Infos für Angler
Kleiner Opfinger See ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Schleie und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Freiburger Sportfischer
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.freiburger-sportfischer.de
554 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 71 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Schleie, Brachse und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Opfinger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Jan Emler
-
Michel Ruggiero
-
max-wieder-am-wasser
-
Michel Ruggiero
-
Marcel Leimgruber
Jemand nen guten Tipp für Barsch und...
Bewertungen
-
schorsch211
Netter kleiner Weiher. Gute Angelplätze. Viele Badegäste im Sommer.
-
max-wieder-am-wasser
🎣
-
PhilMarlo
schöner kleiner See
Neuste Fangmeldungen
-
schorsch211
Wels, 35 cm -
max-wieder-am-wasser
Karpfen, 43 cm -
Diego79_1
Flussbarsch, 24 cm -
Sam Mettbach
Karpfen, 70 cm -
Sam Mettbach
Karpfen, 115 cm -
Shush1312
Karpfen, 90 cm -
Karuzo111
Karpfen, 35 cm
Beste Angelgewässer in Freiburg im Breisgau
-
Rhein (Breisach am Rhein)
Fluss
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen und 18 weitere Fischarten
1.383 Follower800 Fänge -
Canal de Neuf-Brisach
Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Karpfen und 6 weitere Fischarten
541 Follower119 Fänge -
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Baggersee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels und 3 weitere Fischarten
689 Follower117 Fänge -
Kieswerk Uhl (Breisach)
Baggersee bei 79206 Breisach am Rhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Rotauge und 5 weitere Fischarten
610 Follower114 Fänge -
Rhein (Hartheim am Rhein)
Fluss bei 79258 Hartheim
Fischarten: Hecht, Wels, Rapfen, Zander, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten
713 Follower100 Fänge
Neues im Forum
-
Patrickhh
Nord Ostsee Kanal angeln
Moin, hab morgen irgendwer Bock am NOK zu angeln ?
1 Beiträge
Falls ja gerne melden 😁 -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
79 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Fischkopf Gewaldro
Futter Feedern/Grundangeln
Guten Morgen Angelfreunde, ich wollte mal fragen ob ich das Futter zum Feedern auch selbst herstellen, oder ob man es kaufen muss? Ich möchte nach der günstigste Methode suchen an das Futter zu kommen, und da kommt mir selbst herstellen in den Sinn.
29 Beiträge -
Felix Ole
Angelverein Ostalb
Ende Juli sollte ich endlich meinen Schein haben und möchte dann einem Verein in der Region beitreten. Ich tendiere zu ASV Ostalb oder BFV Schwäbisch Gemünd.
0 Beiträge
Kann mir jemand Vor- und Nachteile bzw Erfahrungen nennen? -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
7 Beiträge