search
Knockster Tief (Schöpfwerk Knock) angeln
Knockster Tief (Schöpfwerk Knock)-1 Knockster Tief (Schöpfwerk Knock)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Knockster Tief (Schöpfwerk Knock)

460 Follower
79 Fänge

Infos für Angler

Knockster Tief (Schöpfwerk Knock) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Emden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Aal, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

460 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 79 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Knockster Tief (Schöpfwerk Knock), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 28, 2021

Barrierefrei im Wasser und schlammigen Boden. Auch schöne große Brassen im Wasser.

Profilbild
GammelFaul
vor 4 Jahre
Jul 28, 2019

Tolles Gewässer Nachtsangel bevorzugt ..viele Brassen.. dicke Aale

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Oct 4, 2018

schönes Gewässer

Profilbild
Stef Fen
vor 7 Jahre
Jul 29, 2024

Profilbild
Jann31
vor 1 Jahr
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
FJanssen
FJanssen
Zander
90 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Dani1233
Dani1233
Hecht
103 cm
vor 5 Jahre
Zander
Perchy.
Perchy.
Zander
67 cm
vor 2 Jahre
Zander
Nein
Nein
Zander
56 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Dani1233
Dani1233
Hecht
68 cm
vor 5 Jahre
Zander
Kopfausholz
Kopfausholz
Zander
72 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emden

Knockster Tief (Emden)
1199
330
4.5
Knockster Tief (Emden)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26736 Krummhörn
Ems-Jade-Kanal (Emden)
1023
167
4.2
Ems-Jade-Kanal (Emden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Kanal bei 26725 Emden
Fehntjer Tief
1010
216
4.5
Fehntjer Tief
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Kanal bei 26725 Emden
Ems-Seitenkanal (Emden)
707
126
4.4
Ems-Seitenkanal (Emden)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Kanal bei 26725 Emden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 30 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 31 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderwobbler für die Nacht extrem langsames Kurbeln

Hallo zusammen,

habe bereits die Suche im Forum benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden können.

Und zwar suche ich einen Zanderwobbler für das nächtliche Zanderwobbeln an den Steinpackungen an den Kanälen in NRW (DEK, DHK, WDK). Da an den Kanälen je nach Schleusung Strömung herrscht und manchmal gar keine Strömung einen Wobbler, der auch bei gar keiner Strömung und extrem langsamen Kurbeln schon gut läuft, auch ohne ihn gegen die Strömung zu führen. Ich habe den Zeck Zanderläufer in 12,5cm, aber der läuft meiner Meinung nach erst gut, wenn man ihn gegen die Strömung führt. Ansonsten muss man ihn schneller führen, damit er ein verführerisches Laufverhalten hat.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Wobbler empfehlen, die bei langsamer Führung auch ohne Strömung gut laufen? Mit langsamer Führung meine ich wirklich extrem langsame Führung. Also wirklich langsam.

Wäre für eure Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

vor 38 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 56 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen