Infos für Angler
Langelands Lystfiskersø Put and Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Rotfeder, Dorsch, Flussbarsch
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.putandtake-langeland.dk
46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Rotfeder, Dorsch und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Langelands Lystfiskersø Put and Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
RobinMe
Man fängt schön große Fische, hier schwimmen allerdings nicht sehr viele rum. Außerdem gibt es kleine Fische die einem den Köder wegfressen.
-
JanK
Schöner kleiner Forellensee. Scheint aber recht flach zu sein.
-
Connor Zink
Neuste Fangmeldungen
-
Jannes Jeske
Regenbogenforelle, 40 cm -
Connor Zink
Kliesche, 30 cm -
Sebastian95
Dorsch, 51 cm -
Sebastian95
Dorsch, 60 cm -
Mirko M.
Rotfeder, 1 cm -
Felix Mer 0508
Rotfeder, 1 cm -
Felix Mer 0508
Rotfeder, 1 cm
Beste Angelgewässer in Dänemark
-
Ostsee (Langeland)
Küste
Fischarten: Dorsch, Meerforelle, Flunder, Scholle, Hornhecht und 9 weitere Fischarten
295 Follower266 Fänge -
Langelandsbelt
Meer
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Makrele, Hornhecht und 4 weitere Fischarten
205 Follower138 Fänge -
Spodsbjerg Lystfiskersø Put and Take
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Dorsch, Scholle, Hornhecht, Regenbogenforelle, Makrele und 2 weitere Fischarten
81 Follower35 Fänge -
Marstal Bugt
Meer
Fischarten: Hornhecht
22 Follower6 Fänge -
Ristinge Klint (Humble)
Meer
Fischarten: Meerforelle
6 Follower4 Fänge
Neues im Forum
-
Stefan Gano
Forellenrute gesucht
Servus Angelkameraden,
5 Beiträge
ich möchte mich dieses Jahr dem Forellen-Angeln mehr widmen. Da ich in diesem Gebiet noch keine Erfahrung ( Angel/ Köder, Schnur gesucht) habe bräuchte ich eure Unterstützung. Was könntet Ihr mir empfehlen?
Es muss nichts sonderbares sein.
Danke im Voraus für Eure Antworten, in diesem Sinne Petri Heil. -
Kai_K
sind karpfen im ryck? (Greifswald)
Moin Greifswalder,
10 Beiträge
Bin vor ein halben Jahr hergezogen und bin eigentlich nur karpfen Angler. ich habe den ryck vor meiner Haus und wurde Sooo gerne mal auf karpfen gehen aber bin mir nicht sicher ob da welche drin sind -
TalahonAnglerMitLeidenschaft
Moin hatte eine Frage zu den Preetzern Gewässern
Moin zusammen✌🏼🙋🎣
1 Beiträge
Ich hatte mal die Frage was mit den preetzern Gewässern gerade los ist. Ich kann keine gastkarten auf hejfish kaufen da „Saison“ ist oder so. Aber die Schonzeit ist das noch gar nicht los gegangen oder irre ich mich? Ich kriege keine Antwort vom Laden ettling wo ich mir sonst meine gastkarten besorge. Dürfen trotz der „Saison“ Vereins Mitglieder die preetzer Gewässer befischen? -
Tim43473
Wolfsbarsch Takle
Hallo Zusammen,
2 Beiträge
ich gehe im Sommer in den Urlaub in die Toskana.
ich habe nur eine 2000 Rolle.
Meine Frage ist, reicht ca. 200 Meter Schnur, da ich im Internet gelesen habe das man mindestens 250m
Schnur haben sollte.
Noch eine Frage zur Rute.
Ich habe eine Rute, 5-30 Gramm eine leichte Zander Rute.
Meint ihr das reicht? -
Valerij77
Angelkarte
Hallo zusammen.
3 Beiträge
wo kriege ich eine Angelkarte für Weschnitz Weinheim. finde leider keine Infos