Landwehrkanal (Berlin-Charlottenburg) angeln Landwehrkanal (Berlin-Charlottenburg) angeln

Landwehrkanal (Berlin-Charlottenburg)

204 Follower30 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Landwehrkanal (Berlin-Charlottenburg) ist ein Kanal in Berlin. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kanal

Zielfische: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Aal und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: DAV Landesverband Berlin

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: https://landesanglerverband-berlin.de

204 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Aal und Güster. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Landwehrkanal (Berlin-Charlottenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Landwehrkanal (Berlin-Charlottenburg)-0
    Profilbild Jun Yang
  • Werbung
  • Landwehrkanal (Berlin-Charlottenburg)-1
    Profilbild Manuel Abr

Bewertungen

  • Profilbild

    Carl der fischer

    Ansich gibt es gute stellen. Man muss nur ein bisschen mit dem Obdachlosen aufpassen ,wenn man ein bisschen versteckter ist. Ich war heute an der Rausche und wurde dort von einem Obdachlose bis zu zoo verfolgt, Dann bin ich gerannt. Krasse Erfahrungen.

    01.11.23 13:53
  • Profilbild

    andrii.00

    relativ wenig befischt und man kommt leicht an die spots ran, ist nicht so dreckig wie ich es gesehen habe (spree ist genauso verschmutzt). das wasser da ist relativ trüb und hatte da auch keine Hänger in den 2 Stunden die ich verbracht habe. Insgesamt hab ich in einer stunde 2 barsche gefangen (17 & 23 cm) die schwimmen beide wieder drin. Aber am Ufer sind wirklich sehr sehr viele Insekte, viele Mücken und Motten die einem ins Gesicht fliegen also wirklich Riesenschwärme von denen

    04.08.23 20:15
  • Profilbild

    Küstennebel

    Hier geht man nie als Schneider weg. Aber man darf keine Riesen erwarten.

    15.10.19 18:38
Alle 26 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Schwarzmund-Grundel-0
    Profilbild FischAleks31
    Schwarzmund-Grundel, 20 cm
  • Güster-1
    Profilbild Luigi Degiro
    Güster, 25 cm
  • Aal-2
    Profilbild Luigi Degiro
    Aal, 60 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild Leo Seeber
    Flussbarsch, 25 cm
  • Hecht-4
    Profilbild Michael Schmacke
    Hecht, 64 cm
  • Rotauge-5
    Profilbild Manuel Abr
    Rotauge, 22 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild Manuel Abr
    Flussbarsch, 20 cm
Alle 30 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Berlin

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler