search
Lago di Lévico angeln
Lago di Lévico-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Lévico

44 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Lago di Lévico ist ein See in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Sonnenbarsch, Rotfeder, Forellenbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonnenbarsch, Rotfeder und Forellenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Lévico, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2024

Viel Unterholz, die Angeln dürfen nicht zu lang sein wegen auswerfen... mit dem Boot wäre es super... ansonsten sehr schönes G...

Profilbild
Ronny1906
vor 2 Jahre
May 30, 2023

Vom ufer aus schwer zu besngeln, nächstes mal n boot mitnehmen

Profilbild
JannisR.
vor 3 Jahre
May 29, 2018

Schönes Gewässer aber es is schwer zu befischen da viel Totholz aber auch Kraut ab ein paar metern Ufer vorhanden ist.

Profilbild
Jonas.carp
vor 8 Jahre
Sep 6, 2017

ich habe nur kleine gefangen es gibt zwar große aber die sind sehr schwer zu fangen

Profilbild
F417
vor 9 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schwarzbarsch
beardbear
beardbear
Schwarzbarsch
30 cm
vor 9 Jahre
Forellenbarsch
JannisR.
JannisR.
Forellenbarsch
38 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Osser
Osser
Karpfen
47 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Perch_Hunter7
Perch_Hunter7
Döbel
40 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
F417
F417
Flussbarsch
15 cm
vor 9 Jahre
Sonnenbarsch
JannisR.
JannisR.
Sonnenbarsch
20 cm
vor 3 Jahre
Alle 12 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1521
1150
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
387
124
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
212
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
207
143
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Meeräsche, Glatthai
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 22 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 54 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Gklh46
Schleuse/Staustufe Mühlheim & Großkrotzenburg

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen Mindestabstand ich zu den oben genannten Schleusen bzw. Staustufen beim Angeln einhalten muss?

Und wo genau beginnt dieser Abstand?
Wird ab dem jeweiligen Schleusentor gemessen oder gibt es dafür einen anderen Bezugspunkt?

Vielen Dank schon mal!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fischerin_Vi_Cky
Flunder Angeln an der Küste

Moin zusammen! 🎣🐟

Wir wollen jetzt im November nochmal ein bisschen auf Flunderjagd gehen. 😁

Habt ihr ein paar gute Tipps, wo man aktuell noch schöne Flundern ans Band bekommt? Gerne auch ein paar konkrete Spots an der Ostsee oder rund um Usedom/Rügen.

Welche Stellen lohnen sich momentan besonders? Eher Seebrücken, Häfen, Molen oder doch ganz andere Ecken?

Sind für jeden Geheimtipp dankbar! Petri Heil und stramme Schnüre! 🎣💪

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen