search
Körnebach-Teich (Schwallungen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Körnebach-Teich (Schwallungen)

4 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Körnebach-Teich (Schwallungen) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Schwallungen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Körnebach-Teich (Schwallungen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotfeder
RedViking
RedViking
Rotfeder
24 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
RedViking
RedViking
Rotfeder
18 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
RedViking
RedViking
Rotfeder
26 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
RedViking
RedViking
Rotfeder
17 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
RedViking
RedViking
Karpfen
65 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
RedViking
RedViking
Rotfeder
31 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwallungen

Kiesgrube Breitungen
747
144
4.7
Kiesgrube Breitungen
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Wels, Brachse
Baggersee bei 98597 Breitungen
Grimmelbach-Stausee (Kaltennordheim)
502
169
4.3
Grimmelbach-Stausee (Kaltennordheim)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander
Stausee bei 98634 Aschenhausen
Werra (Breitungen)
493
131
4.4
Werra (Breitungen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 98597 Breitungen
Werra (Meiningen)
367
53
4.9
Werra (Meiningen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle
Fluss bei 98617 Bauerbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pablo_basskobar
Belly Boot auf dem deutschen Bodensee

Moin Leute,

Hatte am kommenden Wochenende vor, mit dem Bellyboot auf den Bodensee bei Radolfzell auf Hecht zu gehen. Ich hatte mich schon etwas informiert, wollte aber nochmals ganz genau sicher gehen, vielleicht Weiß es einer von euch ja genau.

vor 47 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
RemixSmoker
Freigewässer gesucht in 21680 Umgebung!!

moin ich bin auf der Suche nach freigewässer in stade Umgebung da meine Freundin noch kein angelschein hat und wir auch nicht immer zum forellenhof fahren wollen. Ist meinte frage gibt es hier irgendwelche freigewässer in der nähe?

vor 50 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Gewässersuche

Hallo, ich wohne in Urbar und bin Angelanfänger. Welche Gewässer würdet ihr empfehlen um erste Erfolge zu erreichen?
Rhein ist zu starke Strömung und sonst kommt eigentlich nur Mosel, Lahn und Rhein in Frage. Hätte jemand Tipps?
Vielen Dank

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
leonfs
Ort zum Angeln

Darf ich mit einer Schlaubefisch Karte dort angeln?
Der Ort/Platz ist die alte oder in Manschnow

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Adrian_V
Schonzeit Niederlande

Hey an alle. Ich fahre am 01.06-05.06 in die Niederlande. Wir machen als Klasse eine Klassenfahrt auf dem Ijsselmeer. Jetzt meine Frage: wo und wann kann ich da angeln?
Ich weiß, dass noch bis zum letzten Samstag im Mai Schonzeit ist und auf dem IJsselmeer bis zum letzten Samstag in Juni. Heißt das, dass ich in den Poldern in den Städten angeln darf, aber nur auf dem Meer nicht?

Ich habe einige Kinder in der Klasse die da total interessiert sind und die möchte ich an das Thema heranführen.

Ich selber besitze alle Scheine und würde mir noch einen Vispass holen.

Lg

vor 55 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen