search
Kurparkseen Bad König angeln
Kurparkseen Bad König-1 Kurparkseen Bad König-2 Kurparkseen Bad König-3 Kurparkseen Bad König-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kurparkseen Bad König

53 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kurparkseen Bad König ist ein See in Hessen in der Nähe von Bad König. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
AV 'Petri Dank' Bad König
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kurparkseen Bad König, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 7, 2026

Super

Profilbild
Lennard Rachor
vor 6 Monate
May 1, 2022

Profilbild
DocMac
vor 4 Jahre
Oct 22, 2019

Profilbild
Jan2105
vor 7 Jahre
Oct 3, 2019

Profilbild
Alexander Roth
vor 7 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Leonard11
Leonard11
Graskarpfen
80 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Ummi80
Ummi80
Karpfen
75 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Timo Görnhardt
Timo Görnhardt
Karpfen
88 cm
vor 9 Jahre
Brachse
Lennard Rachor
Lennard Rachor
Brachse
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lennard Rachor
Lennard Rachor
Karpfen
50 cm
vor 6 Monate
Karpfen
Lennard Rachor
Lennard Rachor
Karpfen
40 cm
vor 6 Monate
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad König

Marbachstausee
905
105
2.4
Marbachstausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Wels
Stausee bei 64759 Sensbachtal
Forellenteichanlage Finkenbachtal
584
226
4.5
Forellenteichanlage Finkenbachtal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Bachforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 64759 Sensbachtal
Forellenhof Ittertal
483
134
4.3
Forellenhof Ittertal
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Bachsaibling, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 64759 Sensbachtal
Mümling (Michelstadt)
221
68
4.6
Mümling (Michelstadt)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Regenbogenforelle
Fluss bei 64720 Michelstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JoRhi
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich am besten barsch Angel. Bitte

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
To. Brown
Was für eine Combi brauche ich um Mefos zu fangen. Tipps?

ich möchte mit dem angeln auf Meerforellen anfangen.
Da ich es noch nie gemacht habe und nicht weiß was man braucht würde ich mich über Tipps freuen.

vor 1 Stunde
42 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
Illegale Fangvorrichtungen Koblenz/ Konderbachtal-Mosel

Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, so mehr Angler um Koblenz zu erreichen.

Unterhalb des Konderbachtals bei Koblenz zwischen Lay und Dieblich, habe ich gestern Abend gleich drei illegale Fangvorrichtungen entdeckt.

Der Aufbau: An jeweils einer langen Kordel waren mehrere ca. 20 cm lange Angelschnüre mit kleinen Haken festgeknotet. Auf jedem Haken waren lebende Grundeln durch den Rücken gehakt. Ein Großteil der Fische lebte noch! Es kann also noch nicht lange her gewesen sein, dass diese Vorrichtungen ausgelegt wurden.

Die drei Kordeln führten über einzelne Gummiseile in die Mosel. Offenbar wurden diese mit Gewichten oder Steinen ins Wasser geworfen. Bergen ließ sich das Ganze leider nicht mehr, sodass die Gummiseile abgeschnitten werden mussten.

Ich habe die Polizei verständigt. Diese nahm den Sachverhalt auf und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Die noch lebenden Grundeln wurden fachgerecht getötet.

Noch eine Beobachtung: Bereits einen Abend zuvor hatten wir auf der gegenüberliegenden Seite geangelt und dort wiederholt eine Person gesehen, die sporadisch ein Licht an- und ausschaltete und anschließend über die Hauptstraße in Richtung Dieblich weiterging. Ob das etwas mit dem Vorfall zu tun hat, ist völlig unklar, aber vielleicht ist die Beobachtung trotzdem relevant.

Ich bin wirklich absolut schockiert darüber, wie respektlos manche Menschen mit unserer Natur, den Tieren und unseren Gewässern umgehen.
Halter die Augen auf und meldet solche Fälle ausnahmslos.

Danke fürs Lesen!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
leon2007de
Gewässer in Landsberg

Servus Männer
ich bin hier neu und wollte nach Hilfe fragen…
zwecks Gewässer in Landsberg, namens Steinbrüche (glaube ich ), in Landsberg
Darf man da angeln? denn da einige mir gesagt haben dass es dort nicht erlaubt ist oder was auch immer..

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen