search
Kleiner Aminghauser Teich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Aminghauser Teich

17 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Aminghauser Teich ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Minden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
SAV 'Weser' Leteln

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Aminghauser Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2024

Profilbild
Nik Kielinski
vor 2 Jahre
Aug 26, 2018

Profilbild
Burton
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Burton
Burton
Schleie
48 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Burton
Burton
Brachse
54 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Burton
Burton
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Burton
Burton
Karpfen
74 cm
vor 8 Jahre
Goldforelle
Nik Kielinski
Nik Kielinski
Goldforelle
50 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Paulfishing
Paulfishing
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Minden

Weser (Minden)
2086
662
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1673
669
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1554
246
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Barbe
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1460
218
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Raubfischangler030
Expride vs Zodias

Hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Barschrute anlegen und bin dabei auf die Shimano Zodias und die Expride gestoßen.
Bei einem Händler wird ein Modell für 174€ und das andere für 197€ angeboten.

Meine Frage ist nun ob sich diese 20 Euro lohnen in die Expride zu investieren ?

Und außerdem stellt sich mir die Frage ob die Griffteile nicht etwas kurz sind, sie sehen jedenfalls auf den Bildern so aus.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Rheinhafen Brohl

Hallo, kurze Frage. Ist es im Rheinhafen bei Brohl erlaubt mit der Gewässerkarte von Rhein zu angeln oder benötigt man dazu eine zusätzliche Gewässerkarte? Und wenn es erlaubt ist welche Methoden könntet ihr mir als Anfänger dort empfehlen?

MfG und danke

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Marv130
Wels in der Mosel

Moin, hat jemand Erfahrungen was Welsangeln in der Mosel betrifft?

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Y F
Angeln Koblenz

Moin,
Ich bin gerade erst vor ein paar Wochen nach Koblenz gezogen und suche Leute die Bock haben mit mir angeln zu gehen.
Ich gehe gerne auf Zander egal ob Ansitz oder Aktiv.
Ich bin 27 und komplett Entspannt und Flexibel.
meldet euch gerne.

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen