
Infos für Angler
Kleiner Gretlmühl-Weiher ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Landshut. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: ASV Landshut
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Kleiner Gretlmühl-Weiher hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Landshut
-
Isar (Landshut)
Fluss bei 84028 Landshut
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Brachse und 14 weitere Fischarten
779 Follower538 Fänge -
Vils (Aham)
Fluss bei 84168 Aham
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht und 22 weitere Fischarten
307 Follower337 Fänge -
Große Vils (Vilsbiburg)
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Döbel und 11 weitere Fischarten
468 Follower212 Fänge -
Isar 2 (Dingolfing)
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Bachforelle, Regenbogenforelle und 9 weitere Fischarten
538 Follower210 Fänge -
Große Vils (Velden)
Bach bei 84149 Velden
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 4 weitere Fischarten
212 Follower90 Fänge
Neues im Forum
-
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
104 Beiträge -
CelloOderSo
Flunder Wunder Fehlbisse
Moin Moin,
6 Beiträge
ich war heute auf Platte an der Ostsee und habe zum ersten Mal das Flunder Wunder ausprobiert.
Bisse hatte ich jede Menge! Zum Teil 5 Bisse direkt hintereinander. Trotz der vielen Bisse konnte ich nur einen Biss verwerten. Ich habe öfters direkt mehrere Platten mein Flunder Wunder an die Wasseroberfläche verfolgen sehen, aber die Platten haben sich einfach nicht gehakt. Habe dann in den letzten 2 Stunden eine Rute auf Buttlöffel ummontiert und hatte 6 Platten... -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
131 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
Stipp-Angler
LiFePo Batterie für E-Motor
Hallo liebe Angelfreunde. Ich hatte bisher immer AGM Batterien zum Antrieb meine E-Motoren im Einsatz.
2 Beiträge
Hier wird aber oft zu LiFePo Batterien geraten, da sie leichter sind und mehr Ladezyklen bei größerer Maximalentladung verkraften sollen.
Nun habe ich mir auch so eine Batterie zugelegt und wundere mich, dass sowohl auf der Batterie als auch in der Beschreibung steht, dass die Batterie nicht nass werden darf.
Das verwundert mich jetzt etwas.
Meine AGM Batterie... -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
426 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier.