search
Kromer Weiher (Hammereisenbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kromer Weiher (Hammereisenbach)

78 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Kromer Weiher (Hammereisenbach) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Vöhrenbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband
ASV Hammereisenbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

78 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kromer Weiher (Hammereisenbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 25, 2018

Profilbild
Daniel Schuler
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Regenbogenforelle
48 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Bachforelle
53 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Regenbogenforelle
49 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Regenbogenforelle
53 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Regenbogenforelle
47 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Bachforelle
47 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vöhrenbach

Donau (Neudingen)
631
170
3.6
Donau (Neudingen)
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Äsche, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 0 Donaueschingen
Riedsee (Pfohren)
568
16
4.2
Riedsee (Pfohren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen
Baggersee bei 0 Donaueschingen
Teufensee
385
51
3.4
Teufensee
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Rotfeder, Brachse, Bachforelle
Weiher bei 78078 Niedereschach
Kofenweiher (Hüfingen)
372
6
4.3
Kofenweiher (Hüfingen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Döbel
See bei 78183 Hüfingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_oskar13
Spreewald spots

Hallo, ich fahre wahrscheinlich bald zum Spreewald, und wollte fragen ob jemand spots zum angeln hat für Raubfische aller Art.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Brassenkönig1
Welsprofis gesucht ich brauche eure Tipps!

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit, meinen ersten Wels zu fangen – bisher leider ohne Erfolg.

Ich angle an der Elbe bei Tangermünde. Andere Fischarten fange ich dort regelmäßig, also grundsätzlich scheinen die Plätze nicht schlecht zu sein. Nur mit dem Wels will es einfach nicht klappen.

Ich habe mir extra eine komplette Welsausrüstung mit passender Rute, U-Pose usw. zusammengestellt und schon verschiedene Köder ausprobiert:

nur Tauwürmer,

Tauwürmer mit Fischfetzen,

und nur Fischfetzen.

Trotzdem hatte ich bisher nicht einen einzigen Biss auf Wels.

Habt ihr vielleicht Tipps für die Elbe in dem Bereich? Mache ich bei der Platzwahl, der Montage oder den Ködern etwas falsch? Oder gibt es bestimmte Zeiten oder Stellen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
2018 Beiträge
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh
Angeln auf Hecht auf Texel

Hi ich bin gerade auf Texel und hatte jetzt beim ersten Tag auf Hecht außer einem bis noch nichts🥲 Jetzt ist meine Frage ob irgendjemand vielleicht spots oder Tipps hat?
LG

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen