search
Lechstaustufe 21/22 angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lechstaustufe 21/22

194 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Lechstaustufe 21/22 ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Prittriching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Quappe, Döbel, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Lechstaustufe 21/22
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

194 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Quappe, Döbel, Karpfen und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Lechstaustufe 21/22, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 19, 2024

Sehr schönes fluss auch wenn sehr viele hänge gab 😕

Profilbild
Kayakjunkies
vor 2 Jahre
May 23, 2021

Endloch ein Barsch!

Profilbild
Willhelm Weinbauer
vor 5 Jahre
Sep 4, 2020

Natur pur

Profilbild
Thomas Greinwald
vor 5 Jahre
May 4, 2020

Schönes und auch fischreiches Gewässer - man muss sich aber bisschen ausprobieren!

Profilbild
P_agona
vor 6 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
Baumann Christian
Baumann Christian
Quappe
42 cm
vor 5 Jahre
Zander
Markus Niedermeier
Markus Niedermeier
Zander
96 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Noni1012
Noni1012
Karpfen
79 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Raubfisch Hans
Raubfisch Hans
Regenbogenforelle
66 cm
vor 8 Jahre
Seeforelle
Bernsai
Bernsai
Seeforelle
75 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
P_agona
P_agona
Regenbogenforelle
48 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Prittriching

Ammersee
1908
631
4.5
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Lech (Landsberg am Lech)
491
63
4.3
Lech (Landsberg am Lech)
Fischarten: Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 86899 Landsberg am Lech
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
457
71
4.8
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Quappe, Barbe
Fluss bei 86916 Kaufering
Hurlacher Baggersee
310
60
4.1
Hurlacher Baggersee
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 86857 Hurlach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2117 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
andi252
Makrelenangeln vom Kutter

Moin!
Ich bin dieses Wochenende auf der Nordsee zum Makrelenangeln. Welches Tackle würdet ihr empfehlen? Ich könnte einfach ne Hecht-BC mitnehmen mit 100g WG oder mir Tackle leihen. Extra kaufen für den einen Trip will ich auf jeden Fall nichts.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Luis Karbe1
Kennt jemand guten Stör Spot? ( Elsass )

Freundliche Grüsse Luis

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen