search
Langer Weiher (Veitsbronn) angeln
Langer Weiher (Veitsbronn)-1 Langer Weiher (Veitsbronn)-2 Langer Weiher (Veitsbronn)-3 Langer Weiher (Veitsbronn)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langer Weiher (Veitsbronn)

176 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Langer Weiher (Veitsbronn) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Veitsbronn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Wels, Aal, Schleie
Angelverein / Verband
FV Veitsbronn u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Aal und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Langer Weiher (Veitsbronn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2024

Einfach nur hammer der weiher

Profilbild
KarpfenSüchtler
vor 1 Jahr
May 18, 2024

Kleiner Teich mit viel Fischen. Massig Giebel.

Profilbild
robbytobby 2024
vor 2 Jahre
Oct 24, 2023

Schöner weiher. Straße stört nicht so arg.

Profilbild
Jonas_rxd
vor 2 Jahre
Sep 30, 2023

Schöner kleiner Weiher. Die Strasse nebenan hat mich persönlich nicht gestört.

Profilbild
PawloH90
vor 2 Jahre
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
VC Checker
VC Checker
Karpfen
35 cm
vor 7 Jahre
Wels
Thorsten Beck
Thorsten Beck
Wels
159 cm
vor 5 Jahre
Zander
Andy Press Nürnberg Land
Andy Press Nürnberg Land
Zander
55 cm
vor 7 Jahre
Wels
Thorsten Beck
Thorsten Beck
Wels
108 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Dennis1989
Dennis1989
Karpfen
43 cm
vor 9 Jahre
Wels
aspius270
aspius270
Wels
114 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Veitsbronn

Traumsee (Langenzenn)
733
129
3.9
Traumsee (Langenzenn)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse
See bei 90579 Langenzenn
Bibert (Zirndorf)
537
77
4.3
Bibert (Zirndorf)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 90513 Zirndorf
Rednitz (Nürnberg)
182
54
4.7
Rednitz (Nürnberg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Bachforelle, Flussbarsch, Aal
Fluss bei 90522 Oberasbach
Langer Weiher (Veitsbronn)
176
36
4.5
Langer Weiher (Veitsbronn)
Fischarten: Karpfen, Wels, Aal, Schleie
Weiher bei 90587 Obermichelbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stefan Dikic
Timmendorfer Strand

Moin moin
eine frage: Ist am Timmendorfer Strand das Angeln möglich? Braucht man irgendwelche besondere Schein? Wenn ja,welche Köder soll man aussuchen?
lg

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Darek9804
Angelschein ins Deutsche Umschreiben

Hallo,

mein Bruder hatte letztes Jahr seinen Angelschein in Polen gemacht.

Er hat seinen Hauptsitz in SH und möchte gern den Angelschein umschreiben lassen.

Das hatten wohl auch n paar Jungs beim Rathaus mal gemacht, sei wohl kein Problem.. zu den hat er aber keinen Kontakt mehr

Weiß hier jemand mehr ?
Danke !

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 8 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Fermentierter Schleim

Hallo Gemeinde, heute mal ein kleiner Leitfaden , wie man einen Aminosäuren Lockstoff selbst herstellen kann, der im Nachhinein, je nach Konsistenz, als alleiniger Lockstoff in einem geschlossenen Futterkorb oder als dip für hakenköder eingesetzt werden kann.

benötigt wird lediglich das wasser von fermentierten partikeln , etwas guarkernmehl, xanthan und übliches Küchengerät wie Schneebesen.

Mehr dazu in den fotokommentaren

vor 8 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 8 Stunden
18 Beiträge
Mehr anzeigen