Infos für Angler
Le Doubs (Aint-Hippolyte) ist ein Bach in Frankreich. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Rotfeder, Barbe, Brachse, Flussbarsch, Wels
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Barbe, Brachse, Flussbarsch und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Le Doubs (Aint-Hippolyte), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Deyo25
-
Jogi der Angler
Neuste Fangmeldungen
-
Deyo25
Barbe, 40 cm -
Deyo25
Brachse, 21 cm -
Deyo25
Wels, 28 cm -
Deyo25
Rotfeder, 18 cm -
Deyo25
Wels, 21 cm -
Deyo25
Flussbarsch, 18 cm -
joshhae
Barbe, 52 cm
Beste Angelgewässer in Frankreich
Neues im Forum
-
D.kalic
Funktionieren diese Vorhersagen?
Ich hab mir premium zum ausprobieren mal geholt und wollte wissen wie eure Erfahrungen mit dem Fangfaktor sind
9 Beiträge
Lg -
Carp_fisher Flk
Wie angelt ihr an Gewässern mit extrem hohem Angeldruck?
Wie angelt ihr an solchen Gewässern?
3 Beiträge -
SK27Carp
Stahlvorfach o. fluorocarbon
Was benutzt ihr lieber, und warum
31 Beiträge -
HardstyleFreak
Hat einer Tips für dicke aale
moin sind Anfänger und hätte gern mal ein paar Tipps wie man dickere aale fängt
10 Beiträge -
CarpTyler
Boilies aus der Tüte
Hi, ich will mir dem nächst Sqopex Squid Boilies von Nash holen kann ich die aus direkt aus der Tüte Angeln.
7 Beiträge