search
Kleiner Aminghauser Teich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Aminghauser Teich

17 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Aminghauser Teich ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Minden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
SAV 'Weser' Leteln

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Aminghauser Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2024

Profilbild
Nik Kielinski
vor 2 Jahre
Aug 26, 2018

Profilbild
Burton
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Burton
Burton
Schleie
48 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Burton
Burton
Brachse
54 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Burton
Burton
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Burton
Burton
Karpfen
74 cm
vor 8 Jahre
Goldforelle
Nik Kielinski
Nik Kielinski
Goldforelle
50 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Paulfishing
Paulfishing
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Minden

Weser (Minden)
2073
656
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1659
658
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1543
236
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Zander, Döbel, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1450
217
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Matzs
Sonnenbarsch

Moin
Sonnenbarsche sind ja invasiv und da wollte ich mal fragen ob man die töten muss.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
juliusFiske
Suche Baitcaster

Hallo zusammen,
Ich will mir seit längerem eine neue Baitcaster zulegen, die so bis 25g Wg hat und nicht über 130€ kostet(Zielfisch Barsch). Könnt ihr mir eine Rute bzw. auch eine passende Rolle empfehlen?
Lg Julius

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
mika.b
biete Nays One (40–70 g WG) inkl. Shimano Vanford 4000 MHG

Ich verkaufe meine Nays One mit 40–70 g Wurfgewicht zusammen mit einer Shimano Vanford 4000 MHG, bespult mit einer Shimano Kairiki 4.

Das Set wurde nur 3-mal gefischt und befindet sich entsprechend in einem sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand. Ich verkaufe es, weil ich mittlerweile lieber mit der Baitcaster auf Hecht angle und das Set daher kaum genutzt wird.

Abholung/Versand: Abholung bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Zahlung: Bar bei Abholung oder Überweisung/PayPal.

Wichtiger Hinweis:
Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Rücknahme und Sachmängelhaftung. Keine Haftung für Mängel. Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden.

Bei Fragen einfach melden.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Hans Böttcher
Wie NAYS VNM 6,5" riggen?

Wie würdet ihr den NAYS VNM 6,5“ riggen wenn ihr ihn im bodden mit der wathose bei 1-3m Wassertiefe benutzt? Am besten sollte das System nicht mehr als 40g wiegen

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Rolf Lempe
Wohnmobil

Kennt jemand eine Stelle in Sachsen wo man mit dem Wohnmobil hinfahren kann zum angeln?

vor 7 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen