search
Krebsbach-Auen-Teich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Krebsbach-Auen-Teich

17 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Krebsbach-Auen-Teich ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Neckarbischofsheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Stör, Graskarpfen, Zander
Angelverein / Verband
ASV Krebsbach
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Graskarpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Krebsbach-Auen-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 4, 2021

Vereinsgewässer. Tageskarte in Begleitung eines Vereinsmitglieds möglich.

Profilbild
Scholliobg
vor 5 Jahre
May 12, 2025

Profilbild
Robin Hartmann
vor 1 Jahr
May 2, 2021

Profilbild
Mike Küller
vor 5 Jahre
May 2, 2021

Profilbild
fishingstar
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Scholliobg
Scholliobg
Stör
65 cm
vor 5 Jahre
Stör
Scholliobg
Scholliobg
Stör
1 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
Scholliobg
Scholliobg
Graskarpfen
84 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mike Küller
Mike Küller
Karpfen
50 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Scholliobg
Scholliobg
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
fishingstar
fishingstar
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neckarbischofsheim

Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
1198
151
4.6
Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Nase, Wels, Zander
Fluss bei 68239 Mannheim
Neckar (Ladenburg)
1074
89
4.0
Neckar (Ladenburg)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Döbel
Fluss bei 68535 Edingen-Neckarhausen
Altrhein Ketsch
943
257
4.0
Altrhein Ketsch
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 68775 Ketsch
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
900
76
4.3
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
Fischarten: Wels, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Zander
Fluss bei 68526 Ladenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!

Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
Petri danke

vor 1 Stunde
48 Beiträge
Profilbild
Samson Eisenhut
Hechtangeln

Servus, hat jemand einen Tipp wo man rund um München gut auf Hecht angeln kann? Hatte diese Saison noch nicht so viel Glück…

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Frank34
Zusammen angeln.

Guten Abend,

gibt es in Rösrath oder Umgebung auch Angler mit dehnen man Mal zusammen angeln kann?
kein Lust immer allein zu Angeln 😅

lieb Grüße
Franky

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
KAALPAR
Suche einen See für einen Wochenend-Angelurlaub

Servus Leute, ich wäre sehr dankbar für eure Empfehlungen.
Ich möchte mit Kollegen, die keinen Angelschein besitzen, ein Wochenenddamm am See angeln und entspannen. Aber meine Recherche hat mir so ziemlich gar nichts gebracht, da ich keine realen Erfahrungswerte von diesen Gewässern einsehen konnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Ps: ich würde gerne Raubfische angeln (Catch and Cook)

Vielen Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen