search
Langer Teich (Eisfeld) angeln
Langer Teich (Eisfeld)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langer Teich (Eisfeld)

60 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Langer Teich (Eisfeld) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Eisfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelverein Oberes Werratal
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Brachse, Flussbarsch, Zander und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Langer Teich (Eisfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2025

Petri wo bekommt man eine Tageskarte fur den Teich her. Mfg Marko

Profilbild
QuattroMarko
vor 1 Jahr
Jul 5, 2024

👌

Profilbild
Deutschland Auf Die 1
vor 2 Jahre
Aug 7, 2026

Profilbild
Louis Pansow
vor 1 Monat
May 24, 2026

Profilbild
Julius138
vor 3 Monate
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Willi 12345
Willi 12345
Schleie
43 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Lennart Winkler 25112009
Lennart Winkler 25112009
Hecht
57 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Anton Angelt85
Anton Angelt85
Karpfen
70 cm
vor 5 Monate
Zander
Lennart Winkler 25112009
Lennart Winkler 25112009
Zander
55 cm
vor 9 Monate
Hecht
Luis Kolitsch
Luis Kolitsch
Hecht
61 cm
vor 1 Monat
Karpfen
Karpfenstiper123
Karpfenstiper123
Karpfen
84 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eisfeld

Forellenhof Themar
710
437
4.8
Forellenhof Themar
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Stör, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 98660 Beinerstadt
Speicher Römhild
412
71
4.6
Speicher Römhild
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
Stausee bei 98630 Römhild
Werra (Themar)
398
94
4.6
Werra (Themar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Hecht, Bachsaibling, Karpfen
Fluss bei 98660 Beinerstadt
Talsperre Ratscher
324
6
3.8
Talsperre Ratscher
Fischarten: Karpfen, Silberkarpfen
Stausee bei 98553 Ahlstädt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marisch
Köderfische

Hallo ihr lieben, die nächste Welssession steht an.

Kennt jemand einen gutes Gewässer in Berlin Brandenburg um Köderfische zu fangen ?

danke im vorraus und allzeit Petri 🫰🏼

vor 43 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
UbootAngler
Moin braucht jemand Raubfischtackle?

Anfängertackle raubfisch

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
MaxZsch
Köderempfehlung/Rutenempfehlung

Hat jemand Köderempfehlungen für barsch Hecht Zander und Forelle? außerdem suche ich auch Ruten für barsch Forelle und Zander. für Hecht besitze ich schon welche. gerne günstig aber qualitativ hochwertig und AliExpress usw geht auch.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
nilzzzz11
Bodensee Obersee (Langenargen) Bitte um Hilfe...

Servus zusammen,

ich bin momentan am Obersee rund um Langenargen unterwegs und langsam wirklich am Verzweifeln, was barsch/hecht/zander angeht. Ich war jetzt schon bei mehreren Sessions unterwegs und habe insgesamt gerade mal einen einzigen Barsch gefangen, angle aber meistens auch mit kleineren Köder also bis jetzt war das immer der Zielfisch.

Deshalb würde ich mich riesig über ein paar Tipps von erfahrenen Obersee-Anglern freuen. Mich würde vor allem interessieren:

* Welche Köder funktionieren bei euch aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit am besten?
* Welche Ködergröße und Farben?
* Eher Gummifisch, Wobbler, Dropshot, Carolina/Texas oder etwas ganz anderes?
* Wie führt ihr die Köder momentan – eher schnell/aggressiv oder langsam und mit langen Pausen?

Mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand seinen geheimen Spot verrät. 😄 Ich wäre einfach für jede Erfahrung und jeden konkreten Tipp dankbar, der mir vielleicht hilft, endlich mal ein paar Barsche regelmäßig zu finden.

Gerne auch per PN, falls jemand seine Erfahrungen lieber privat teilen möchte. Ich weiß solche Tipps wirklich sehr zu schätzen und würde mich natürlich auch revanchieren, wenn ich irgendwann mal weiterhelfen kann.

Danke euch schon mal!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen