search
Le Rhin Tortu (Plobsheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Le Rhin Tortu (Plobsheim)

71 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Le Rhin Tortu (Plobsheim) ist ein Bach in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

71 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Le Rhin Tortu (Plobsheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 12, 2025

Profilbild
Robin Hartmann
vor 1 Jahr
Jun 25, 2023

Profilbild
Nico Neubauer
vor 3 Jahre
Jul 25, 2022

Profilbild
Hasy Tok Tok
vor 4 Jahre
Apr 17, 2022

Profilbild
Stefan Tu
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
erik77
erik77
Stör
200 cm
vor 4 Jahre
Schleie
mr two
mr two
Schleie
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Hasy Tok Tok
Hasy Tok Tok
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Joel Starkov
Joel Starkov
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Joel Starkov
Joel Starkov
Schleie
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Dominik Hert
Dominik Hert
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
928
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
909
289
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
831
177
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
819
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 32 Minuten
2205 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Köder für Aale

Hallo zusammen ich wollte mal fragen mit was für Ködern ich Aale fangen kann.

Also aktiv und passiv Angeln auf Aal

vor 52 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Schmail
Stahl Titan oder fluro

Hallo zusammen
Ich würde gerne auf barsch angeln und würde da kleinere gummifische und wobbler benutzen aner da ist jetzt das problem das es viele hechte in dem gewässer gibt und jetzt war die frage ob ich fluro stahl oder titan nutzen sollte weil bei sehr dünnem titan hatte kein einziger barsch bei mir gebissen.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Bester Hechtköder ab 50g

Hi
Kennt jemand gute Hecht Köder ab 50g

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
Kann mich nicht entscheiden

Moin. Ich bin relativ neu beim fliegenfischen. Icv habe eine 8fuß rute die klasse 5/6 ist. Ich will mir eine neue rolle kaufen. Ich hab die rolle in 7/8 schonmal drauf gehabt und gefischt. Doch ich weiß nicht ob das wirklich gut ist. Die 5/6 hatte ich nicht. Ich fische hauptsächlich am forellensee mit streamer oder trockenfliege

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen