search
Krummer See (Bodemar) angeln
Krummer See (Bodemar)-1 Krummer See (Bodemar)-2 Krummer See (Bodemar)-3 Krummer See (Bodemar)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Krummer See (Bodemar)

83 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Krummer See (Bodemar) ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Wittenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Schleie, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Wittenberg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

83 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Schleie, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Zwergwels und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Krummer See (Bodemar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2025

Absolut ungepflegtes Gewässer.. Haufen Zwergwelse und die Waschbären gesellen sich auch zu dir wenn du dein bierchen trinkst. D...

Profilbild
LeonDerLange
vor 7 Monate
Oct 3, 2024

Nur 3 Sterne da er sehr viel Kraut hat

Profilbild
Emil_Brassen
vor 1 Jahr
Jun 21, 2023

verkrautet aber mit Pose und köderfisch lohnt es sich in der Nacht

Profilbild
Niclas123angler
vor 2 Jahre
Dec 27, 2021

Güllegrube.... komplett verkrautet

Profilbild
predator97
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Lukas Mularde
Lukas Mularde
Schleie
47 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
HanniLP
HanniLP
Karpfen
88 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Schwani90
Schwani90
Schleie
50 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Bullet1002
Bullet1002
Schleie
50 cm
vor 4 Jahre
Hecht
eric.h.19.05
eric.h.19.05
Hecht
60 cm
vor 6 Monate
Karpfen
Andyapc
Andyapc
Karpfen
93 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wittenberg

Elbe (Lutherstadt Wittenberg)
1259
1505
4.6
Elbe (Lutherstadt Wittenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Wels
Fluss bei 06888 Abtsdorf
Bergwitzsee
1170
483
4.6
Bergwitzsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie
See bei 06901 Ateritz
Elbe (Vockerode)
864
365
4.6
Elbe (Vockerode)
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Hecht, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 06786 Gohrau
Elbe (Coswig/Anhalt)
828
418
4.3
Elbe (Coswig/Anhalt)
Fischarten: Wels, Brachse, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 06786 Gohrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1092 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Schleienfutter aus dem Supermarkt?

Hi, habt ihr erfahrung mit selbst gemachten Grundfutter mit Zutaten aus dem Supermarkt? Und hat jemand vlt einen Tipp für mich was sich lohnen würde um gezielt auf Schleie/ Weißfisch zu gehen.

PS: Gehe an eine Talsperre falls das beiträgt

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Peng Shi
Zanderbestand in Forggensee?

Servus Zusammen.
Hätte gerne mal Forggensee mal angeln gehen, Zielfisch ist Zander, wollte mal fragen wie das Bestand ist bzw. Tipps für Spots Dankeschön

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen mit Schwimmbrot ist schwer...

Hey, 👋
Ich Angel soft mit Schwimmbrot am kleinen Teich,
aber das Schwimmbrot geht immer ab! Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen kann?

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Marcel381
Suche Angelverein Sachsen-Anhalt

Hallo Leute,

Ich wohne nah am Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, der Zweitwohnsitz kommt auch bald in Sachsen-Anhalt deshalb suche ich dort jetzt einen Angelverein.

Ich habe gehört das es in Sachsen-Anhalt bei einigen Vereinen Poolgewässer gibt aus einem Zusammenschluss vieler Vereine, leider steige ich nicht so ganz durch welcher Verein wozu gehört.

Dann habe ich etwas mitbekommen das der Landesverband Sachsen-Anhalt jetzt aus irgendeiner Vereinigung ausgetreten ist. Nun weiß ich nicht ob das relevant für meine Suche ist oder was genau das für die Poolgewässer heißt, ob das die Vereinigung war von der ich Sprach.

Vielleicht kann ja jemand, der die Strukturen besser versteht, Licht ins Dunkle bringen.

Und vielleicht hat auch noch jemand eine Empfehlung für einen Verein zwischen Helmstedt und Magdeburg. 👍🏻

LG und vielen Dank.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen