search
La Sèvre Niortaise (Magné)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

La Sèvre Niortaise (Magné)

3 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

La Sèvre Niortaise (Magné) ist ein Fluss in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an La Sèvre Niortaise (Magné), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2023

Profilbild
AlexHai
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schwarzbarsch
schaeba
schaeba
Schwarzbarsch
31 cm
vor 5 Jahre
Giebel
JlnCs
JlnCs
Giebel
36 cm
vor 1 Jahr
Rotauge
JlnCs
JlnCs
Rotauge
29 cm
vor 1 Jahr
Döbel
AlexHai
AlexHai
Döbel
38 cm
vor 3 Jahre
Döbel
AlexHai
AlexHai
Döbel
47 cm
vor 3 Jahre
Sonstiges
AlexHai
AlexHai
Sonstiges
14 cm
vor 3 Jahre
Alle 9 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
935
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
914
290
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
839
177
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
825
303
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mori11
Schleie

Ist schleie lecker?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1230 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 2 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
HenrikRapil
Angeln an der Mosel bei Chochem.

Hallo,ich bin morgen mit meiner Freundin an der Mosel bei Chochem ,ich wollte mal fragen wo man dort eine tageskarte erwerben kann geht das nur vor Ort oder auch über hejfish ? da morgen ja ein Feiertag ist werden wohl alle Geschäfte geschlossen sein daher meine Frage ,bei hejfish konnte ich jetzt nichts finde .
schon mal danke im voraus!!

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
matsfängtsiealle
Schnurlaufröllchen selber tauschen

Moin ich habe eine Shimano Vanford FA 2500 und bereits nach 2-3 mal Fischen hat das SLR angefangen laut zu werden. Ich habe mir jetzt ein originales SLR set passend für die Rolle bestellt. Hat jemand Erfahrung. Zusammebau Ölen/fetten etc. ?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen