search
Kleiner Bentfelder See angeln
Kleiner Bentfelder See-1 Kleiner Bentfelder See-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Bentfelder See

49 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Bentfelder See ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Delbrück. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Schleie, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
AV Verl-Sürenheide
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Flussbarsch, Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Bentfelder See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 11, 2022

Großer Hecht

Profilbild
philipangelt
vor 3 Jahre
Nov 4, 2025

Profilbild
milian110311
vor 3 Monate
Oct 13, 2025

Profilbild
Micha Andres
vor 4 Monate
Oct 13, 2025

Profilbild
Flori1230
vor 4 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Schleie
53 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Schleie
52 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Vanyunin
Vanyunin
Schleie
56 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Schleie
41 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Schleie
34 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Schleie
32 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Delbrück

Lippesee (Paderborn)
1393
188
3.7
Lippesee (Paderborn)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Wels
Baggersee bei 33106 Paderborn
Nesthauser See
825
79
4.2
Nesthauser See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Zander
Baggersee bei 33106 Paderborn
Heddinghauser See
750
131
4.8
Heddinghauser See
Fischarten: Brachse, Hecht, Rotauge, Flussbarsch, Karpfen
Baggersee bei 33129 Delbrück
Habichtsee (Paderborn)
670
51
3.7
Habichtsee (Paderborn)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 33104 Paderborn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 18 Minuten
43 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 22 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Julian Suttner
Friedfisch im Winter

servus, wollte mal fragen ob wer weiß wo man in der nähe von München im Winter gut auf Friedfisch angeln kann.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
pittle99
Frage

Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Stellen für Karpfen Hecht und Zander kennt in dem Havelland

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Hendrik Müller9
Tipps für Ostsee/Nordseeangeln

Hallo, ich werde im September dieses Jahr wahrscheinlich Urlaub in Schweden machen an der Küste in der Nähe von Göteburg. Nun hab ich schon gelesen, man kann dort ganz gut Meerforellen, Dorsch, Köhler und mehrere Plattfische fangen. Da es meiner allererster Angelausflug auf der Ostsee wird und ich generell noch keine Erfahrungen beim Hochseeangeln gemacht habe, hoffe ich vllt auf ein paar Tipps oder Hinweise worauf ich achten sollte um die Fische zu finden oder was sich im September am meisten lohnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar. ^^ Boot ist vorhanden aber leider noch kein Echolot.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen