search
Langer Teich (Eisfeld) angeln
Langer Teich (Eisfeld)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langer Teich (Eisfeld)

55 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Langer Teich (Eisfeld) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Eisfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelverein Oberes Werratal
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

55 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Flussbarsch, Zander und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Langer Teich (Eisfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2025

Petri wo bekommt man eine Tageskarte fur den Teich her. Mfg Marko

Profilbild
QuattroMarko
vor 9 Monate
Jul 5, 2024

👌

Profilbild
Deutschland Auf Die 1
vor 1 Jahr
May 24, 2026

Profilbild
Julius138
vor 2 Wochen
May 13, 2026

Profilbild
Candy Krämer1
vor 3 Wochen
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Forelle1234573
Forelle1234573
Schleie
43 cm
vor 10 Monate
Hecht
Lennart Winkler 25112009
Lennart Winkler 25112009
Hecht
57 cm
vor 4 Monate
Karpfen
Anton Angelt85
Anton Angelt85
Karpfen
70 cm
vor 2 Monate
Hecht
Mo H
Mo H
Hecht
77 cm
vor 3 Jahre
Zander
Lennart Winkler 25112009
Lennart Winkler 25112009
Zander
55 cm
vor 6 Monate
Karpfen
Beste1234
Beste1234
Karpfen
84 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eisfeld

Forellenhof Themar
695
414
4.8
Forellenhof Themar
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Stör, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 98660 Beinerstadt
Speicher Römhild
406
73
4.6
Speicher Römhild
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
Stausee bei 98630 Römhild
Werra (Themar)
383
94
4.6
Werra (Themar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Hecht, Bachsaibling, Karpfen
Fluss bei 98660 Beinerstadt
Talsperre Ratscher
305
6
3.8
Talsperre Ratscher
Fischarten: Karpfen, Silberkarpfen
Stausee bei 98553 Ahlstädt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen