search
Landwehrkanal (Berlin-Treptow) angeln
Landwehrkanal (Berlin-Treptow)-1 Landwehrkanal (Berlin-Treptow)-2 Landwehrkanal (Berlin-Treptow)-3 Landwehrkanal (Berlin-Treptow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Landwehrkanal (Berlin-Treptow)

247 Follower
212 Fänge

Infos für Angler

Landwehrkanal (Berlin-Treptow) ist ein Kanal in Berlin. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Schwarzmund-Grundel, Brachse, Aal, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
DAV Landesverband Berlin
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Landwehrkanal (Berlin-Treptow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

247 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 212 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Schwarzmund-Grundel, Brachse, Aal und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Landwehrkanal (Berlin-Treptow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 8, 2023

Leider kaum Barsch mehr drin. Döbel, Karausche, Zander, Barsch, Rotauge, Ukelei, Brasse, Rotfeder, Rapfen dort gefangen

Profilbild
Theologix
vor 2 Jahre
Oct 3, 2022

Leider trotzdem zu viel kraut

Profilbild
Sven Raeschke
vor 3 Jahre
May 11, 2021

Super zum aal angeln

Profilbild
Andy 5272
vor 4 Jahre
Aug 3, 2019

Etwas viel Fußgänger Betrieb

Profilbild
Uwe Grage
vor 6 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Seeteufelchen
Seeteufelchen
Flussbarsch
30 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Andy 5272
Andy 5272
Flussbarsch
40 cm
vor 1 Jahr
Aland
Dennis Fiebig
Dennis Fiebig
Aland
45 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Andy 5272
Andy 5272
Flussbarsch
36 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Andy 5272
Andy 5272
Flussbarsch
26 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Andy 5272
Andy 5272
Flussbarsch
35 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4220
1035
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4069
1669
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3603
1135
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3438
1564
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mertei
Karpfen Funk Bissanzeiger 3+1 ser unter 70€

Hallo Leute, ich brauche drei Funk bisAnzeiger zum Karpfenangeln und natürlich einen Empfänger dazu . Könnt ihr mir was für unter 70 € empfehlen was 150 m oder mehr Reichweite hat, drei bis Anzeiger und ein Empfänger dabei sind, und hoffentlich dann auch zuverlässig, falls ihr selbst schon Erfahrungen mit solchen Bissanzeigern gemacht habt.

vor 24 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Jakgg_95934
Karpfenangeln an der Garkoschke in Peitz

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen, ob jemand weiß wie das an der Garkoschke mit angeln ist, also ob man sich eine Karte kaufen kann? Wenn ja wo?

LG an alle

vor 51 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
John LF
Wer hat Lust gemeinsam am Neckar Abschnitt IX den Fischen nachzustellen?

(Angelbegleitung/ Angelbuddy gesucht)
Männlein/ Weiblein, alt/ jung, Profi oder Neuling - ist mir vollkommen egal. Hauptsache eine gute Zeit am Wasser 😊

Kurz zu mir:

Bislang habe ich immer nur im Urlaub/ am Meer geangelt, Süßwasser ist komplett neu für mich.
Deswegen habe ich auch keinen Zielfisch oder bevorzugte Angelmethode - ich möchte gerne meinen Horizont erweitern, ausprobieren und dazulernen.

Falls Du Neuling bist wie ich, dann lass' uns einfach ausprobieren was uns zum Erfolg führt.
Falls Du Profi bist, dann kann ich hoffentlich einiges lernen von Dir.

Ob mal losziehen mit Stippe, Ansitzangeln. Streetfishing, usw., kann ich mir alles vorstellen.
Hängt ja wahrscheinlich auch von den äußeren Umständen ab (Jahreszeit, Wetter, Wasserhöhe & Geschwindigkeit, Streckenabschnitt, etc. ab)

Ein paar Einschränkungen habe ich aber:

Ich bin gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe, deswegen bin ich der falsche Angelpartner für "Gewaltmärsche" beim Streetfishing (vor allem bei Hitze). 😌

Und normalerweise bin ich mit Zug & Fahrrad unterwegs.
Aktuell (bis Mitte September) gibt’s auf meiner Strecke aber nur Schienenersatzverkehr, deswegen kann ich mein Fahrrad nicht mitnehmen.
Dadurch kann ich nicht ganz so viel Equipment mitschleppen (vielleicht ist das ja auch ganz gut 😄😉) und ich komme halt nicht an Stellen mitten in der Pampa.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, ab Mitte August kann's bei mir losgehen.

In diesem Sinne,
Petri & stramme Schnüre!
John

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
TmngstBait
Gute Angelspots Amersee

Servus, vielleicht haben ein paar erfahrene Angler von euch bezüglich dem Ammersee ein paar gute Spots für Forelle oder Hecht. Haben wir jetzt nur am Fischbach in Herrsching geangelt und da ist momentan eher schwierig.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Tina Engelhardt
Nachtangeln oder besser tagsüber?

Was ist besser zu Angel Nachtangeln oder tags angeln? Ich bin mir da noch ein bisschen unentschlossen.

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen