search
Lechauensee 1 (Sand) angeln
Lechauensee 1 (Sand)-1 Lechauensee 1 (Sand)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lechauensee 1 (Sand)

96 Follower
56 Fänge

Infos für Angler

Lechauensee 1 (Sand) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Todtenweis. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Regenbogenforelle, Giebel, Flussbarsch, Karpfen, Wels, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Lechfischereiverein Augsburg
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

96 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 56 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Giebel, Flussbarsch, Karpfen, Wels und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Lechauensee 1 (Sand), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 5, 2024

Vereinsgewässer top

Profilbild
Centurion
vor 1 Jahr
Apr 11, 2024

Schönes Gewässer mit vielfältigem Fischbestand. Auch für Bootsangler interessant.

Profilbild
RichardM
vor 2 Jahre
May 20, 2021

Wünderschönes Gewässer, sehr ruhig und im Sommer gut für Zander.

Profilbild
MrFisch07
vor 5 Jahre
Apr 10, 2026

Profilbild
SebastianGross
vor 3 Monate
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Kuchen Dennis
Kuchen Dennis
Graskarpfen
121 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Imi
Imi
Karpfen
95 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Thomas Wangler
Thomas Wangler
Karpfen
92 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Andy Blank1
Andy Blank1
Regenbogenforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
JD Cast
JD Cast
Karpfen
85 cm
vor 1 Jahr
Wels
MrFisch07
MrFisch07
Wels
46 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Todtenweis

Lechstaustufe 22/23
2208
684
4.2
Lechstaustufe 22/23
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Quappe, Döbel
Fluss bei 86511 Schmiechen
Lochbach (Königsbrunn)
1066
378
4.3
Lochbach (Königsbrunn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch
Bach bei 86504 Merching
Auensee (Königsbrunn)
862
277
4.8
Auensee (Königsbrunn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Seesaibling, Karpfen
Baggersee bei 86931 Prittriching
Herrentratsee
648
164
4.6
Herrentratsee
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Graskarpfen, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 86438 Kissing
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Gibt es braune Hechte?

Gibt es Hechte mit brauner Färbung?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Marvinonperch
Problem mit albright Knoten

Seit neusten habe ich das Problem das bei meinem albright Knoten die geflochten schnur beim zugtest immer durch rutscht obwohl ich nichts verändert habe. Hatte bisher noch nie Problem aber seit heute egal welche Methode es rutsch jedes mal durch

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 1 Stunde
144 Beiträge
Profilbild
Saschka-angelt
WhatsApp Gruppe FÜR JUGENDLICHE

hier ist eine ANGELGRUPPE die ich sich für Austausch und knüpfen für Angelfreundschaften geignet ist.

In der Gruppe wird es kein hate geben 🫪
Das kontrollieren die admins

Link zur Gruppe!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen