search
Klosterweiher (Fischbach bei Dahn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Klosterweiher (Fischbach bei Dahn)

7 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Klosterweiher (Fischbach bei Dahn) ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Fischbach bei Dahn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Klosterweiher (Fischbach bei Dahn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2023

Profilbild
barschanglerfinn
vor 2 Jahre
Sep 3, 2021

Profilbild
SebiKä
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
SebiKä
SebiKä
Hecht
50 cm
vor 4 Jahre
Hecht
barschanglerfinn
barschanglerfinn
Hecht
68 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fischbach bei Dahn

Friesenweiher (Wallhalben)
856
231
4.7
Friesenweiher (Wallhalben)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Teich bei 66917 Biedershausen
Anglerparadies Hirschalbermühle
419
50
4.2
Anglerparadies Hirschalbermühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch, Goldforelle, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 67718 Schmalenberg
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
330
48
4.5
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Bachsaibling, Aal
Bach bei 66987 Thaleischweiler-Fröschen
Clausensee (Waldfischbach-Burgalben)
233
10
3.3
Clausensee (Waldfischbach-Burgalben)
Fischarten: Bachforelle
See bei 66978 Clausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 13 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
paulffm
hochwertige Karpfenangel (Rute +Rolle) für ca. 100€

Guten Tag,

ich suche für einen Freund, der bald Geburtstag hat, eine Karpfenangel. Wir wollten schon immer mal einen fangen. Da er die Rute voraussichtlich auch mal für anderes Grundangeln verwenden wird und auch an kleineren Gewässern, muss sie nicht besonders lang sein. Falls sich jemand auskennt und Vorschläge hat , ich freue mich über die Ideen .

Beste Grüße,
Paul

vor 22 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Belly Boot auf dem deutschen Bodensee

Moin Leute,

Hatte am kommenden Wochenende vor, mit dem Bellyboot auf den Bodensee bei Radolfzell auf Hecht zu gehen. Ich hatte mich schon etwas informiert, wollte aber nochmals ganz genau sicher gehen, vielleicht Weiß es einer von euch ja genau.

vor 31 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 43 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Nico Ostwald
fischen vom Ufer an der Adriaküste

Moin!
Ich fahre diesen Juli für 2 Wochen nach medulin in Kroatien.
Ich habe geplant dort ein bisschen mein Glück vom Ufer versuchen.
Letztes Jahr ein paar Kilometer weiter oben in Kroatien eher semi erfolgreich gewesen.
Bin auch noch recht frischer Angler also gern her mit jeglichen Tipps damit das uferangeln funzt!

vor 45 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen