search
Kleiner Mönussee (Stettfeld)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Mönussee (Stettfeld)

23 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Mönussee (Stettfeld) ist ein See in Bayern in der Nähe von Stettfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
SAV Breitbrunn
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Mönussee (Stettfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2025

Perfektes Feeder Gewässer jedoch für nur Vereinsmitglieder des SAV Breitbrunn befischbar

Profilbild
Willi 14
vor 10 Monate
Nov 5, 2025

Profilbild
Hans Naumann
vor 7 Monate
May 8, 2020

Profilbild
Carsten Mock
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Carsten Mock
Carsten Mock
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Willi 14
Willi 14
Karpfen
47 cm
vor 3 Monate
Karpfen
Finn Eberhorn
Finn Eberhorn
Karpfen
40 cm
vor 7 Monate
Schleie
Carsten Mock
Carsten Mock
Schleie
28 cm
vor 4 Jahre
Zander
Daniel Lang
Daniel Lang
Zander
55 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Willi 14
Willi 14
Karpfen
51 cm
vor 3 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stettfeld

Main (Eltmann)
488
197
4.5
Main (Eltmann)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 97483 Eltmann
Main (Haßfurt)
481
83
3.2
Main (Haßfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Zander
Fluss bei 97437 Haßfurt
Kleidersee (Haßfurt)
402
46
4.2
Kleidersee (Haßfurt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 97475 Zeil am Main
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
387
87
3.8
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
Fluss bei 97478 Knetzgau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Schwimmbrot Graser/Karpfen

Guten Tag
Bin an nem Altwasser wo unzählige Karpfen unterwegs sind.
Einige fressen dort am Grund und an der Oberfläche (eher selten) und viele sind träge und schwimmen langsam.
Graser sind dort riesige die schwimmen auch sehr aktiv fresse aber nix, sie zeigen sogar ihre flossen an der Wasseroberfläche.
Ich war Gestern nun unterwegs und habs mit Schwimmbrot probiert.
Deshalb jetzt meine Fragen/Probleme
Ich krieg das Brot nicht gescheit auf den Haken und wenn ich es fest andrücke geht des unter und das will ich ja nicht( habe Toast benutzt.
Hab das Gefühl die Karpfen fressen das Brot nicht wenn ich meins Dazwischen werfe, deshalb wielang liegen lassen und welches Brot eignet sich dafür am besten.
Was sind die Besten Uhrzeiten für schwimmbrot.
Wie krieg ich das Brot raus/ und wie krieg ich die Karpfen zum fressen?
Würd mich über Hilfe freuen

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Ämmaräm
Gewässer Tipps für Schwimmbrot Oberpfalz

Hallo zusammen,

ich würde diesen Sommer gern mal mit Schwimmbrot auf Karpfen angeln. Die Gewässer die ich kenne an denen das ganz gut klappen könnte sind mir leider zum beangeln verwehrt. Vielleicht kennt ja von euch jemand ein passendes Gewässer in der Oberpfalz.

Danke und Gruß
Toby

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Carlo1965er
Bräuchte hilfe bei nh rollen größe

Also ich habe mir 2 karpfenruten geholt 10ft(3.05)
Und habe 2 karpfen rollen das is eine 10000 tausender und die eindeutig zu groß welche rollen Größen passen da eher

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Zielfischart

Wenn ich am Vereinsgewässer unterwegs bin, dann sehe ich das die meisten auf Hecht oder Karpfen fischen. Mich würde interessierende das wirklich überall so ist, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mal euren hauptsächlichen Zielfisch schreibt.
Bei mir ist es Brasse, Karpfen und Bachforelle.
VG und Petri

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hüppler
Schlauchboot slippen Saaler Bodden

Moin,
ich will mit meinen Schlauchboot auf den Saaler Bodden und ich wollte einmal fragen, ob ihr mir gute Slipstellen nennen könnt?
Im Internet findet man nicht so viel. Die unten in Damgarten kenne ich schon, aber ich habe mich gefragt, ob es auch weiter oben eine gibt, welche Rund um die Uhr geöffnet ist.

Danke ✌️

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen