search
Le Rhin Tortu (Plobsheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Le Rhin Tortu (Plobsheim)

70 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Le Rhin Tortu (Plobsheim) ist ein Bach in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

70 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Le Rhin Tortu (Plobsheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 12, 2025

Profilbild
Robin Hartmann
vor 1 Jahr
Jun 25, 2023

Profilbild
Nico Neubauer
vor 3 Jahre
Jul 25, 2022

Profilbild
Hasy Tok Tok
vor 4 Jahre
Apr 17, 2022

Profilbild
Stefan Tu
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
erik77
erik77
Stör
200 cm
vor 4 Jahre
Schleie
mr two
mr two
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hasy Tok Tok
Hasy Tok Tok
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Joel Starkov
Joel Starkov
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Joel Starkov
Joel Starkov
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Dominik Hert
Dominik Hert
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
921
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
897
283
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
825
174
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
814
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lasse.lxs
Verbesserungsvorschläge?

Liebe mein set up aber besser geht immer;)
Jemand Ideen oder tips für Verbesserungen?

vor 3 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 11 Minuten
35 Beiträge
Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 34 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Angeln am Stausee in Portugal, Feedern und Spinnfischen

Ich mache hier mal einen neuen thread auf um keine anderen zu kapern… ich mache gerade Urlaub in Portugal, genauer gesagt am Stausee bei Montargil (Albufeira de Barragem de Montargil), für die Gegebenheiten und die Umstände schicke ich gleich mal Screenshots aus einem anderen thread von mir damit ihr Infos bekommt und ich keinen ganzen Roman hier schreiben muss. Zielfische sind natürlich Schwarzbarsch sowie Karpfen, Barbe und alles was hier so rumschwimmt und auf meine friedfischmontagen beißt. Beim Spinnfischen durfte ich heute nach 4 1/2 Tagen den ersten Erfolg verzeichnen, endlich der erste schwarzbarsch. Dann werde ich mich auch noch das erste Mal am Feedern probieren bzw. Halt mit Futterkorb und Methode feeder Körben. Eine Stunde gestern mal probiert damit ich mal n gefühlt bekomme was ich da mache… so ganz grob kenne ich mich damit aus aber vorallem hier bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe mich mal mit 1kg 2mm pellets und 1kg feiner grundfutter das ziemlich fruchtig ist ausgerüstet, ein 30gr Futterkorb, und einen 30gr Method feeder Korb, einen 40gr method feeder Korb und einen 50gr Method feeder Korb. Andere Angler haben hier mit method feeder und ich glaube Mais oder maisimitat wirklich einige kleinere Karpfen gefangen, der andere hatte auf seine Montagen mit Futterkorb irgendeinem sehr komischen Futter in der futterspirale und Mais nichts gefangen, die beiden saßen jetzt seit Freitag Tag und Nacht am Wasser und haben geangelt und ich durfte auch mal meine Rute mit deren Futter und mariniertem Mais rauswerfen, 1 Tag lang ohne Biss… es ist hier ziemlich heiß und ein rein sandiger Boden. Ich bin im südlichen Seitenarm und habe schon so meine Stelle wo ich schwarzbarsche und die anderen Angler ihre Karpfen gefangen haben… die Karpfen hier sind relativ scheu und eher klein, hier sind aber sicher auch paar Riesen drinnen, der See wird generell ganz gut befischt aber fast nur vom Ufer und nicht wirklich in dem Seitenarm wo unser Haus ist. Ich glaube der Angler der mit method feeder geangelt hat, hat auch eine Barbe gefangen… als Rute habe ich eine 10/35gr 2,7m und eine 40/80 3,5m. Auch noch eine 15/45gr 2,4m spinnrute die man für die Zwecke auch zweckentfremden kann. Rollen sind 5500 0,25 14kg Geflecht. 2000er mit dem gleichen Geflecht, ist meine friedfischrolle und ich wahr zu faul die jetzt mit einer noch besser passenden Schnur zu bespulen. 4000er spinnrolle mit 0,22 Geflecht und zweite Spule mit 0,25er 8x Geflecht das für alles was hier in See schwimmt ausreichend sein sollte. Danke schonmal und Grüße

vor 37 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Max_gmx-angler2
Angeln an der Aller

Moin ich gehe an der aller (langlingen) Angeln und was sind die besten Fische dort die man gut fängt und hat jemand Tipps

vor 57 Minuten
4 Beiträge
Mehr anzeigen