search
Lac du Salagou angeln
Lac du Salagou-0 Lac du Salagou-2 Lac du Salagou-3 Lac du Salagou-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lac du Salagou

85 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Lac du Salagou ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schwarzbarsch, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

85 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schwarzbarsch und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Lac du Salagou, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 26, 2024

Schwieriges Gewässer vorallem wenn es hier Stürmt

Profilbild
Stefan Bichel
vor 2 Jahre
Sep 30, 2020

Ein echt Traumhaftes Gewässer,aber durch seinen Bekanntheitsgrad stark befischt

Profilbild
Rantaplan
vor 5 Jahre
Oct 29, 2019

malerische Landschaft, und strukturreiches Gewässer. Zum angeln sehr anspruchsvoll.

Profilbild
Rüdiger Eubel
vor 6 Jahre
Feb 1, 2026

Profilbild
KrdrChristian
vor 3 Monate
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
De Krause
De Krause
Wels
170 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Fistlowskie
Fistlowskie
Karpfen
100 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Stefan Bichel
Stefan Bichel
Karpfen
113 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Lars564
Lars564
Karpfen
100 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Lars564
Lars564
Karpfen
120 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
KrdrChristian
KrdrChristian
Karpfen
85 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
862
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
849
273
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
789
170
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
781
292
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
matthes_24
Angeln auf Hornhecht in Kopenhagen

Hallo,

Ich fahre nächste Woche nach Kopenhagen und wollte natürlich meine angelsachen mitnehmen. Ich habe aber leider noch nie auf Hornhecht geangelt und schon garnicht in Kopenhagen und wollte fragen ob es da irgendwelche Tipps gibt Köder,Spots etc. ?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1904 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK

Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt, dort habe ich vor einigen Jahren immer ohne Probleme mit minimalem Aufwand pro Ansitz meine 4-5 maßigen Aale gefangen, an guten Tagen war noch weitaus mehr drin. Damit verglichen ist das Aalangeln im Kanal wirklich grottig. Geht's anderen ähnlich oder mache ich etwas grundlegend falsch🤷🏻‍♂️?! Wobei ich mich frage, was man beim Aalangeln überhaupt großartig falsch machen kann😂. In Hamburg hab ich früher einfach die Grundmontagen in den Hauptstrom geknallt und gut war 😅. Fische am Kanal auf unterschiedlichen Entfernungen (Pose hinter der Packung, 20-30 m Kante und Fahrrinne) und probiere mit verschiedensten Ködern rum, erfolglos 😤.

vor 5 Stunden
36 Beiträge
Mehr anzeigen