search
Knockster Tief (Schöpfwerk Knock) angeln
Knockster Tief (Schöpfwerk Knock)-1 Knockster Tief (Schöpfwerk Knock)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Knockster Tief (Schöpfwerk Knock)

459 Follower
79 Fänge

Infos für Angler

Knockster Tief (Schöpfwerk Knock) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Emden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Aal, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

459 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 79 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Knockster Tief (Schöpfwerk Knock), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 28, 2021

Barrierefrei im Wasser und schlammigen Boden. Auch schöne große Brassen im Wasser.

Profilbild
GammelFaul
vor 4 Jahre
Jul 28, 2019

Tolles Gewässer Nachtsangel bevorzugt ..viele Brassen.. dicke Aale

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Oct 4, 2018

schönes Gewässer

Profilbild
Stef Fen
vor 7 Jahre
Jul 29, 2024

Profilbild
Jann31
vor 1 Jahr
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
FJanssen
FJanssen
Zander
90 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Dani1233
Dani1233
Hecht
103 cm
vor 5 Jahre
Zander
Perchy.
Perchy.
Zander
67 cm
vor 2 Jahre
Zander
Nein
Nein
Zander
56 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Dani1233
Dani1233
Hecht
68 cm
vor 5 Jahre
Zander
Kopfausholz
Kopfausholz
Zander
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emden

Knockster Tief (Emden)
1186
329
4.5
Knockster Tief (Emden)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26736 Krummhörn
Ems-Jade-Kanal (Emden)
1012
165
4.2
Ems-Jade-Kanal (Emden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Kanal bei 26725 Emden
Fehntjer Tief
1001
214
4.5
Fehntjer Tief
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Brachse
Kanal bei 26725 Emden
Ems-Seitenkanal (Emden)
703
126
4.4
Ems-Seitenkanal (Emden)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Kanal bei 26725 Emden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Robin Karzkowiak
Gute Spots für Anfänger im Raum Hannover

Moin,
als ehemaliger Kieler habe ich bis Dato nur am Meer geangelt. Bin jetzt nach Hannover gezogen und möchte zum ersten mal Spinnenfischen gehen. Wo sind gute Spots für einen Anfänger? Habt ihr generelle Tipps?
Viele Grüße und Danke!
Robin

vor 57 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4829 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Barsch und Hecht Köder

Hallo ich möchte dem nächst an einem Gewässer mit relativ großer Struktur ( Bäume einem Wehr und Algen und überhöngende Büsche) angeln was für Köder Tipps habt ihr ( gummifisch, Spinner großen Spinnerbait oder woppler) und welche Farben

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
DavidLens
Köderfisch stippen in Worms/Hamm

Hey hey, leider wird es ja lmmer schwerer an frische köderfische zu kommen. Kennt jemand eine gute stelle an der mal leicht mal ein paar Rotfedern fangen kann ? in der wormser Umgebung, gerne auch privat melden. Wäre super. :)

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen