search
Kurparkseen Bad König angeln
Kurparkseen Bad König-1 Kurparkseen Bad König-2 Kurparkseen Bad König-3 Kurparkseen Bad König-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kurparkseen Bad König

53 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kurparkseen Bad König ist ein See in Hessen in der Nähe von Bad König. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
AV 'Petri Dank' Bad König
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kurparkseen Bad König, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 7, 2026

Super

Profilbild
Lennard Rachor
vor 5 Monate
May 1, 2022

Profilbild
DocMac
vor 4 Jahre
Oct 22, 2019

Profilbild
Jan2105
vor 6 Jahre
Oct 3, 2019

Profilbild
Alexander Roth
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Leonard11
Leonard11
Graskarpfen
80 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Ummi80
Ummi80
Karpfen
75 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Timo Görnhardt
Timo Görnhardt
Karpfen
88 cm
vor 9 Jahre
Brachse
Lennard Rachor
Lennard Rachor
Brachse
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lennard Rachor
Lennard Rachor
Karpfen
50 cm
vor 4 Monate
Karpfen
Lennard Rachor
Lennard Rachor
Karpfen
40 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad König

Marbachstausee
898
105
2.4
Marbachstausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Wels
Stausee bei 64759 Sensbachtal
Forellenteichanlage Finkenbachtal
578
222
4.5
Forellenteichanlage Finkenbachtal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Bachforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 64759 Sensbachtal
Forellenhof Ittertal
479
134
4.4
Forellenhof Ittertal
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Bachsaibling, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 64759 Sensbachtal
Mümling (Michelstadt)
219
68
4.6
Mümling (Michelstadt)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Regenbogenforelle
Fluss bei 64720 Michelstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 11 Minuten
2310 Beiträge
Profilbild
Jescuts
Uferfischen am Zeller See (Bodensee)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne am Zeller See vom Ufer aus Friedfischen, weiß einer einen guten Spot wo ich mein Glück versuchen könnte 😊 LG

vor 11 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
PredatorX666
Gemeinsame Spinn-/Raubfischtouren entlang der Kinzig

Moin zusammen,

wer hätte Lust, regelmäßig – z. B. einmal im Monat - Samstag oder Sonntag – gemeinsam eine Spinnfischtour entlang der Kinzig zu machen? Gerne langfristig in einer kleinen, entspannten Gruppe….

Jeder ist willkommen, der Spaß am Raubfisch- bzw. Spinnfischangeln hat. Ziel soll einfach sein, gemeinsam ans Wasser zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und eine gute Zeit zu haben.

Bei Interesse einfach kurz melden.

vor 42 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
sergej_radkov
Köder

Was ist der beste Köder für ein Barsch für ein Zander und für ein Hecht, das würde ich gern wissen

vor 59 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 59 Minuten
9 Beiträge
Mehr anzeigen