search
La Sèvre Niortaise (Magné)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

La Sèvre Niortaise (Magné)

3 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

La Sèvre Niortaise (Magné) ist ein Fluss in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an La Sèvre Niortaise (Magné), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2023

Profilbild
AlexHai
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schwarzbarsch
schaeba
schaeba
Schwarzbarsch
31 cm
vor 5 Jahre
Giebel
JlnCs
JlnCs
Giebel
36 cm
vor 11 Monate
Rotauge
JlnCs
JlnCs
Rotauge
29 cm
vor 11 Monate
Döbel
AlexHai
AlexHai
Döbel
38 cm
vor 2 Jahre
Döbel
AlexHai
AlexHai
Döbel
47 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
AlexHai
AlexHai
Sonstiges
14 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
922
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
902
284
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
826
174
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
817
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 10 Minuten
2117 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 18 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
andi252
Makrelenangeln vom Kutter

Moin!
Ich bin dieses Wochenende auf der Nordsee zum Makrelenangeln. Welches Tackle würdet ihr empfehlen? Ich könnte einfach ne Hecht-BC mitnehmen mit 100g WG oder mir Tackle leihen. Extra kaufen für den einen Trip will ich auf jeden Fall nichts.

vor 44 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Luis Karbe1
Kennt jemand guten Stör Spot? ( Elsass )

Freundliche Grüsse Luis

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen