search
Lechstaustufe 15 (Lech) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lechstaustufe 15 (Lech)

52 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Lechstaustufe 15 (Lech) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Landsberg am Lech. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
FV Penzing
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Lechstaustufe 15 (Lech)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lechstaustufe 15 (Lech), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 11, 2022

Forelle top Hecht top

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Sep 21, 2023

Profilbild
Chrissibua
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
DaUhu
DaUhu
Quappe
60 cm
vor 1 Monat
Huchen
Floriand
Floriand
Huchen
70 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
DaUhu
DaUhu
Flussbarsch
44 cm
vor 1 Monat
Hecht
LudwigK
LudwigK
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
RenéSchulz
RenéSchulz
Flussbarsch
35 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Upn Bummelkampe
Upn Bummelkampe
Flussbarsch
46 cm
vor 14 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg am Lech

Ammersee
1761
569
4.4
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Lech (Landsberg am Lech)
466
62
4.3
Lech (Landsberg am Lech)
Fischarten: Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 86899 Landsberg am Lech
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
443
66
4.9
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Quappe, Barbe
Fluss bei 86916 Kaufering
Hurlacher Baggersee
288
54
4.1
Hurlacher Baggersee
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 86857 Hurlach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Speedy78
Angel Berger Pop Up

Hallo, ich habe gerade bei den auf der Webseite gesehen, das es viele neue Produkte im Bereich Pop Up gibt. Ich würde gerne ein paar Pop Up bestellen und die Frage an euch, welche könnt ihr empfehlen und welche sind Müll?

Grüße und danke für eure Antworten.

Niels

vor 52 Sekunden
6 Beiträge
Profilbild
GerdchenMilnikel
Angeln in Dänemark

Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.

vor 20 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 39 Minuten
2899 Beiträge
Profilbild
Moritz Raab
Günstiges rod pod für den Kanal

Hallo ich will dieses Jahr das erste Mal am Kanal angeln und will mir dafür ein rod pod kaufen es soll so circa 60-70 Euro kosten und Platz für 2 Ruten haben. Hat jemand eine Empfehlung?

vielen Dank im voraus.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Tom.Mhrtns
Stinte Bremen

Moin zusammen! Ich habe gehört, das die Stinte zwischen Februar und März gut in Bremen an der Weser zu fangen sind.

Nun wäre meine Frage ob sich da jemand auskennt, wie die gefangen werden dürfen? Also mit Paternoster? Und ob schon welche da sind? ✌🏻

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Mehr anzeigen