search
Kleiner Storchensee (Rotenburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Storchensee (Rotenburg)

67 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Storchensee (Rotenburg) ist ein Baggersee in Hessen in der Nähe von Rotenburg a.d. Fulda. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Zander
Angelverein / Verband
AV Rotenburg a.d. Fulda 1928
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Storchensee (Rotenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 21, 2021

Ich hab den Fisch in der Nähe von Rotenburg an der Lawer in der Lawer bei Egmül gefangen. leider ist der Teilbereich an dem ich...

Profilbild
Elias Thaler
vor 4 Jahre
Jan 27, 2021

Profilbild
Arni.m
vor 5 Jahre
Sep 15, 2016

Profilbild
Kevin Meise
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Arni.m
Arni.m
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Stör
Pülsi
Pülsi
Stör
78 cm
vor 2 Monate
Zander
ben_omat 3000
ben_omat 3000
Zander
45 cm
vor 6 Jahre
Zander
samuelmxr
samuelmxr
Zander
83 cm
vor 5 Monate
Schleie
Elias Thaler
Elias Thaler
Schleie
30 cm
vor 3 Jahre
Sterlet
samuelmxr
samuelmxr
Sterlet
83 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rotenburg a.d. Fulda

Fulda (Bad Hersfeld)
428
156
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
420
119
4.6
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
396
108
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
336
19
3.6
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Christian Friede
Angelgruppe in Bremen wird gesucht

Moin Leute
Ich möchte nächstes Jahr intensiv die Weser in Bremen befischen.
Da dachte ich mir es wäre doch Klasse gemeinsam mit anderen zusammen zu tun und zusammen die Weser erforschen.
Gerne können wir auch ein Kennenlern Abend in Bremen machen.
Leider Besitze ich kein Auto daher Biln ich auf Bus und Bahn angewiesen
lg Christian

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Angler für immer
ich gehe dieses Wochenende Plattfisch angeln. Habt ihr vielleic

Hallo, ich gehe am Samstag Plattfisch angeln habt ihr vielleicht Tipps wie ich ein paar Plattfische fangen kann. Ich bin Neuling beim Brandung angeln. Also wenn ihr Tipps habt, gern her damit.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Sbirolinorute Meerforelle

Moin,
Ich suche aktuell nach einer guten Sbirolinorute zum Mefoangeln an der Ostsee. Sie sollte um die 3,5m lang sein, damit man möglichst lange Vorfächer nutzen kann.
Budget ist etwa 200-250€.
Ich hatte an die Sportex Seatrout Xpert Sbiro gedacht, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp.

Lg

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Erfahrungen mit MK Funkbissanzeiger

Moin ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Funkbissanzeigern und bei MK Angelsport sind grade 2 Modelle runtergesetzt ich schicke mal 2 Bilder rein. Hat jemand Erfahrungen damit?

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Brassen-könig
Sind Nays und Banks Köder ihr Geld werd?

Moin

Ich bin Schüler und habe deshalb nicht so viel Geld. Deshalb ist meine Frage sind die Nays und Banks Köder ihr Geld wert,weil 20€ für eine Crank,wobbler etc. ist finde ich viel Geld.
Zu meinen Gewässern ich wohne in Ostfriesland und ich angle hauptsächlich in Kanälen(meistens im stehen den Bereich).

Freue mich über Antworten

Lg Onno

vor 3 Stunden
44 Beiträge
Mehr anzeigen