search
Lake Bin el Ouidane
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lake Bin el Ouidane

14 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Lake Bin el Ouidane ist ein See in Marokko. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schwarzbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schwarzbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Lake Bin el Ouidane, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 4, 2019

Einfach geiles Gewässer

Profilbild
Bruce87
vor 7 Jahre
Oct 13, 2025

Profilbild
Carphermi
vor 8 Monate
Dec 25, 2020

Profilbild
Rodhutchinson234
vor 5 Jahre
Oct 3, 2019

Profilbild
Dpopp
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
MSXer
MSXer
Karpfen
100 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
MSXer
MSXer
Karpfen
100 cm
vor 9 Jahre
Schwarzbarsch
MSXer
MSXer
Schwarzbarsch
50 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Dpopp
Dpopp
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Schwarzbarsch
MSXer
MSXer
Schwarzbarsch
45 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Carphermi
Carphermi
Karpfen
70 cm
vor 16 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marokko

Lake Bin el Ouidane
14
6
5.0
Lake Bin el Ouidane
Fischarten: Karpfen, Schwarzbarsch
See in Marokko
Atlantik (Agadir)
11
9
3.7
Atlantik (Agadir)
Fischarten: Sonstiges
Meer in Marokko
Barrage al massira
6
2
0.0
Barrage al massira
Fischarten: Schwarzbarsch
Stausee in Marokko
Atlantik (Lala Fatna)
1
1
1.0
Atlantik (Lala Fatna)
Meer in Marokko
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Welcher Knoten beim Spinnfischen?

Welchen Knoten verwendet ihr, um eine geflochtene Schnur mit einem Fluorocarbon-Vorfach zu verbinden.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Thiesoletto
Meerforellenangeln

Moin, hat jemand rund um Muskö in Schweden gute Spots zum Meerforellen- und Plattenangeln?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Savage Gear Gravity Twitch DR - 8,3cm 11g

Moin zusammen,

ich hab mir einen neuen Savage Gear Gravity Twitch in der DR SP Variante in 8,3cm über Amazon geholt. Auf der Verpackung steht, dass dieser 10g wiegt. Auf dem Köder selbst stehen 11g. Habe auf Hecht & Barsch gesehen, dass es das Modell sowohl als DR SP in der Größe 8,3cm als 10g und 11g Modell gibt.

Weiß jemand, wieso es zum einen das gleiche Modell als 10g und 11g Variante gibt? Gibt es da Unterschiede im Laufverhalten oder ähnliches? Zum anderen wieso ich einen 11g Köder in einer 10g Box bekommen habe? Ist das ein bekanntes Problem oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 3 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen