search
Kleiner Aminghauser Teich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Aminghauser Teich

17 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Aminghauser Teich ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Minden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
SAV 'Weser' Leteln

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Aminghauser Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2024

Profilbild
Nik Kielinski
vor 1 Jahr
Aug 26, 2018

Profilbild
Burton
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Burton
Burton
Schleie
48 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Burton
Burton
Brachse
54 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Burton
Burton
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Burton
Burton
Karpfen
74 cm
vor 7 Jahre
Goldforelle
Nik Kielinski
Nik Kielinski
Goldforelle
50 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Paulfishing
Paulfishing
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Minden

Weser (Minden)
1978
636
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1582
635
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1488
229
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1397
201
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
lenni1234567
barsche, Zander und Hechte im Frühjahr fangen

Ich frage mich seit einiger Zeit wie man am besten gerade Hechte barsche und Zander fängt .aber egal wie viele Videos ich mir angucke und alles so mache es funktioniert einfach nicht.
Wo und wie kann ich gerade am besten angeln mit Spinn?

vor 52 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Lukas61
Suche Hecht Orte

Hallo Angel Freunde ich angel in berlin in schöneweide und war auch schon wuhlebecken um Hecht zu fangen leider fange ich keine hat jemand ein paar gute Orte die er mir sagen kann möchte endlich mal mein ersten Hecht fangen wäre sehr nett danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Miroxx07
Hornhecht bei Heiligenhafen – Wo sind die besten Spots? 🎣

Hallo zusammen,

wir wollen demnächst in der Nähe von Heiligenhafen auf Hornhecht angeln gehen und würden gerne ein paar gute Spots kennenlernen. Uns interessieren vor allem Plätze, an denen man gut vom Ufer aus angeln kann und nicht unbedingt Watthose braucht.

Wo hattet ihr die besten Erfahrungen gemacht? Gibt es bestimmte Bereiche, Seebrücken, Strände, Molen oder Ecken, die bei euch besonders gut liefen? Gerne auch Tipps zu Uhrzeiten, Ködern oder worauf man dort achten sollte.

Danke im Voraus!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Ben Weiser
Brauche Tips zum Angeln am Meer (welche Köder)

Ich gehe bald in Kroatien von Ufer Angeln mache dies aber zum ersten Mal und habe keine Ahnung welche Köder dafür am besten geeignet sein sollen.
Weiß nur das ich am besten Wobbler/Minnows benutzen soll.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Paule 947743577543
Angeln für 21 tage am der koberbachtalsperre

wer hat Lust mit zu mach an der kober bin von 15.6 - 5.7 auf den Campingplatz mit zu machen

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen