search
Kleine Talsperre Driedorf angeln
Kleine Talsperre Driedorf-1 Kleine Talsperre Driedorf-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Talsperre Driedorf

50 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Kleine Talsperre Driedorf ist ein Stausee in Hessen in der Nähe von Driedorf. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Hecht, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV 1942 Dillenburg
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Talsperre Driedorf, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 13, 2017

Profilbild
Herborner
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Herborner
Herborner
Hecht
96 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Herborner
Herborner
Karpfen
60 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Julian975
Julian975
Hecht
94 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Esox_1991
Esox_1991
Brachse
66 cm
vor 1 Jahr
Karausche
AnglerAndreas
AnglerAndreas
Karausche
38 cm
vor 2 Jahre
Giebel
AnglerAndreas
AnglerAndreas
Giebel
32 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Driedorf

Dutenhofener See
1245
413
3.9
Dutenhofener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Stör
See bei 35582 Wetzlar
Aartalsee
1218
266
4.0
Aartalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Stausee bei 35644 Hohenahr
Lahn (Wetzlar)
1202
568
4.2
Lahn (Wetzlar)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Döbel
Fluss bei 35576 Wetzlar
Hammerweiher (Dietzhölztal)
529
156
4.8
Hammerweiher (Dietzhölztal)
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Schleie, Hecht
Weiher bei 35716 Dietzhölztal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hannesgreindl
einschränken der Masse an merkwürdigen Themen

Mir fällt in letzter Zeit im Forum immer häufiger auf, dass hier sehr viele ungewöhnliche oder auch ziemlich grundlegende Fragen gestellt werden. Teilweise wirkt es so, als ob einige der Fragesteller noch sehr jung sind oder sich mit den Grundlagen des Angelns überhaupt nicht auskennen. Grundsätzlich ist es natürlich gut, wenn Leute Interesse am Angeln haben und Fragen stellen – dafür ist ein Forum ja da. Trotzdem merkt man manchmal, dass Diskussionen dadurch schnell ins Chaotische gehen oder sich ständig die gleichen absoluten Basics wiederholen.

Deshalb würde mich eure Meinung zu folgender Idee interessieren:
Wie würdet ihr es finden, wenn eine Nutzung bestimmter Funktionen im Forum an eine Art Verifizierung über den Angelschein gekoppelt wäre – ähnlich wie es bei der App Hejfish gemacht wird?

Zum Beispiel könnte man sich mit seinem Angelschein verifizieren und bekommt dann Zugriff auf bestimmte Bereiche, etwa Fangmeldungen, Spot-Diskussionen oder auch die Möglichkeit, neue Themen zu eröffnen. Gäste oder nicht verifizierte Nutzer könnten weiterhin lesen und einfache Fragen stellen, aber vielleicht in einem eigenen Bereich für Einsteiger.

Die Idee dahinter wäre nicht, jemanden auszuschließen, sondern eher:
• etwas mehr Struktur ins Forum zu bringen
• sicherzustellen, dass grundlegende Regeln und Kenntnisse vorhanden sind
• und vielleicht auch die Qualität der Diskussionen zu verbessern

Mich würde wirklich interessieren, wie ihr das seht.
Wäre so eine Verifizierung über den Angelschein sinnvoll – oder würde das eurer Meinung nach eher neue Probleme schaffen?

vor 52 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Hardbait vs Softbait

Wie seht ihr es was funktioniert eure Meinung nach besser?
Egal welche Fischart.
Ich fische hauptsächlich Hardbaits

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Was funktioniert alles zum Waller angeln

Hi,
Habe ihn einem anderen Forum mal gefragt zwecks Waller Angeln am Inselsee Güstrow da ich keiner leih Erfahrung im Waller Angeln habe wollte ich mal fragen ob ihr darüber bescheidt wisst und was ich alles brauche
LG: Leon
(bin erst 14)

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
der dicke schwangere
Kann ich mit dieser Rute noch gezielt auf barsche angeln?

Hallo habe eine 270cm 15-45g light/Medium Rute. Meine Frage ist ob man mit dieser rute auf barsch angeln kann oder doch eher zu schwer. Wenn ja welcher köder weil die meisten barschköder sind unter meinem wurfgewicht

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Angler für immer
ich gehe dieses Wochenende Plattfisch angeln. Habt ihr vielleic

Hallo, ich gehe am Samstag Plattfisch angeln habt ihr vielleicht Tipps wie ich ein paar Plattfische fangen kann. Ich bin Neuling beim Brandung angeln. Also wenn ihr Tipps habt, gern her damit.

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen