Adventskalender ausgepackt habe, war die Freude in Anbetracht der wirklich schönen Farbe und der detailreichen Verarbeitung bei mir wirklich groß 👌🏾 Die Ernüchterung kam dann beim ersten Test am Wasser: Ich vermag dieses Ding einfach nicht zum Laufen zu bekommen 🤔 Ich angle seit 15 Jahren Twitchbaits, aber selbst auf Wühltischen in Angelläden habe ich noch nie so einen schlecht laufenden Hardbait erworben. Ich habe mir schon Videos bei YouTube von der größeren Variante angeschaut und der scheint ähnlich zu laufen, wie der Westin Swim. Aber der aus dem Kalender läuft bei mir wie ein Bleistift einfach nur gerade durchs Wasser (wobei ich mir zutrauen würde, einem Bleistift getwitcht noch mehr Leben einhauchen zu können 😄). Selbst extrem hart getwitcht macht der: Nichts 🤦🏽 Deshalb meine Frage: habe ich einfach ein Montagsmodell erwischt? Oder läuft der bei anderen genauso unterirdisch? Hat sogar eventuell jemand (wenn aufgrund der Lauftiefe und der aktuellen Jahreszeit wohl eher unwahrscheinlich) darauf sogar schon etwas gefangen? Danke im Voraus für echte Erfahrungswerte 👌🏾

vor 54 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
scotchi
Schonzeit

So leute, die Schonzeit für Hecht und Zander steht vor der Tür. Nun meine Frage, Dropshot mit 18cm Gummifisch auf Barsch, geht aber klar, oder? Komme zwar aus Brandenburg, aber wenn mir jemand sagt wie es z.B. in Hessen geregelt ist, würde mir das auch schon Helfen. Achso, bräuchte natürlich noch eine hochwertige Barschcombo für max. 30€ Werd mir mal ne Hopfenkaltschale holen, wird bestimmt gleich Interessant.

vor 1 Stunde
32 Beiträge
Profilbild
Meniset Kadić
Suche eine hecht fliegen combo

Hat jemand eine kaufempfehlung für mich,suche eine fliegen combo,vlt..eine Allround combo(Hecht,Zander,Rapfen,Barsch) Preis ca 400-450€ Danke im Voraus

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Mehr anzeigen