search
Langer Teich (Eisfeld) angeln
Langer Teich (Eisfeld)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langer Teich (Eisfeld)

58 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Langer Teich (Eisfeld) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Eisfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelverein Oberes Werratal
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Brachse, Flussbarsch, Zander und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Langer Teich (Eisfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2025

Petri wo bekommt man eine Tageskarte fur den Teich her. Mfg Marko

Profilbild
QuattroMarko
vor 11 Monate
Jul 5, 2024

👌

Profilbild
Deutschland Auf Die 1
vor 2 Jahre
Aug 7, 2026

Profilbild
Louis Pansow
vor 1 Woche
May 24, 2026

Profilbild
Julius138
vor 2 Monate
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Willi 12345
Willi 12345
Schleie
43 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Lennart Winkler 25112009
Lennart Winkler 25112009
Hecht
57 cm
vor 6 Monate
Karpfen
Anton Angelt85
Anton Angelt85
Karpfen
70 cm
vor 4 Monate
Zander
Lennart Winkler 25112009
Lennart Winkler 25112009
Zander
55 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Karpfenstiper123
Karpfenstiper123
Karpfen
84 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Mo H
Mo H
Hecht
77 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eisfeld

Forellenhof Themar
709
427
4.8
Forellenhof Themar
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Stör, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 98660 Beinerstadt
Speicher Römhild
409
71
4.6
Speicher Römhild
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
Stausee bei 98630 Römhild
Werra (Themar)
395
94
4.6
Werra (Themar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Hecht, Bachsaibling, Karpfen
Fluss bei 98660 Beinerstadt
Talsperre Ratscher
321
6
3.8
Talsperre Ratscher
Fischarten: Karpfen, Silberkarpfen
Stausee bei 98553 Ahlstädt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Samuelo
Bait Identifikation

hi ich habe in der Köderbox von meinem Vater den die gefunden und würde gerne wissen welches Modell oder von welcher Marke das ist ich weiß nicht ob das ein altes Modell von keine Ahnung was ist oder ob es eher neu ist wer was weiß oder er ist bekannt, vorkommt ich freue mich über Antworten.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Lewin2001
Hamburg Hecht Gewässer

Ich suche Gewässer wo man eine super Chance auf Hecht hat am besten Nähe Hamburg oder in Hamburg wenn es ein Gewässer ist wo man fast 100% einen Hecht fängt auch gerne schreiben wenn es nicht in hamburg ist würde auch eine lange Fahrt mit der Bahn auf mich nehmen

Über Köder, Ruten usw. Empfehlungen wäre ich auch sehr glücklich

Danke

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
GOL.D.ROGER
Wuppertalsperre

Gibts hier leute die regelmäßig an der wuppertalsperre angeln ? Würd mich freuen neue kontakte zu knüpfen und vielleicht jemanden zu finden der mal lust hat zusammen raus zu fahren bin raubfischangler 💪🏼

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Nico fishinh
Karpfenrigs

Hallo,
Bin neu in der Karpfen Zene und wollte mal fragen was so die besten rigs und Köder beim angeln in Stillen Gewässern ist?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen