search
Lechstaustufe 19/20 (Scheuring) angeln
Lechstaustufe 19/20 (Scheuring)-0 Lechstaustufe 19/20 (Scheuring)-2 Lechstaustufe 19/20 (Scheuring)-3 Lechstaustufe 19/20 (Scheuring)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lechstaustufe 19/20 (Scheuring)

142 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Lechstaustufe 19/20 (Scheuring) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Scheuring. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Huchen, Quappe
Angelverein / Verband
Luftwaffen-FV Lechfeld, Anglerbund Bavaria
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Lechstaustufe 19/20 (Scheuring)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

142 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Huchen und Quappe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lechstaustufe 19/20 (Scheuring), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 27, 2026

Profilbild
Ben_Vo
vor 9 Monate
Sep 12, 2025

Profilbild
FabianDaniel
vor 1 Jahr
Oct 16, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Sep 23, 2022

Profilbild
Korbinian Jart
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Huchen
Rage_vol_2
Rage_vol_2
Huchen
81 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
LR26
LR26
Flussbarsch
45 cm
vor 3 Jahre
Huchen
Ben_Vo
Ben_Vo
Huchen
90 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Thunderzupfer
Thunderzupfer
Flussbarsch
46 cm
vor 5 Jahre
Quappe
Florian Winklhofer
Florian Winklhofer
Quappe
42 cm
vor 7 Jahre
Hecht
MadMax91
MadMax91
Hecht
62 cm
vor 6 Jahre
Alle 21 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Scheuring

Ammersee
1953
659
4.4
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Lech (Landsberg am Lech)
502
63
4.3
Lech (Landsberg am Lech)
Fischarten: Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 86899 Landsberg am Lech
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
462
71
4.8
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Quappe, Barbe
Fluss bei 86916 Kaufering
Hurlacher Baggersee
316
64
4.1
Hurlacher Baggersee
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 86857 Hurlach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck12
Teleskop Rute klemmt

Moin Zusammen,
Ich habe mir neulich eine Pen rod bestellt. (Ich weiß dass die Qualität nd gut ist) Bau Ausfahren der Rute hat sich die oberste Spitze verklemmt und ich kriege sie nicht mehr eingefahren. Hat jemand Tipps um das Problem zu lösen?
LG Humkuck12

vor 53 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Fischerin_Vi_Cky
Flunder Angeln an der Küste

Moin zusammen! 🎣🐟

Wir wollen jetzt im November nochmal ein bisschen auf Flunderjagd gehen. 😁

Habt ihr ein paar gute Tipps, wo man aktuell noch schöne Flundern ans Band bekommt? Gerne auch ein paar konkrete Spots an der Ostsee oder rund um Usedom/Rügen.

Welche Stellen lohnen sich momentan besonders? Eher Seebrücken, Häfen, Molen oder doch ganz andere Ecken?

Sind für jeden Geheimtipp dankbar! Petri Heil und stramme Schnüre! 🎣💪

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Patrick Bennecke
Angelvereine Bergisch Gladbach und umgebung gesucht!!!

Ich habe letzte Woche die Prüfung gemacht und suche Anschluss an ein Angelverein oder Leute die in der Umgebung Angeln ?
Viele grüsse Patrick

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen