search
Le Rhin Tortu (Plobsheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Le Rhin Tortu (Plobsheim)

70 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Le Rhin Tortu (Plobsheim) ist ein Bach in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

70 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Le Rhin Tortu (Plobsheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 12, 2025

Profilbild
Robin Hartmann
vor 1 Jahr
Jun 25, 2023

Profilbild
Nico Neubauer
vor 3 Jahre
Jul 25, 2022

Profilbild
Hasy Tok Tok
vor 4 Jahre
Apr 17, 2022

Profilbild
Stefan Tu
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
erik77
erik77
Stör
200 cm
vor 4 Jahre
Schleie
mr two
mr two
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hasy Tok Tok
Hasy Tok Tok
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Joel Starkov
Joel Starkov
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Joel Starkov
Joel Starkov
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Dominik Hert
Dominik Hert
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
925
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
907
288
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
829
176
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
819
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelo Niessen
🎣 Angelbuddys gesucht – Raum Roermond / NL

Moin zusammen 👋🎣

ich suche ein paar entspannte Angelbuddys / Gleichgesinnte, die regelmäßig in den Niederlanden, vorzugsweise Raum Roermond und Umgebung, unterwegs sind.

Bei mir geht’s hauptsächlich auf Raubfisch – Zander, Barsch, Hecht und besonders Wels. Egal ob Spinnfischen, Köderfisch oder gemütlicher Ansitz auf Wels – bin für alles zu haben.

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, bin 32 und dementsprechend schnell in NL. Mir geht’s nicht darum, irgendwelche geheimen Spots abzugreifen 😄, sondern gemeinsam ans Wasser zu gehen, neue Stellen auszuprobieren, Erfahrungen auszutauschen und einfach eine gute Zeit beim Angeln zu haben.

Ob Anfänger oder alter Hase ist mir ziemlich egal – Hauptsache entspannt drauf und Bock aufs Angeln. 😄

Wer aus der Ecke kommt oder öfter rund um Roermond / Maas / Maasplassen unterwegs ist, kann sich gerne melden. Vielleicht bekommt man ja eine kleine Truppe zusammen. 🤙🎣

Petri! 🐟

vor 37 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 46 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Günstige, kleine Wathose

Hallo liebe Freunde, da bin ich wieder.
Ich komme gleich zur Sache, da es nun zunehmend Kälter wird und ich an meinem Gewässer nur Schwer direkt vom Trockenen Ufer ans Fischbringende Wasser schaffe, brauche ich nun wohl eine Wathose. Für Mission Hose runter und rein da wird's nämlich langsam zu Frisch.
Ich brauche also eine Wathose die Günstig ist (unter 100€), am besten warm hält und das wichtigste: für kleine Leute geeignet ist. (Ich oute jetzt mal das ich nur 1,65 groß bin und nur knapp 55kg wiege).
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und freue mich auf eure Antworten!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Beni.hnx.streetfishing
Suche eine Gute Zander-Kombo

Hi ich suche eine Gute Zander Kombo
Einfach mal alles anbieten.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen