search
Knochensee (Klein-Krotzenburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Knochensee (Klein-Krotzenburg)

15 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Knochensee (Klein-Krotzenburg) ist ein See in Hessen in der Nähe von Hainburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Brachse, Kaulbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Einigkeit Klein-Krotzenburg
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Brachse, Kaulbarsch, Rotauge, Rotfeder und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Knochensee (Klein-Krotzenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 4, 2023

cool

Profilbild
Luca Klee
vor 3 Jahre
Jul 6, 2026

Profilbild
keyvan
vor 3 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Luca Klee
Luca Klee
Karpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Luca Klee
Luca Klee
Flussbarsch
27 cm
vor 2 Jahre
Brachse
barsch.total
barsch.total
Brachse
55 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
fishing_man
fishing_man
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Luca Klee
Luca Klee
Karpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Luca Klee
Luca Klee
Graskarpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hainburg

Main (Seligenstadt)
1188
175
4.3
Main (Seligenstadt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels, Aal
Fluss bei 63500 Seligenstadt
Main (Hainburg)
1103
183
4.0
Main (Hainburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 63538 Großkrotzenburg
Main (Kahl am Main)
795
87
4.4
Main (Kahl am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Wels, Zander, Döbel
Fluss bei 63512 Hainburg
Main (Kleinostheim)
372
62
4.1
Main (Kleinostheim)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Zander, Wels, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 16 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
BuBi Angelt
Wer von euch sucht noch einen Angelverein mit vielen Vorteilen

wir suchen genau dich.
wir sind ein Angelverein,der sich für den Naturschutz einsetzt und der viel bewegen möchte.

bei uns ist auch ein online Mitgliedsantrag möglich,und auch bei anderen Sachen gehen wir immer mit der Zeit.

da wir unseren Mitglieder auch was zurück geben möchten,versuchen wir in Zusammenarbeit mit Sponsoren viele attraktive Angebote für euch zu schaffen.

wenn du dich angesprochen fühlst,schau gerne auf unsere Website.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 22 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Gewässerempfehlung Main-Kinzig/Rhein-Main Gebiet

Hi,
ich möchte an meinem Geburtstag nächste Woche an einem neuen Gewässer angeln gehen. Spinnfischen vom Ufer aus auf Barsch, Hecht und vielleicht Forelle. In der Regel bin ich am Main unterwegs und kann meine guten Fänge, seit ich den Schein habe (2019!), an einer Hand abzählen. Klar, Fanggarantie gibt's nicht, aber für eine Empfehlung mit vergleichsweise höherer Erfolgswahrscheinlichkeit wäre ich super dankbar.
Liebe Grüße :)

vor 36 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Expride vs Zodias

Hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Barschrute anlegen und bin dabei auf die Shimano Zodias und die Expride gestoßen.
Bei einem Händler wird ein Modell für 174€ und das andere für 197€ angeboten.

Meine Frage ist nun ob sich diese 20 Euro lohnen in die Expride zu investieren ?

Und außerdem stellt sich mir die Frage ob die Griffteile nicht etwas kurz sind, sie sehen jedenfalls auf den Bildern so aus.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen