search
Lac de Saint-Cassien angeln
Lac de Saint-Cassien-1 Lac de Saint-Cassien-2 Lac de Saint-Cassien-3 Lac de Saint-Cassien-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lac de Saint-Cassien

156 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Lac de Saint-Cassien ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

156 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Sonnenbarsch und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Lac de Saint-Cassien, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 11, 2021

.

Profilbild
Liamkr
vor 4 Jahre
Mar 26, 2020

Toller See, aber leider sehr stressig

Profilbild
Marco Vesper
vor 5 Jahre
Aug 1, 2018

beste app

Profilbild
Henri Krüger
vor 7 Jahre
Nov 25, 2022

Profilbild
AT_Carpfishing
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Rudi Gerwik
Rudi Gerwik
Karpfen
105 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Rudi Gerwik
Rudi Gerwik
Karpfen
110 cm
vor 12 Jahre
Wels
AT_Carpfishing
AT_Carpfishing
Wels
100 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Marco Vesper
Marco Vesper
Karpfen
100 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marco Vesper
Marco Vesper
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Gödi
Gödi
Karpfen
120 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
828
158
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
809
269
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
758
172
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
757
287
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Meniset Kadić
Suche eine hecht fliegen combo

Hat jemand eine kaufempfehlung für mich,suche eine fliegen combo,vlt..eine Allround combo(Hecht,Zander,Rapfen,Barsch) Preis ca 400-450€ Danke im Voraus

vor 34 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
Stilles Volvic wasser
Daiwa megaforce Tr. 3.00 10-45g

Hallo liebe Angelfreunde ich und meine Familie wollen im sommer nach ägypten (dahab) und wollte dort von ufer im roten meer angeln und hab mir dafür die Daiwa megaforce Tr. 3.00 10-45g holen da sie für mich relativ gut aussieht was das leichte Raubfischangeln betrifft nun wollte ich euch fragen ob ihr mit der Rute schon Erfahrungen gemacht habt.

vor 35 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
LeGecko
Gezielt auf Grundeln

Hallo Dudes und Dudettes, habt ihr tipps wie ich es schaffen kann gezielt Grundeln zu fangen? Bisher habe ich immer mit lästigen Beifängen wie Aalen oder Welsen (selten auch Karpfen) zu kämpfen. Gibt es eine Möglichkeit die Montage so zu gestalten dass mir kein Wels dauernd den Köder vom Haken klaut? Aktuell benutze ich als Rute eine AHF Leitner Saone mit 400g Wurfgewicht. Und dazu eine Rhino Xtra 435 SD Multirolle, welche mit einer 60kg Schnur bespult ist. Die erfahrung hat jedoch gezeigt, dass ich wohl zu einer 100kg Schnur wechseln muss, da ich bisher noch keine Grundel landen konnte mit dieser Schnur (dauernd abgerissen bei einem Grundelbiss 😕). Was sind eure favorisierten Top Köder? vielen dank:)

vor 40 Minuten
148 Beiträge
Profilbild
Horstdieter
Suche Angelgewässer in Menden (Sauerland)

Hallo, Ich such für Anfang Februar eine Möglichkeit in Menden bzw um Menden max 10km zu angeln. Freies Gewässer wäre optimal oder Tageskarte ... ich habe keinen Anspruch, es kann auch ein kleiner Teich sein.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
hängen_geblieben
Flunder Elbe Hamburg Februar

jemand in den letzten Tagen nochmal auf Flunder versucht um Raum hamburg? jemand Erfahrungswerte oder mit Hintergrundwissen ob die kalten Temperaturen eher dazu führen, dass die schneller Richtung Atlantik durch sind oder dürfte das keinen großen Einfluss haben? allgemein les ich überwiegend dass die Richtung Februar durch sind, aber Versuch macht klug oder wie seht ihr das....?!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen