search
Kromer Weiher (Hammereisenbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kromer Weiher (Hammereisenbach)

78 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Kromer Weiher (Hammereisenbach) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Vöhrenbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband
ASV Hammereisenbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

78 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kromer Weiher (Hammereisenbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 25, 2018

Profilbild
Daniel Schuler
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Regenbogenforelle
48 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Bachforelle
53 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Regenbogenforelle
49 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Regenbogenforelle
53 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Regenbogenforelle
47 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Daniel Schuler
Daniel Schuler
Bachforelle
47 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vöhrenbach

Donau (Neudingen)
634
171
3.6
Donau (Neudingen)
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Äsche, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 0 Donaueschingen
Riedsee (Pfohren)
570
18
4.2
Riedsee (Pfohren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen
Baggersee bei 0 Donaueschingen
Teufensee
388
51
3.4
Teufensee
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Rotfeder, Brachse, Bachforelle
Weiher bei 78078 Niedereschach
Kofenweiher (Hüfingen)
373
6
4.3
Kofenweiher (Hüfingen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Döbel
See bei 78183 Hüfingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paul2013
Schleppen auf hecht

Ich wollte mal fragen ob mann diese montage gut nutzen kann? da ich demnächst an den plauersee fahre.

schnur 0,22mm 8x geflochtene
[
snap mit evtl zusatzblei
[
1,2m 0,90mm flourocarbon vorfach
[
bullteez shadtail 18cm

vor 4 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Beratung Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 28 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
mpdreier
Hochseeangeln in der Ostsee

Moin
Nach der Blauort und der Einigkeit, die ihre Dienste eingestellt haben, suchen wir einen neuen Angelkutter zum Plattfisch angeln.
Wir haben nichts gefunden.
Hat da jemand einen Tip ???

vor 37 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle ich holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
41 Beiträge
Mehr anzeigen