search
Knochensee (Klein-Krotzenburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Knochensee (Klein-Krotzenburg)

14 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Knochensee (Klein-Krotzenburg) ist ein See in Hessen in der Nähe von Hainburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Brachse, Kaulbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Einigkeit Klein-Krotzenburg
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Brachse, Kaulbarsch, Rotauge, Rotfeder und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Knochensee (Klein-Krotzenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 4, 2023

cool

Profilbild
Luca Klee
vor 3 Jahre
Jul 6, 2026

Profilbild
keyvan
vor 1 Monat
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Luca Klee
Luca Klee
Karpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Luca Klee
Luca Klee
Flussbarsch
27 cm
vor 1 Jahr
Brachse
barsch.total
barsch.total
Brachse
55 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
fishing_man
fishing_man
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Luca Klee
Luca Klee
Karpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Luca Klee
Luca Klee
Graskarpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hainburg

Main (Seligenstadt)
1161
164
4.3
Main (Seligenstadt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 63500 Seligenstadt
Main (Hainburg)
1081
162
4.0
Main (Hainburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Hecht
Fluss bei 63538 Großkrotzenburg
Main (Kahl am Main)
780
83
4.4
Main (Kahl am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Wels, Zander, Döbel
Fluss bei 63512 Hainburg
Main (Kleinostheim)
361
60
4.1
Main (Kleinostheim)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Zander, Schwarzmund-Grundel, Wels
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 54 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
..
Brassen Pb's

Moin,

Wollte einfach mal Fragen was eure Brassen PB's sind , in meiner Umgebung wird ihnen quasi keine Aufmerksamkeit geschenkt, sie werden einfach nur als lästiger Beifang abgestempelt. Meiner Meinung nach ist dieser Fisch aber ebenso Fangenswert wie die Schleie und der Karpfen und die großen Brassen sind ebenfalls schwer zu überlisten.

Mein PB liegt bei 72cm und geschätzt 5 - 6 kg beim Method Feedern.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus frage wo kann ich das fangtagebuch öfnen denn ich hab schon drei fänge . Petri

wo man das fangbuch öfnen kann

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Leon Molina
Spinnfischen in Faro (Portugal)

Servus und Petri an Alle,

ich bin gerade in Faro und habe meine Reisecombo ( vierteilige Zeck Troy 240, 30-80g mit meiner Penn Battle 4- 4000) mit dabei.

Gestern habe ich mir die Lizenzen für das Meeresangeln vom Ufer und vom Boot geholt. Leider habe ich keinen Mietwagen und befinde mich direkt an der Praia de Faro. Daher bin ich auf gute Tipps angewiesen, wo ich hier in der Region gute Chancen habe auf z.B. Wolfsbarsche usw. oder vllt. hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Guiding hier in der Region (gerne auch vom Boot) .

Ich freue mich von euch zu hören und wünsche bis dahin viel Erfolg am Wasser.

Sonnige Grüße aus Portugal 🇵🇹
Leon

vor 10 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen