Marbachstausee angeln Marbachstausee angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Marbachstausee ist ein Stausee in Hessen in der Nähe von Oberzent. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Seeforelle und 12 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: SFV Petri Heil Mümlingtal

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.sf-v.de

451 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 66 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Seeforelle und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Marbachstausee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Marbachstausee-0
    Profilbild Reinhold
  • Werbung
  • Marbachstausee-1
    Profilbild BOYLY
  • Marbachstausee-2
    Profilbild Nils Hecht
  • Marbachstausee-3
    Profilbild Manuel Lenhart
  • Marbachstausee-4
    Profilbild Kaven
  • Marbachstausee-5
    Profilbild Kaven

Bewertungen

  • Profilbild

    Manuel Lenhart

    Der Marbachstausee ist ein bildhübsches Gewässer in herrlicher Umgebung. Ein toller See zum Entspannen und um die Natur zu genießen. Ich komme 1-2 Mal im Jahr hier angeln. Leider habe ich mir die letzten Jahre die Zähne ausgebissen. Mittlere Rotaugen sind kein Problem. Wenn man aber auf Raubfisch aus ist, wird es zum Geduldsspiel. Zwar konnte ich schon Hecht, Zander und Barsch fangen, doch immer vereinzelt und mit viel Zeit. Dieses Jahr gab es an zwei Tagen keinen Fisch.

    12.06.22 08:33
  • Profilbild

    Sven Kerzel

    Schönes Gewässer.

    31.05.22 16:48
  • Profilbild

    Daniel Schwarz1

    Hätte ich die Möglichkeit 0 Sterne zu geben, hätte es dieses Gewässer mehr als verdient. Seit zwei Jahren bekomme ich die Ausrede, dass ich nicht um den Bestand und die Neubesetzung gekümmert werden kann aufgrund der Corona Pandemie. Hier wird sich null um Nachhaltigkeit oder um das Wohl der Angler gekümmert, sondern hier wird nur im eigenen wirtschaftlichen Interesse gehandelt. Eine Bestandspflege ist hier seit Jahren nicht zu erkennen. Als Aussage vom Betreiber bekomme ich nur man könnte doch auch woanders angeln. Fehlende Transparenz, kein Interesse an der Nachhaltigkeit des Gewässers gepaart mit einer Gebühr die nicht zum Erhalt der Artenvielfalt oder der Pflege des Gewässers genutzt wird machen diesen Stausee leider zum traurigsten Gewässer in dem ich bis jetzt angeln durfte.

    24.03.22 12:07
Alle 37 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Murat50
    Flussbarsch, 8 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Sven Kerzel
    Hecht, 63 cm
  • Wels-2
    Profilbild Murat50
    Wels, 100 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Kales2803
    Hecht, 60 cm
  • Hecht-4
    Profilbild PiffPaffPengPeng
    Hecht, 80 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Relaisburner
    Hecht, 71 cm
  • Wels-6
    Profilbild Philipp Trossmann
    Wels, 120 cm
Alle 66 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Oberzent

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler