

Leine Abstiegskanal (Hannover)
Infos für Angler
Leine Abstiegskanal (Hannover) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Hannover. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Sonnenbarsch
Angelverein / Verband: SAV Hannover u.U.
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.sav-hannover.com
928 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen und Sonnenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Leine Abstiegskanal (Hannover), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
xvanitasx
-
(aal)round Angler
Auf Zander/barsch
Bewertungen
-
noah.90
Oke
-
TheFishingDuo_Mika
Abends läufts verdammt gut, due hechte spielen dann verrückt. Zweimal gastkarte und jedes mal gefangen
-
Dome513
manchmal schwierig zu beangeln
Neuste Fangmeldungen
-
Stevan Balasa
Flussbarsch, 28 cm -
TimEhr
Zander, 50 cm -
Icke Snurb
Aal, 72 cm -
Henry12345
Hecht, 71 cm -
Instamogck
Flussbarsch, 18 cm -
Dom89
Flussbarsch, 29 cm -
Icke Snurb
Flussbarsch, 29 cm
Beste Angelgewässer in Hannover
-
Mittellandkanal (Hannover)
Kanal bei 30655 Hannover
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wolgazander, Schwarzmund-Grundel und 20 weitere Fischarten
2.713 Follower1.242 Fänge -
Leine (Hannover)
Fluss bei 30451 Hannover
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Aal, Döbel und 21 weitere Fischarten
2.516 Follower1.102 Fänge -
Ihme (Hannover)
Fluss bei 30169 Hannover
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe und 14 weitere Fischarten
1.748 Follower492 Fänge -
Mittellandkanal (Sehnde)
Kanal bei 31319 Sehnde
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Rotauge und 9 weitere Fischarten
1.082 Follower461 Fänge -
Angelparadies Burgdorf
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31303 Burgdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Wels und 11 weitere Fischarten
1.378 Follower398 Fänge
Neues im Forum
-
Tom Berger
Angelplatz Saar
Kennt jemand ein paar gute Spots an der Saar in der Nähe von Saarbrücken für barsch und Zander?
1 Beiträge -
Baller1105
Zanderangeln im Rhein
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
Ich versuche momentan meinen ersten Zander im Rhein zu fangen, aber habe paar Probleme. Undzwar kenne ich keine guten Spots zum Zanderangeln am Rhein. Kennst jemand gute Spots in der Region Köln-Bonn-NIederkassel? Außerdem weiß ich nicht, ob meine Köder und Köderführung passen oder eher nicht. Ich würde mich über paar Tipps sehr freuen.
VG -
Lucas_79
Nash Scopex Squid Bolies
Servus,
0 Beiträge
ich wollte wissen wie eure Erfahrungen sind mit den Nash Scopex Squid Boilies. Ich habe lange wirklich sehr lange gesucht nach den passenden fängigen Boilies und bin richtig zufrieden mit diesen Boilies. Fange so viel Fisch während andere Angler neben mir gegenüber sich nur aufregen.
Wie sind so eure Erfahrungen? Interessiert mich ob es einigen auch so geht wie mir.
Grüße -
kalu1993
wo kann man im Elsass gut Hecht Angeln ?
Hey Leute. Kann mir jemand helfen? Ich bin neu hier. Ich habe leider keinen Fischerschein in Deutschland. Daher fahre ich immer rüber zum Angeln. Hat jemand gute hotspots ?
10 Beiträge
Gibt es in Lahr auch Möglichkeiten zum Angeln ohne Schein?
Vielen Dank. -
Stefan Kaltenbrunner
Was kann man gegen giebel machen?
Ich fische des öfteren mit Wurm auf Barsche oder Karpfen aber fangen immer so kleine giebeln...
3 Beiträge