search
Le Rhin Tortu (Plobsheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Le Rhin Tortu (Plobsheim)

69 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Le Rhin Tortu (Plobsheim) ist ein Bach in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Le Rhin Tortu (Plobsheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 12, 2025

Profilbild
Robin Hartmann
vor 1 Jahr
Jun 25, 2023

Profilbild
Nico Neubauer
vor 3 Jahre
Jul 25, 2022

Profilbild
Hasy Tok Tok
vor 3 Jahre
Apr 17, 2022

Profilbild
Stefan Tu
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
erik77
erik77
Stör
200 cm
vor 4 Jahre
Schleie
mr two
mr two
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hasy Tok Tok
Hasy Tok Tok
Hecht
60 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Joel Starkov
Joel Starkov
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Joel Starkov
Joel Starkov
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Dominik Hert
Dominik Hert
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
898
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
879
278
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
806
169
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
799
293
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
A. Riza
Angelspots bei Neuenhagen

Hallo, ich bin neu hier und ich wollte Ángel in der Nähe von Neuenhagen bei Berlin. Könnte euch mir paar Angelplätze anbieten. Danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Eckhardt Röhrich
Balzer oder Matze Koch

Moin, habe mir neulich zwei Ruten von Balzer (MK) gekauft eine Steck- und eine Teleskoprute.
Dies sind meine ersten von (mk) beide Ruten wiesen Mängel auf. Hatte dies bei Balzer diabolo bis jetzt nie. Gibt es dies bei Balzer in der letzten Zeit häufiger oder nur bei (matze Koch) oder einfach ein riesen Zufall. Beide kamen von verschiedenen Onlinehändler

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Tayler Gühne
Wie fängt man gut karpfen

bitte schreiben

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Kazzakh67
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Schweden ab Mitte Juli

Hallo zusammen,

Mein Kollege (26) und ich (27) suchen eine Mitfahrgelegenheit um ab Mitte Juli bis Ende Juli an den Tiken in Schweden zu fahren. (Grundsätzlich sind wir bei der Gewässerwahl offen für andere Vorschläge)

Da weder mein Kumpel noch ich derzeit ein Auto besitzen und unser eigentlicher Fahrer abgesprungen ist, suchen wir jemanden der zufällig auch in dem Zeitraum vor hat nach Schweden zu fahren.

Selbstverständlich sind wir bereit uns an den Tankkosten zu beteiligen.

Wir haben geplant uns voll und ganz zu brüsten für den Trip, da wir nur campen wollen. (Heißt im Klartext: da kommt einiges an Ausstattung mit 😅)
Unsere Mission wird sein: sich eine kleine Base in der Wildnis einzurichten, Survival, Bushcraft, chilli vanilli und vor allem ANGELN auf dicke Muttis!!!

Falls jemand Lust hat, neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsam eine coole Zeit in Schweden zu verbringen sagt gerne Bescheid. Über uns kann ich sagen, wir sind sehr lockere, entspannte und gesellige Menschen. ✌🏼

P.s. Ich weiß der Beitrag ist sehr ungewöhnlich. Aber ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen oder so 😎


Außerdem waren wir noch nie in Schweden, träumen die ganze Zeit davon und wollen es dieses Jahr um jeden Preis umsetzen.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen