search
Langelands Lystfiskersø Put and Take
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langelands Lystfiskersø Put and Take

53 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Langelands Lystfiskersø Put and Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Rotfeder, Dorsch, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Rotfeder, Dorsch und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Langelands Lystfiskersø Put and Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 8, 2022

Man fängt schön große Fische, hier schwimmen allerdings nicht sehr viele rum. Außerdem gibt es kleine Fische die einem den K...

Profilbild
RobinMe
vor 3 Jahre
Aug 25, 2018

Schöner kleiner Forellensee. Scheint aber recht flach zu sein.

Profilbild
JanK
vor 7 Jahre
Oct 10, 2025

Profilbild
FinnWal12
vor 6 Monate
May 17, 2023

Profilbild
Connor Zink
vor 2 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Dennis Behrend Insta: Troutfishing_dennis
Dennis Behrend Insta: Troutfishing_dennis
Regenbogenforelle
76 cm
vor 4 Jahre
Seehase
Patrick Lagas
Patrick Lagas
Seehase
42 cm
vor 4 Jahre
Dorsch
Sebastian95
Sebastian95
Dorsch
60 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
JanK
JanK
Flussbarsch
8 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
PaddyGrm
PaddyGrm
Bachforelle
58 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
RobinMe
RobinMe
Regenbogenforelle
1 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1243
608
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1138
553
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
720
167
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Flensburger Förde (Kollund)
707
42
4.4
Flensburger Förde (Kollund)
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Makrele, Seeskorpion
Küste in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 35 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 36 Minuten
1904 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK

Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt, dort habe ich vor einigen Jahren immer ohne Probleme mit minimalem Aufwand pro Ansitz meine 4-5 maßigen Aale gefangen, an guten Tagen war noch weitaus mehr drin. Damit verglichen ist das Aalangeln im Kanal wirklich grottig. Geht's anderen ähnlich oder mache ich etwas grundlegend falsch🤷🏻‍♂️?! Wobei ich mich frage, was man beim Aalangeln überhaupt großartig falsch machen kann😂. In Hamburg hab ich früher einfach die Grundmontagen in den Hauptstrom geknallt und gut war 😅. Fische am Kanal auf unterschiedlichen Entfernungen (Pose hinter der Packung, 20-30 m Kante und Fahrrinne) und probiere mit verschiedensten Ködern rum, erfolglos 😤.

vor 2 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
MarkoR
!!Eure Meinung des besten Zander gummifisch!!

Hey Leute 👋

ich war mit meinem Kollegen im Angelladen und wir haben für die neue Saison ein bisschen aufgestockt und uns neues Zeug geholt.

Dabei sind wir dann in eine kleine Diskussion gekommen, welche Gummifisch-Farbe bzw. welcher Köder eigentlich am besten fürs Zanderangeln ist vor allem bei uns hier im Hamburger Hafen im trüben Wasser und jetzt im Sommer (Juni/Juli).

Er fand den Ghost Junior am besten, ich eher einen Zek Gummifisch.

Jetzt würde mich mal eure ehrliche Meinung interessieren:

Welche Farbe / welcher Köder läuft bei euch im trüben Hafenwasser am besten auf Zander?

Geht ihr eher auf Kontrast (auffällige Farben) oder eher auf natürliche Töne?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🎣🔥

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Laacher See

Jemand Bock morgen am Laacher See mit Boot zu Angeln?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen