search
Kleiner Horsinks Teich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Horsinks Teich

25 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Horsinks Teich ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Gölenkamp. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse
Angelverein / Verband
AV Neuenhaus
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Horsinks Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
KevinKalus
KevinKalus
Karpfen
92 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Klappstuhl
Klappstuhl
Brachse
2 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Klappstuhl
Klappstuhl
Brachse
2 cm
vor 4 Jahre
Rotauge
MickderAngler
MickderAngler
Rotauge
10 cm
vor 1 Jahr
Alle 4 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gölenkamp

Vechte (Schüttorf)
916
118
4.2
Vechte (Schüttorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Döbel
Fluss bei 48465 Engden
Vechte (Nordhorn)
785
164
4.6
Vechte (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Aal
Fluss bei 48529 Nordhorn
Vechtesee (Nordhorn)
648
63
4.5
Vechtesee (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander, Güster
See bei 48529 Nordhorn
Brandlechter See (Nordhorn)
343
48
4.4
Brandlechter See (Nordhorn)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
See bei 48531 Nordhorn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 12 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
user3071
Hecht-Tiefe Okt / Nov in großen Seen

Hallo Zusammen,

habe ich in großen Tagebauseen jetzt noch Chancen Hechte in 1x bis 3x Meter Tiefe zu fangen oder stehen die schon alle tiefer?

Wollte es nochmals vom Ufer probieren, frage mich aber ob das Sinn macht.

Wie sind da eure Erfahrungen im späten Oktober / November?

Tobias

vor 35 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 39 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
31 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen