search
Langer Teich (Eisfeld) angeln
Langer Teich (Eisfeld)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langer Teich (Eisfeld)

58 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Langer Teich (Eisfeld) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Eisfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelverein Oberes Werratal
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Brachse, Flussbarsch, Zander und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Langer Teich (Eisfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2025

Petri wo bekommt man eine Tageskarte fur den Teich her. Mfg Marko

Profilbild
QuattroMarko
vor 11 Monate
Jul 5, 2024

👌

Profilbild
Deutschland Auf Die 1
vor 2 Jahre
Aug 7, 2026

Profilbild
Louis Pansow
vor 2 Tage
May 24, 2026

Profilbild
Julius138
vor 2 Monate
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Willi 12345
Willi 12345
Schleie
43 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Lennart Winkler 25112009
Lennart Winkler 25112009
Hecht
57 cm
vor 6 Monate
Karpfen
Anton Angelt85
Anton Angelt85
Karpfen
70 cm
vor 4 Monate
Hecht
Mo H
Mo H
Hecht
77 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Karpfenstiper123
Karpfenstiper123
Karpfen
84 cm
vor 1 Jahr
Zander
Lennart Winkler 25112009
Lennart Winkler 25112009
Zander
55 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eisfeld

Forellenhof Themar
706
423
4.8
Forellenhof Themar
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Stör, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 98660 Beinerstadt
Speicher Römhild
409
71
4.6
Speicher Römhild
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
Stausee bei 98630 Römhild
Werra (Themar)
395
94
4.6
Werra (Themar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Hecht, Bachsaibling, Karpfen
Fluss bei 98660 Beinerstadt
Talsperre Ratscher
321
6
3.8
Talsperre Ratscher
Fischarten: Karpfen, Silberkarpfen
Stausee bei 98553 Ahlstädt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
35 qm Weiher besetzen mit Zander, Köfis, ( Amur) ...

Hallo, bin neu im Forum
Plane circa 35 m² Weiher, würde gerne ein halbes Jahr vor dem Wunschbesatz einige Rotaugen als Futter einsetzen und dann eben ein halbes Jahr später einen kleinen Zander ( mit 50 cm essen), eventuell einen kleinen schwarzen Amur ( mit 75 cm umsetzen) und vielleicht im Herbst drei kleine Forellen einsetzen und im Frühjahr wieder heraus fangen und räuchern. Wenn’s geht auch einen kleinen Wxdickstör und den auch mit circa 70 cm wieder hergeben. Habe keinen Zufluss aber kleine Sauerstoffpumpe, circa dreiviertel der Fläche sind eineinhalb Meter tief, Teich hat Folie, leichter Schilfgürtel am Rand
Lg aus Österreich

vor 2 Stunden
55 Beiträge
Profilbild
Sebastian0404
Walleransitz am see

Hey Leute hat jemand für euch nin gutes Gewässer wo man mit dem Sohnemann mal über Nacht auf Wels gehen kann ? Am besten LAVB in MOL BAR LOS HVL am besten . Die Oder steht auf dem Plan aber ein See wäre auch ganz schön . Danke euch

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
-Mathi-
See Åsunden bei Ulricehamn in Schweden

Petri,

in zwei Wochen geht es nach Schweden, an den See Åsunden. Wir wollen Barsche, Hechte und Zander fangen.
War jemand von Euch schon dort, und kann mir etwas zum See und seiner Beschaffenheit sagen, welche Köder haben gut funktioniert, gibt es viele Seerosenfelder, etc.....

Da der See sehr groß ist und ich im Internet relativ wenig Infos finde bin ich über jeden Tipp von Euch dankbar 😅

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen